"kühler" Besuch

estrella

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
78

Hallo,

ich wußte nicht in welcher Fore ich das schreiben soll, bin mal hier gelandet.

Seit Monaten bekomme ich Besuch, nicht irgendeinen. Es ist kalt, richtig kalt,da ich gehört habe, dass es Wesen sind (sein können) machte es mir am Anfang schon Angst. Ich sagte, es soll gehen, es macht mir Angst. Und es ging, kam aber wieder. Nicht nur Nachts oder spät Abends, manchmal ist es am hellichten Tag um mich herum .
Es küsste mich sogar schon ! Ich spüre immer ganz deutlich, wenn es da ist, ich weiß auch, das es mir nichts böses tut, aber ich weiß nicht, wer oder was es ist.
Ich sagte auch schon, es soll mich umarmen, es kam, es wurde so kalt, ich sagte dann, du bist so kalt und da wurde es warm, richtig angenehm warm....
Und es kommt immer dann, wenn ich an einen ganz bestimmten Mensch denke, das sollte ich vielleicht noch erwähnen, dieser Mensch lebt aber und ich wünsche ihm auch noch ein ganz langes und gesundes Leben !

Ganz ehrlich, muß ich an meinem Verstand zweifeln ? Und was kann das sein !?
Klingt irgendwie seltsam, aber es ist so, eigentlich möchte ich nur hören, dass es anderen auch so geht, das es hier Menschen gibt, die das auch erleben, spüren und wenn ja, wie geht Ihr damit um ?

LG
estrella :)



 
Werbung:
So ein intensives Erlebniss wie du hatte ich noch nicht, aber etwas ähnliches ist mir auch schon passiert. Leider war es nicht ganz so angenehm wie bei dir.

Ich lag im Bett und konnte nicht einschlafen. Als ich so da lag spührte ich ganz kalte Hände die meine Schultern packten und mich in den Kopfpolster hinein gedrückt haben. Ich bekam echt Angst und habe "es" dann höflich gebeten mich los zu lassen und zu gehn. Ich konnte noch kurz eine Gestalt neben meinem Bett sehn, dann wars weg.

Ich weis jetzt, das ich damals wach gerüttelt werden sollte... nun ja vielleicht ist es bei dir auch so etwas.
Was ist das für eine Person an die du denkst? Hast du zu dieser Person eine besondere Verbindung?

Keine Angst, ich dachte auch, das ich verrückt werde, als das passiert ist....

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Hallo Elisabetha !

Ja Dein Erlebnis klingt wirklich nach: wachrütteln....und es klingt ein wenig beängstigend, aber seit dem mir gesagt wurde, dass ich nur sagen soll, das es weggehen soll, und mir auch nichts tun kann, geht es .
War es bei Dir dann weg...?

Die Person an die ich denke, ja ist eine Internet Freundschaft, vielleicht auch etwas mehr...aber eben per Internet.

LG
estrella



Hallo Lt.Com.Ryback,

ich glaube an Gott. Nicht personifiziert, schwer zu beschreiben...
Sag' mir mal, was Sex damit zu tun haben soll ? *interssiert-lausch*

LG
estrella
 
Hallo estrella,

deine Bekanntschaft ist wahrscheinlich viel mehr, als dir bis jetzt bewusst ist.
Ihr scheint energetisch miteinander verbunden zu sein, deine Gedanken sind
auch seine Gedanken, seine Gefühle sind auch deine Gefühle. Und das, was
er sich vorstellt gern zu tun, das gelangt auch in deine Wahrnehmung.

Sprich mit ihm darüber, sei ganz offen und ehrlich, du kannst sowieso vor
ihm nichts verstecken. Wenn du möchtest, triff dich mit ihm. Es kann sein,
dass er dein "Schicksal" ist, aber in einer sehr positiven, freudigen Art und Weise.
Vielleicht hat Gott dir etwas wundervolles geschenkt.

Liebe Grüße,
Diddi. :winken5:
 
Hallo estrella!

Also wiedermal hat Diddi schon geschrieben was ich mir gedacht habe. Ich würde auch mit deinem Internetfreund mal offen reden. Triff dich doch mit ihm! Du wirst sehn, das das mehr als nur eine Freundschaft ist. Ich kann mir auch gut vorstellen, das ihr eine besondere Verbindung habt... du hast ihn sicher ganz zufällig kennen gelernt... :rolleyes:

Bei mir war es nur ein einmaliges Erlebnis. Mein Besucher war dann weg. Er hat ja auch seinen Zweck erfüllt, denn er sollte mich wohl auf Misstände in meinem Leben hinweisen, mich wachrütteln. Es haben sich bei mir einige private Dinge geändert und darum braucht er wohl nicht mehr zurück kommen. Nun ja... ich hab wohl jemanden gebraucht der mich wachrüttelt...

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Die Möglichkeit besteht das das unbekannte Wesen zu Dir kommt, um Dich deiner sexuellen Kraft zu berauben.

Wustest Du das wenn Du Dich selbstbefriedigst, das du indem Moment mit einem EGO in der Astralen Welt sex hast ?
Guter Sex kommt von der Seele und schlechter kommt von dem EGO. Bei einem Mensch der sich oft selbstbefriedigt, kann dieses EGO auch dicker werden und es gab schon Fälle, wo so ein EGO den Menschen durch die Luft getragen hatte.
Ich frage mal ganz direkt und stelle Dir eine sehr intime Frage:" was tust du wenn das Wesen Dich küsst und umarmt, gehst Du auf das Spiel ein und kommst Du bis zu einem Orgasmus ?"
Dieses Wesen wird auch ~inkubus oder ~subcubus genannt.

Es kann auch ein positives Wesen gewesen sein. Das musst Du selbst prüfen, durch gebete, durch deine Intuition und durch hilfsmittel wie kreuz, weihrauch, usw...

Ein Bad in schwefel kann hier auch helfen. Ich würde auch vermeiden schweinefleisch zu essen.
 
Werbung:
Hallo Diddi und Elisabetha,

schön gesagt...das mit dem Schicksal....kürzlich kam mir genau dieser Gedanke.
Sicherlich , Elisabetha, das Schicksal hatte ganz zufällig zugeschlagen *smile* , vor drei Jahren an einem Religionsborad. Allerdings glaubt er so gar nicht an Gott, das ist aber auch ein anderes Thema.
Wir hatten schon öfters darüber gesprochen, ob wir uns mal treffen sollten, aber es gibt da ein Hindernis, mit dem wir beide noch nicht so 100% umgehen können.
Übrigens war mir kürzlich noch etwas sehr positiv aufgefallen, wir passen nicht nur in unseren Sternzeichen bestens zusammen, sondern auch im Chinesischen ! Als ich das erfuhr, war ich sprachlos.
Jetzt könnte man denken, hey klasse gesucht und gefunden, aber so einfach ist es leider doch nicht....obwohl wir uns schreiben, dass es uns freuen würde, würde der andere eine/n liebe/n Partner/in finden, kommen wir nicht voneinander los.
Und noch etwas, wir spüren, wenn der andere on ist, oder auch nicht so gut drauf, obwohl er nicht's von Esoterik oder sonstigem hält, macht es ihn nachdenklich, wenn ich ihm etwas schreibe , vor allem aber, dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben...und wir erzählen, wenn wir voneinander geträumt haben. :)

Hallo Lt.Com.Ryback,

das ist ja haarsträubend, was Du da schreibst. :ironie: ...
Ich kann Dich da ganz beruhigen. Es küsste mich am PC, da ich erst den Kopf wegdrehte, weil ich's spürte, ging das Küsschen auf die Wange, als es, es wieder versuchte, konnte ich nicht schnell genug den Kopf drehen und es erwischte mich auf dem Mund. Nix da von wegen Orgasmus ! Ich dachte erst, ich hätte nicht alle Tassen im Schrank ! *lach* :mad2: ....ja dann mußte ich lachen und sagte, es soll weggehen.
Anders mit der Umarmung, dies ließ ich mir gefallen, habe ich ja schon geschrieben, aber an Sex dachte ich in keiner Sekunde.... :)
...und ich bin Vegetarier. ;)
....und Sex ist nicht unbedingt mein Thema, außer das ich denke, jeder sollte das so ausleben, wie's ihm/ihr Spaß macht, solange niemand zu Schaden kommt.
...Deine Sichtweise erinnert mich ein bißchen an Freud...der hat auch alles auf Sex bezogen.....Mann halt, ist nicht böse oder abwertend von mir gemeint, bitte nicht falsch verstehen ! :engel:

LG
estrella
 
Zurück
Oben