Kündigt sich die Traumfrau an?

Werbung:
müssen schon mal gar nicht.du bist doch ein witziger aber auch sensibler typ,das mögen frauen.saturday night,auf,auf,kamerad.
 
Hallo @diva,

hatte schon solche Beziehungen, bringt nichts (außer bei einer, welche eine sehr gute Hexe war, mit den entsprechenden Fähigkeiten, musste aber eine Pause wegen "Genervtheit" einlegen).

Bevor ich wiederhole, möchte ich erst die jetzige endgültig beendet wissen.
 
nerven,frauen,passt ganz gut,da nimmt sich keine was aus männlicher sicht.vielleicht bleibst du doch da wo du bist ,nach der erholung versteht sich.
 
Ein Mann hatte sein ganzes Leben lang die perfekte Frau gesucht. Als er schließlich 80 Jahre alt war, besuchte ihn ein guter Freund. Dieser sagte:

"Du bist dauernd auf der Suche und rastlos. Willst du dich denn nicht endlich niederlassen?"

Der Mann erwiderte: "Ich bin auf der Suche nach der perfekten Frau."

"Aber jetzt, wo du mit deinen 80 Jahren nicht mehr so jung bist, willst du dich da nicht endlich für eine Frau entscheiden?"

Der Mann antwortete: "Ich suche nicht irgendeine Ehefrau. Wie kann ich ohne die perfekte Frau glücklich werden?"

"Aber du suchst nun schon dein ganzes Leben lang. Hast du niemals in deinem Leben eine solche Frau gefunden?"

Der Mann sagte: "Doch, ein einziges Mal habe ich eine perfekte Frau gefunden."

"Was ist passiert? Warum hast du sie nicht geheiratet?"

Auf einmal wurde der alte Mann sehr traurig und sagte leise: "Nun ja, sie war auf der Suche nach dem perfekten Ehemann."
:D

LG

Papagena
 
Ein Mann hatte sein ganzes Leben lang die perfekte Frau gesucht. Als er schließlich 80 Jahre alt war, besuchte ihn ein guter Freund. Dieser sagte:

"Du bist dauernd auf der Suche und rastlos. Willst du dich denn nicht endlich niederlassen?"

Der Mann erwiderte: "Ich bin auf der Suche nach der perfekten Frau."

"Aber jetzt, wo du mit deinen 80 Jahren nicht mehr so jung bist, willst du dich da nicht endlich für eine Frau entscheiden?"

Der Mann antwortete: "Ich suche nicht irgendeine Ehefrau. Wie kann ich ohne die perfekte Frau glücklich werden?"

"Aber du suchst nun schon dein ganzes Leben lang. Hast du niemals in deinem Leben eine solche Frau gefunden?"

Der Mann sagte: "Doch, ein einziges Mal habe ich eine perfekte Frau gefunden."

"Was ist passiert? Warum hast du sie nicht geheiratet?"

Auf einmal wurde der alte Mann sehr traurig und sagte leise: "Nun ja, sie war auf der Suche nach dem perfekten Ehemann."
:D

LG

Papagena

:umarmen:

:thumbup:

:move1:

:roll:
 
Werbung:
Zurück
Oben