Ktg

D

Deafrija

Guest
Hallo liebe Foris,

kaum ist Gras über eine Sache gewachsen, kommt ein Kamel und frisst es ab.

Lieben Gruß

D.
 
Werbung:
Hallo liebe Foris,

kaum ist Gras über eine Sache gewachsen, kommt ein Kamel und frisst es ab.

Lieben Gruß

D.

Kein Wunder das es grad jetzt nochmal hochkommt, bei einer derartigen Fischekonzentration. Da müssen die Themen Lug, Trug, Schein und Verschleierung einfach zur Sprache kommen.
Dazu noch der rückläufige Merkur, der auf Neptun zuläuft, damit ist das aufwärmen alter Geschichten ja durchaus im Rahmen dieser Konstellation.

Den Film selbst fand ich unterhaltsam und amüsant. War wohl recht mutig (Mars auf 0° Widder) von SAT1 den Stoff zu bringen. Wie man liest, wollte sich kein anderer Sender daran wagen.
 
Kein Wunder das es grad jetzt nochmal hochkommt, bei einer derartigen Fischekonzentration. Da müssen die Themen Lug, Trug, Schein und Verschleierung einfach zur Sprache kommen.
Dazu noch der rückläufige Merkur, der auf Neptun zuläuft, damit ist das aufwärmen alter Geschichten ja durchaus im Rahmen dieser Konstellation.

Den Film selbst fand ich unterhaltsam und amüsant. War wohl recht mutig (Mars auf 0° Widder) von SAT1 den Stoff zu bringen. Wie man liest, wollte sich kein anderer Sender daran wagen.

Hallo Gabi045,

vielen Dank für deine astrologischen Aspekte.

Lieben Gruß

D.
 
In unseren Breiten gibts gar keine Kamele.....:confused:

Das es in Norddeutschland keine Kamele gibt, stimmt nicht! In Berkentin steht am Straßenrand (B208) gut sichtbar eine Weide mit Kamelen und Straußen ;) (aus Kamelopedia)

... ich habe sie auch schon mehrfach dort gesehen ... und sie haben tatsächlich Gras gefressen ...

Lieben Gruß

artor :koenig:
 
Werbung:
Schafe rasieren gleich alles bis auf die Grasnarbe ab (wenn sie die nicht auch noch mitnehmen), da lob ich mir doch das Kamel, das "der Sache" nur dezent Belüftung verschafft.
 
Zurück
Oben