Kryon

Hallo

IchSelbst schrieb:
Lange Zeit hielt ich gerade Kryon auch für eine wunderbare Energie. Inzwischen sehe ich das ganz anders: Viele Vorhersagen sind nicht eingetroffen - z. B. NESARA, Indigos bekommen am 09.09.2007 ihre Aufgaben und verherenden Erdbeben an der Westküste der USA.

... nichts ist eingetreten. Vielmehr lese ich in neueren Channelings immer nur: "Och das war doch so alles gar nicht gemeint...".

Inzwischen halte ich Kryon nur für einen Schaumschläger - wie die allermeisten anderen Channelings auch.

Nunja, abgesehen vom Unterschied zwischen irdischen und "himmlischen" Zeitempfinden...

Gute Channelings (was *gut* ist, möge jeder für sich selbst herausfinden) sind dazu da, um dem Menschen Hilfestellungen zu geben, wie er bewusst und verantwortungsvoll sich selbst und Anderen gegenüber durch diese *Zeit* kommt. Es geht nicht darum, sich hinzusetzen und zu warten dass etwas passiert, oder dass "uns" das Paradies von einem Augenblick zum anderen auf dem Silbertablett serviert wird.

Der Weg ist das Ziel. :)

Und die Erdbeben, die kommen... Wann? Das weiss der "Himmel". ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;1410312 schrieb:
Der Weg ist das Ziel. :)
Sich hinzustellen und zu behaupten "ich lebe in einer höheren Dimension und kann daher mehr sehen", dann noch etwas zu prophezeihen was nicht eintritt und auf Nachfrage zu antworten "och, Du musst ja nicht alles glauben" einfach nur verachtlich. Ich für mich halte Wesen, die soetwas machen nicht als höher entwickelt. Daher sehe ich inzwichen keinen Grund mehr mich auf die Kryon Schwinungen einzulassen.

... aber wie alles im Leben: Das ist meine persönliche Ansicht ohne Anspruch auf Verallgemeinerung.
 
Zurück
Oben