Kuchen, jede menge Kuchen

unerreichbarnah

Mitglied
Registriert
4. September 2006
Beiträge
65
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,
kann mir jemand Bitte die Bedeutung von vielen , vielen Kuchen erklären auf gedeckten Tischen mit ner Menge Menschen die an den vielen Tischen sassen.
Ich ging einfach nur durch und suchte meinen Kuchen, aber er war nicht bei diesen vielen leckeren Sorten dabei?!:morgen:

Vielen Dank
LG Magieer
 
Werbung:
Zwiebelkuchen war wohl nicht dabei?

Mußt du dir selbst einen backen.

Man nehme 1 Kilo Zwiebeln, schälen, weinen, garantiert nicht süss.

Eigentlich suche ich nur Ruhe, Besinnung und einen Anfang für meinen neuen Weg!

Und den Teig laaaaage ruhen lassen... geht von alleine auf. :weihna1
 
Zwiebelkuchen war nicht dabei, aber der Kuchen schmeckt sehr gut mit frischem Salat als Beilage und dazu ein zünftiges Radler :beer3:

dann werde ich mal die Zwiebel schälen, (unter Wasser ) hoffentlich muss der Teig nicht zu lange ruhen damit er vernünftig aufgeht:rolleyes:
LG:zauberer1
 
Nimm tiefgefrorenen Blätterteig, das mach ich auch immer. :banane:

Weißt du, Magieer, für mich ist Kuchen etwas Besonderes, dass es nur an Festtagen gibt. So, wie es in meiner Kindheit war, ist es für mich auch heute noch.
Vielleicht macht das für dich ja auch Sinn: Kuchen als eine Art der Belohnung zu sehen. Der Tisch ist schön gedeckt, aber nicht für dich. An der Kaffeetafel kannst du auch Ruhe finden, aber dein Platz scheint nicht dort zu sein.

Ich hoffe, du findest was du suchst. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben