Kuchen, Hemd, Singapur

bulan

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
17
Ort
mitten in Frankreich
Hallo miteinander!

Ich hatte vor ein paar Tagen den folgenden Traum. Ich arbeite als Verkäuferin im Geschäft meiner Eltern. (Sie hatten früher eine Konditorei.) Eine junge Frau kommt ins Geschäft und möchte einen bestimmten Kuchen. Ich bemerke diesen Kuchen erst jetzt. Es ist ein glazurverzierter Schokokuchen! Ich gebe ihn ihr und danach als sie schon gegangen war ,merke ich dass noch 2 weitere ähnliche Schokokuchen da waren. Ausser dieser beiden Kuchen gabs sonst nichts!

Ich sehe durch das Schaufenster wie draussen eine junge Frau im Eingangsbereich des Geschäftes stehen bleibt und mir den Rücken drehend sich dort vor jemanden verstecken möchte.(keine ahnung vor wem, hatte aber das Gefühl dass sie jemanden nachspioniert) Dabei begutachte ich ihr langes rotbraunes Haar. Einen Moment später als ob die Luft rein wäre machte sie sich auf und davon.

Anschliessend höre ich aus dem Hinterzimmer wo normalerweise gepeist wird ,meine Eltern wie sie sich mit einem Gast unterhalten. Der Gast ist ein Asiat oder Chinese der an einem der Tische sitzt und etwas aus einer Verpackung holt. Ich habe mich dazu gesellt und er zeigt uns ein schönes farbenfrohes gestreiftes Hemd das dazu noch ein goldenes gesticktes Abzeichen trägt. Meinem Vater seh ich die Bewunderung an. Ich frage den Gast woher er dieses Hemd hat. Er erzählt mir dass er es von einer Fluggesellschaft bekommen hätte, die regelmässig nach Singapur fliege. (bin früher mit der Gesellschaft geflogen) Und er erklärt weiter wenn man nur bis nach Singapur fliege dann bekomme man nur ein einfaches Hemd, fliege man viel weiter dann bekommt man so ein schönes Hemd.
Hab mich an der Deutung selbst versucht ,komme im Moment nicht weiter.:confused: Es wäre schön wenn ich ein paar Denkanstösse bekäme.
Vielen Dank im Voraus!
 
Werbung:
Zurück
Oben