Kryon

lichtbrücke;1366516 schrieb:
Hallo

Es waren Texte dabei, die mir nicht sonderlich viel gegeben haben (also hab' ich sie gelesen und vergessen), andere Texte von ihm haben mich wiederum sehr berührt.


Liebe Grüsse

lichtbrücke

Genauso ist es mir ergangen :)

bluebody
 
Werbung:
Weshalb wird eigentlich immer von einem Extrem ins andere diskutiert?

Ich habe Bücher von Kryon gelesen und war auch schon mal auf einer Veranstaltung.
Also mit Kalt, Böse und teuflisch ect. hat das nun wirklich nichts zu tun!

Es wird nichts böses mitgeteilt - im Gegenteil und Kryon bezeichnet sich als Lichtgestalt - sprich Engel- der niemals auf diese Erde inkarniert ist.
Das heißt er sieht vieles aus einem anderen Blickwinkel -


Wer tut das nicht?

:)
 
lichtbrücke;1366516 schrieb:
Das würde mich allerdings auch interessieren. Woher, aus welcher Quelle stammen deine "Weisheiten", Dolphins Mind?


Ich werde bald wieder aufhören, hier im Forum zu schreiben, denn ich habe eigentlich keine Lust alles X-mal zu wiederholen. Ich habe schon einmal gesagt, dass es eine Wahrnehmung ist. Deshalb ist es auch keine "Weisheit". Man kann dies spüren. Es ist ein großer Irrtum, dass dir die "Weisheit" aus Büchern oder von anderswo deine eigene Wahrnehmung ersetzen kann ...


Zitat von Dolphins Mind
Ein Wesen, das manipulierende, negative Energie ausstrahlt würde ich nicht unbedingt zu dem zählen, was man gemeinhin als Spiritualität bezeichnet ...

Das sind deine ureigensten Empfindungen und haben keine Allgemeingültigkeit - noch dazu, wo du anschliessend geschrieben hast, du hättest nie gesagt, dass Kryon kalt oder böse wäre. Also.... was jetzt?


Ja, der "ach so kluge" Verstand. Den liebe ich besonders :) Ich schreibe hier von manipulierender, negativer Energie und nicht von "kalt und böse". Das ist doch ein Unterschied und das sind ganz andere Worte. Betrachte dies als letzten Beitrag hier in diesem Thread. Ihr seid selbst anscheinend ohnehin klug genug ... Es kann ja nur der lernen, der lernen will. Insofern vergeude ich teilweise meine Zeit.


Liebe Grüße
 
Guten Morgen :)

Dolphins Mind schrieb:
Ich werde bald wieder aufhören, hier im Forum zu schreiben, denn ich habe eigentlich keine Lust alles X-mal zu wiederholen. Ich habe schon einmal gesagt, dass es eine Wahrnehmung ist. Deshalb ist es auch keine "Weisheit". Man kann dies spüren. Es ist ein großer Irrtum, dass dir die "Weisheit" aus Büchern oder von anderswo deine eigene Wahrnehmung ersetzen kann ...

Weiss ich, dass es deine Wahrnehmung ist, deshalb die "Weisheit" unter Anführungsstrichen. Aber hier hat dich dein "Spüren" offenbar verlassen. Wo habe ich geschrieben, dass Lesen von Texten = Wahrnehmung ist? Du unterschätzt mich... ;)

Dolphins Mind schrieb:
Ja, der "ach so kluge" Verstand. Den liebe ich besonders Ich schreibe hier von manipulierender, negativer Energie und nicht von "kalt und böse". Das ist doch ein Unterschied und das sind ganz andere Worte.

Es sind andere Worte, natürlich. Aber die Bedeutung ist eine ähnliche. Beides ist Abwesenheit von Licht. Oder warum gehst du sonst so vehement gegen Kryon vor und versuchst den Menschen hier einzutrichtern, dass Kryon negative/manipulative Energie ist?

Das Miteinander wäre so einfach, wenn *Mensch* (in dem Fall du) akzeptieren und annehmen könnte, dass Jeder seine eigene Wahrnehmung hat, und nicht mit allen Mitteln versuchen würde, den Anderen seine eigene Wahrnehmung aufzudrücken. :)

Dolphins Mind schrieb:
Ihr seid selbst anscheinend ohnehin klug genug ...

Gut erkannt. Wir alle sind klug genug, um unsere eigenen Wahrnehmungen und Erfahrungen zu machen. :party02:

Dolphins Mind schrieb:
Das sind dann wahrscheinlich die Texte, die er von anderen geklaut hat ...

Weisst du... Jemand, der sooo spirituell ist wie du, dem sollte eigentlich bekannt sein, dass es auf die Botschaft ansich ankommt, und nicht auf den Namen, der unter/über dem Text steht *Lehrerface aufsetzt :clown:

Dolphins Mind schrieb:
Insofern vergeude ich teilweise meine Zeit.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg. :)

So, das war mein *Wort zum Sonntag* :weihna1

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1367111 schrieb:
Weiss ich, dass es deine Wahrnehmung ist, deshalb die "Weisheit" unter Anführungsstrichen. Aber hier hat dich dein "Spüren" offenbar verlassen. Wo habe ich geschrieben, dass Lesen von Texten = Wahrnehmung ist?

Gelesene Texte werden nicht wahrgenommen?

Das Miteinander wäre so einfach, wenn *Mensch* (in dem Fall du) akzeptieren und annehmen könnte, dass Jeder seine eigene Wahrnehmung hat, und nicht mit allen Mitteln versuchen würde, den Anderen seine eigene Wahrnehmung aufzudrücken. :)


Stimmt. Deswegen gibt es auch so viele unterschiedliche "Wahrheiten".


Weisst du... Jemand, der sooo spirituell ist wie du, dem sollte eigentlich bekannt sein, dass es auf die Botschaft ansich ankommt, und nicht auf den Namen, der unter/über dem Text steht *Lehrerface aufsetzt :clown:


Stimmt. Auch ein Narr kann manchmal große Weisheit verkünden.
 
Hallo Fynn

Gelesene Texte werden nicht wahrgenommen?

Üblicherweise geht das Lesen mit Aufmerksamkeit (sich öffnen) einher, wodurch sich dann gedankliche/gefühlsmässige Impulse - in welche Richtung auf immer - ergeben. Ist dir das noch nie passiert, dass du einen Text gelesen hast, und dabei nicht wirklich etwas wahrgenommen hast? Mir schon. ;) Aber das ist nur mein Erleben, da gibts keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. :)

Liebe Grüsse

Lichtbrücke
 
Hallo Zusammen

Channeling interessiert mich nun schon eine Weile und Kryon war einer der ersten Berührungspunkte die ich mit dem Thema hatte.
Für mich persönlich habe ich ein sehr positives Gefühl gegenüber dessen Channelings.
Gerade auf der Suche nach weiterer Erkenntnis in diesem weitläufigen Feld der
Esoterik habe ich schnell gelernt alles durch meinen ganz eigenen 'Perzeptionsfilter' laufenzulassen. Neue Konzepte/Informationen quasi durch mein innerstes Gefühl oder meien innere Stimme zu validieren.
Daher interessiert es mich auch sehr was andere von ein Thema halten um es an meiner eigenen bisher erworbenen Einstellung für mich zu spiegeln.

Mich würde tatsächlich eure Meinung dazu interessieren und insb. eure Argumente. Denn von diesen gab es insb. von den Kryon Ablehnern leider noch nicht allzuviele.
z.B Welche konkreten Aussagen bewirken bei euch ein negatives Gefühl?

Es gab hier auch einige Stimmen zum Kommerzcharakter. Gerade den habe ich selbst noch nicht erlebt daher interessiert mich wie Ihr zu diesen Seiten findet? Aurasprays, Kryonschule ... beidesfindet auf den Ursprungsseiten keien Erwähnung. Zumindest habe ich die noch nicht gefunden?!
 
Werbung:
Lange Zeit hielt ich gerade Kryon auch für eine wunderbare Energie. Inzwischen sehe ich das ganz anders: Viele Vorhersagen sind nicht eingetroffen - z. B. NESARA, Indigos bekommen am 09.09.2007 ihre Aufgaben und verherenden Erdbeben an der Westküste der USA.

... nichts ist eingetreten. Vielmehr lese ich in neueren Channelings immer nur: "Och das war doch so alles gar nicht gemeint...".

Inzwischen halte ich Kryon nur für einen Schaumschläger - wie die allermeisten anderen Channelings auch.
 
Zurück
Oben