"Küchenmagie"

S

Serendipity1985

Guest
Hallo,

kennt irgendwer von euch interessante Rezepte mit bestimmten Wirkungen? Mir gehts nicht unbedingt darum anderen was zu servieren und sie so zu verhexen sondern eher "Zaubergerichte" die auf mich positiv wirken da ich alleine wohne. :D

Würd mich über interessante Tips und Verweise auf Internetseiten freuen! Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge.

DANKE und LG :)
 
Werbung:
hmm. ich kenne ein Buch mit Titel: "Magie in der Kueche" von Scott Cunningham,
Smaragd Verlag, glaub' da haste genau dies was du suchst...
viel Spass,

liebe gruesse
nkeisen
 
es gibt tatsächlich ein buch namens küchenmagie. hinter dem spießigen titel verbirgt sich eine süße chaos-schwester. sehr zu empfehlen. wenn sie mit dem
"eierpikser" zaubert, möcht ich nicht in der nähe sein:D
 
Hm...
Rechts rum rühren = kommen positive Energien ins Essen
Links rum rühren = eher so was zum "Rausschmeissen"

Ansonsten immer mal den Kobold im Gewürzschrank fragen, wo zum Kuckuck wieder das Safran hingekommen ist und wieso der Pfeffer nicht auffindbar ist..
und den Kühlschrankzwerg fragen, wieso die gestern gekaufte Wurstpackung leer ist.
Wenn man eine Schüssel sucht, weiss das meist die Geschirrfee.

Man kann den lieben hausgeistern auch einen kleinen Minialtar in die Küche basteln, z.B. auf der Fensterbank, mit Puppengeschirr und z.B. Reiskörnern.
Da kann man dann auch jeden Tag etwas zu essen hintun, damit sie auch satt werden können...

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Zurück
Oben