Kryon

Dolphins Mind schrieb:
Gerade weil man Achtung vor echter Spiritualität hat, steht es einem zu, gewisse Channelings zu kritisieren, denen diese Achtung anscheinend fremd ist ...

Was ist "echte", was ist "unechte" Spiritualität? Wer setzt die Maßstäbe? Du?

Du hast vergessen zu erwähnen, dass diese deine obige Meinung nur für dich selbst bestimmt sein kann, und mit anderen Menschen nicht das Geringste zu tun hat, da Jeder für sich selbst entscheiden darf, was für ihn "echt" oder "unecht" ist. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;1365479 schrieb:
Was ist "echte", was ist "unechte" Spiritualität? Wer setzt die Maßstäbe? Du?

Du hast vergessen zu erwähnen, dass diese deine obige Meinung nur für dich selbst bestimmt sein kann, und mit anderen Menschen nicht das Geringste zu tun hat, da Jeder für sich selbst entscheiden darf, was für ihn "echt" oder "unecht" ist. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke



Nein, ich habe gar nichts vergessen. Nur ein kurzer Hinweis: Ein Wesen, das manipulierende, negative Energie ausstrahlt würde ich nicht unbedingt zu dem zählen, was man gemeinhin als Spiritualität bezeichnet ...





Liebe Grüße
 
Dolphins Mind schrieb:
Nein, ich habe gar nichts vergessen. Nur ein kurzer Hinweis: Ein Wesen, das manipulierende, negative Energie ausstrahlt würde ich nicht unbedingt zu dem zählen, was man gemeinhin als Spiritualität bezeichnet ...

Das ist deine ureigenste Meinung und bedeutet nicht, dass sie für alle Anderen auch zu gelten hat. Jeder hat SEINEN Weg, macht SEINE Erfahrungen - und das darf sein. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1365660 schrieb:
Das ist deine ureigenste Meinung und bedeutet nicht, dass sie für alle Anderen auch zu gelten hat. Jeder hat SEINEN Weg, macht SEINE Erfahrungen - und das darf sein. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke


Ja, jede Individualität darf sein. Ich rede hier aber von einer energetischen Wahrnehmung und nicht von einer Meinung. Wenn es nur meine Meinung wäre, dann würde ich sie hier nicht verbreiten ...



Liebe Grüße
 
Dolphins Mind schrieb:
Ja, jede Individualität darf sein. Ich rede hier aber von einer energetischen Wahrnehmung und nicht von einer Meinung. Wenn es nur meine Meinung wäre, dann würde ich sie hier nicht verbreiten ...

Ich weiss, dass das deine Wahrnehmung ist. :) Nichts desto trotz hat jeder Mensch seine ureigenste Wahrnehmung und somit seine individuellen Erfahrungen, die er machen will/muss. Da nützt das gar nix, wenn jemand kommt und sagt "das ist so oder so". Das Beispiel mit dem Kind und der heissen Herdplatte trifft's ziemlich genau. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1366065 schrieb:
Ich weiss, dass das deine Wahrnehmung ist. :) Nichts desto trotz hat jeder Mensch seine ureigenste Wahrnehmung und somit seine individuellen Erfahrungen, die er machen will/muss. Da nützt das gar nix, wenn jemand kommt und sagt "das ist so oder so". Das Beispiel mit dem Kind und der heissen Herdplatte trifft's ziemlich genau. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke


Ja, du hast Recht. Das sag ich auch immer wieder. Dennoch ist es mir manchmal erlaubt, meine Wahrnehmung mitzuteilen, gerade wenn es Wesenheiten wie Kryon betrifft ...



Liebe Grüße
 
Weshalb wird eigentlich immer von einem Extrem ins andere diskutiert?

Ich habe Bücher von Kryon gelesen und war auch schon mal auf einer Veranstaltung.
Also mit Kalt, Böse und teuflisch ect. hat das nun wirklich nichts zu tun!

Es wird nichts böses mitgeteilt - im Gegenteil und Kryon bezeichnet sich als Lichtgestalt - sprich Engel- der niemals auf diese Erde inkarniert ist.
Das heißt er sieht vieles aus einem anderen Blickwinkel -

Ob man ihn mag und die dazu gehörigen Veranstaltungen - das muß man wirklich selber herausfinden.
Das Ganze hat nichts bosartiges und man wird nicht gleich gefangen genommen.

Mein Fall sind die Veranstaltungen nicht - obwohl es mal eine Erfahrung war - und ich es deshalb auch nicht missen möchte - dummer geworden bin ich davon jedenfalls nicht.

Es ist immer schlecht, sich ein Urteil auf Grund der Aussagen anderer zu machen - und dann noch von Leuten, die niemals auf einer Veranstaltung gewesen sind.

Harmlos ist es allemal - also am besten mal mitmachen und dann urteilen. :)

LG bluebody
 
Es wird nichts böses mitgeteilt - im Gegenteil und Kryon bezeichnet sich als Lichtgestalt - sprich Engel- der niemals auf diese Erde inkarniert ist.



Dies ist er sicherlich nicht. Ich habe nicht gesagt, dass Kryon kalt oder böse wäre, aber man muss sich schon sehr vor ihm in Acht nehmen ...
 
Dies ist er sicherlich nicht. Ich habe nicht gesagt, dass Kryon kalt oder böse wäre, aber man muss sich schon sehr vor ihm in Acht nehmen ...

Warum? Warum vor ihm besonders?

Ich meine auch vor den Mitmenschen muß man sich oft in Acht nehmen - oder?

Davon abgesehen sieht man ihn ja nicht persönlich, sondern nur den Mann, der ihn channelt -grins...(wie hieß er noch gleich? Habe grad den Namen vergessen.)
 
Werbung:
Hallo

Dolphins Mind schrieb:
Dies ist er sicherlich nicht. Ich habe nicht gesagt, dass Kryon kalt oder böse wäre, aber man muss sich schon sehr vor ihm in Acht nehmen ...

bluebody schrieb:
Warum? Warum vor ihm besonders?

Das würde mich allerdings auch interessieren. Woher, aus welcher Quelle stammen deine "Weisheiten", Dolphins Mind?

Ich selbst habe ja zu Kryon nicht unbedingt ein Naheverhältnis; habe weder eines der veröffentlichten Bücher gelesen noch an einer Veranstaltung teilgenommen. Das, was ich von "Kryon" gelesen habe, stammt aus dem I-Net. Es waren Texte dabei, die mir nicht sonderlich viel gegeben haben (also hab' ich sie gelesen und vergessen), andere Texte von ihm haben mich wiederum sehr berührt.

Dolphins Mind schrieb:
Ein Wesen, das manipulierende, negative Energie ausstrahlt würde ich nicht unbedingt zu dem zählen, was man gemeinhin als Spiritualität bezeichnet ...

Das sind deine ureigensten Empfindungen und haben keine Allgemeingültigkeit - noch dazu, wo du anschliessend geschrieben hast, du hättest nie gesagt, dass Kryon kalt oder böse wäre. Also.... was jetzt?

*nun gespannt auf Beweise wartet ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben