Küchenmöbel Farbe??

Wegen dem geldscheißenden Esel: Knallige Farben kannst du dir sehr gut anstatt durch bunte Möbel oder Fronten auch durch Deko, Gebrauchsgegenstände, Bilder, usw in deine Küche holen. Wenn du dir die Farbe in ein oder zwei Jahren nicht mehr ansehen magst, kannst du sehr schnell umgestalten ohne gleich einen armen Esel umbringen zu müssen. ;)
 
Werbung:
Ich bin selber grad am Planen, geh mal in ein größeres Einrichtungshaus, wo sie viele Küchen aufgebaut haben und schau Dir alles an und lass es wirken. Viel kommt auch auf die Größe des Raumes an, dazu andere Farben wie der Boden und die Wände und die anderen Zimmer. Wenn es sich nicht harmonisch verbindet, reisst es Dich jedesmal, wenn Du in die Küche gehst.
 
O ja, da gibt es ganz wunderschöne Küchen.
ABER - ich will weder an Omas noch an Mamas Küche erinnert werden.
Nix Holzaussehendes!
Ich hab anthrazit mit weiß.....das gabs nicht bei Mama :D
Und ganz viel Grünzeugs in Form von Pflanzen....schaut echt gut aus.
Farbtupfer kann man eh mit Accessoires reinbringen.
 
Das muss dann aber eine helle Eiche sein, sonst wirds duster.
Die Farbe des Bodens spielt da auch noch eine Rolle.


Na so ungefähr tät ich mir das vorstellen:

2e6e9d703d57fdf76cc9abebe278078e.jpg


Ich hätte die Farkkombi sofort bei mir auch gemacht.
Aber wir hatten mit den Bücherregalen ja schon eine Holzvorgabe und das hätte dann nicht mehr wirklich gepasst.

:o
Zippe
 
Na so ungefähr tät ich mir das vorstellen:

2e6e9d703d57fdf76cc9abebe278078e.jpg


Ich hätte die Farkkombi sofort bei mir auch gemacht.
Aber wir hatten mit den Bücherregalen ja schon eine Holzvorgabe und das hätte dann nicht mehr wirklich gepasst.

:o
Zippe
Ja, hier schaut das gut aus, aber in einem kleinen Raum mit dunklem Parkett wie bei mir wär mir das zu duster.
 
Werbung:
Zurück
Oben