Küchenmöbel Farbe??

Werbung:
Da du ne kleine Wohnung hast, wär doch ne große Gartenküche nicht schlecht.
https://deavita.com/wp-content/uploads/2014/05/Gartenküche-Holz-Aufbewahrungskasten-Kochtopf-Gusseisen-mit-Kesselhaken.jpeg

Drinnen klein wohnen, draußen groß kochen.:D:D

O ja, das wäre wirklich cool!
Jedoch müsste das Grundstück größer sein.
Dann kommt natürlich die Tatsache, dass Österreich (zumindest das Bgld.) seine Bürger zur Indiskretion erzieht.
Jeder Schwachsinn muss auch von den Nachbarn genehmigt sein
und das was nicht, muss der Gemeinde gemeldet werden und die tun´s in die Gemeindezeitung!
dann steht drinn, für alle lesbar, wer z.B. seinen Kamin baut/renoviert/und-sonst-was-tut!

Meine Küche wird weiß mit hellblauen Wänden und heller Holzplatte, dazu meine vielen Pflanzen. :)

Blau liebe ich!
 
Aaaalso ... wenn Geld und Platz keine Rolle spielen, dann diese hier, soooo gemütlich (finde ich echt)

Luxus-Kueche-design-mit-Esstisch-in-der-Mitte-des-Raumes-1024x751.jpg


oder doch diese? Sehr hipp ...

Luxus-Kueche-Ideen-mit-Gasherd-und-Kapuze-Bereich-auch-Arbeitsplatten-1024x768.jpg


am Ende ist es die?



obschon der Holzboden ein bisserl heller sein dürfte, der Braunton passt nicht so gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben