Kryon

Werbung:
es ist schön auch "negatives" zu lesen. was ich über diese aussagen denke muss ih jetzt nicht agen oder?? :)
 
Hi :),

was ich zu sagen habe, mag verrückt klingen, dennoch ist es wirklich passiert... Vor ungefähr 2 Jahren habe ich gemeinsam mit einer Freundin versucht über das "Witchboard" (Hexenbrett) einen Kontakt zur Geisterwelt herzustellen... Danach begannen wir beide Stimmen zu hören, die merkwürdigerweise dasselbe zu uns sagten...
Ich fand das gar nicht so berauschend und am Anfang hatten wir fürchterliche Angst... In einem Chat traf ich dann so eine Frau, die von sich sagte, dass sie bereits viel mit solchen ähm... Opfern von Geisterbeschwörung und etc. zu tun gehabt hat... Ihr Mann würde auch regelmäßige Geisteraustreibungen vornehmen... Sie sagte zu mir, wir müssten das Witchboard unbedingt verbrennen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir aber bei so nem Esoverlag noch ein wunderschönes Board dazu bestellt. Die Bestellung habe ich dann gechancelt. Die "Hexe", die diesen Versand geleitet hat, versicherte damals auf ihrer Website, dass eigentlich nicht viel passieren kann. Dass eben doch was passieren kann, wussten wir bereits vorher. Deshalb haben wir an diesem besagten Witchboardabend auch keine jenseitigen GEister gerufen, sondern einfach gefragt, ob jemand da wäre...
Jedenfalls auf die Begründung meiner Bestellstornierung beim besagten Esoverlag bekam ich keine Antwort... Die Dame im Chat, die mir gesagt hatte, wir müssten alle Bretter verbrennen, meinte noch, dass die Bretter schreien würden und auch ein Besessenheitsphänomen auftreten könnte. Gleichzeitig empfahl sie mir mich mit den Büchern von Kryon zu befassen.
Merkwürdigerweise bekam ich noch in der selben Nacht einen Wink mit dem Zaunpfahl, der von irgendwo her kam und Auswirkungen bis in die materielle Welt hatte... Ein absolut unübersehbares Zeichen, sich NICHT damit auseinanderzusetzen. Google mal nach dem "Neutralen Implantat"... Da behauptet das Kryon-Wesen nämlich, dass es genügt, bereits daran zu denken und man hätte es. Somit hätte man keine freie Wahl. Das neutrale Implantat soll alles Karma angeblich einfach so auslösen (vergleichbar mit den ähm... Ablassbriefen, die die Kirche im Mittelalter gegen viel Bares zur Loslösung von Sünden verkauft hat...)
Das nur mal so am Rande. Die eigene Entscheidung, ob man sich damit auseinandersetzen will und in welcher Weise man an diese Sache heran geht, ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich warne davor.
 
Hallo Diana,

das, was dir die Dame im Chat empfohlen hat, hätte bedeutet, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben zu wollen.

Jedenfalls war es gut, dass du dir eine eigene Meinung gebildet hast. :)


Liebe Grüße
 
Daß Kryon ein reines Kommerzprojekt ist und keine reale Entität dahinter steckt, macht eine einfache Überlegung klar.

Geht man auf die Seite "Kryonschule" so wird einem gleich nach dem obligatorischen "Willkommen" folgende Botschaft zuteil:

Die Kryonschule umfasst 48 Schritte, die von Kryon und den 36 Hohen Räten des Lichtes durchgegeben werden (...) Im Fernlehrgang der Kryonschule wird dir alle neun Tage ein Schritt zugesandt. Ein Schritt umfasst ein Skript und eine Meditations-CD, sowie die Kristalle der Lichtsprache. Die Kryonschule kostet bei drei Schritten 110 Euro pro Monat.

http://kryonschule.biz/dev/kryonschule.html

Macht nach Adam Riese 48:3 x 110= 1760 € für den gesamten Fernlehrgang.

Und jetzt die versprochene schlichte Überlegung.

Wenn es sich bei Kryon tatsächlich um eine ätherische Lichtgestalt handelt, die antritt, um die Menschheit auf eine höhere Bewußtseinsstufe zu führen - warum bindet er diesen Aufstieg an die Zahlung dieser dreisten Summe, statt seine 48 Schritte kostenlos auf der HP zu veröffentlichen? Was hat Geld mit Aufstieg zu tun? Aufstieg nur für die besser Verdienenden?

Mir scheint, der einzige, der hier aufsteigt, und zwar finanziell, ist der Betreiber der Website, der sich die Leichtgläubigkeit seiner Leser zunutze macht.

Mal jetzt abgesehen von den übrigen kommerziellen Scherzartikeln, die ebenfalls auf der Website angeboten werden, wie etwa:

Dauer der Lichtkörperberatung: 20 Minuten
Preis: 60 Euro (im Preis ist eine Essenz enthalten)

usw.
 
Hallo Diana,

das, was dir die Dame im Chat empfohlen hat, hätte bedeutet, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben zu wollen.

Jedenfalls war es gut, dass du dir eine eigene Meinung gebildet hast. :)


Liebe Grüße

*gesamten Text nochmal von vorn schreib, da der Browser ihn eben gefressen hat grrrr*...
Also, erstmal hi :),

dass in der Szene nicht alles rosig ist, sieht man auch daran, wenn man sich die Namen einiger Channelwesen anschaut. Warum werden da teilweise die Namen böser zerstörerischer Gottheiten gewählt? Ob das nun bei Kryon oder bei Seth so ist... In der Gesamtlage kann man sagen, dass die meisten der heutigen Botschaften leider nicht echt zu sein scheinen...
Beispiel Seth (der Name einer bösen ägyptischen Gottheit): Jane Roberts hat diesen, nachdem sie einst mit Ouija-Brett-Spielchen (Hexenbrett, Witchboard, Gläserrücken) eingestiegen ist Jahrelang gechannelt.
Ihren Freunden fiel auf, wie sehr sie sich in dieser Zeit zum Negativen veränderte. Sie begann wieder zu rauchen, nachdem sie mit dem Channeln begonnen hatte und starb überraschend im Alter von gerade einmal knapp 55 Jahren an einer Autoimmunerkrankung. In den letzten Jahren ihres Lebens war sie sehr oft krank und fühlte sich matt und ausgelaugt. Ich würde behaupten, dass ihr dieses Wesen einfach ihre ganze Energie abgezogen hat, und sie das einfach nicht bemerkte. Mir geht es ähnlich... Die Nachwirkungen unserer "Hexenbrett"-Aktion dauern bis heute an... Schon wenn ich mich tiefergehend mit bestimmten Gebieten in der Esoterik auseinandersetze, fühle ich, wie in mir die Kräfte schwinden. Woran das liegt, weis ich bis heute nicht... Dieses Phänomen begleitet mich quasi seit meinem 14. Lebensjahr...
Abgesehen davon ist es leider auch so, dass viele dieser gechannelten Wesen uns nach Strich und Faden veralbern und es deshalb extrem schwer für uns ist, diese von echten Botschaften zu unterscheiden, falls es sie überhaupt gibt.
Ich habe auch schon gelesen, dass einige Channler bzw. an Channels glaubende teilweise richtig angegriffen wurden, was auch kein schöner Zug ist, sofern sich zumindest die Channels nicht in den Sphären bewegen, dass von Evakuierung durch Aliens in riesigen Mutterschiffen die Rede ist... Ich bin der Meinung, dass wir uns hier in unsere selbst gemachte "Sch...e" reingeritten haben und wir uns auch wieder rausreiten sollten. Das gehört zur Verantwortung einfach dazu. Trotzdem sollte man den Respekt und die Toleranz für sein Gegenüber nie verlieren...
Abgesehen davon rate ich zumindest Leuten, die nicht zu 100 Prozent psychisch stabil sind, genauso wie denen ab, die die Erfahrung einer Art "Hölle" schon machen durften (extrem negative Erlebnisse mit der geistigen Welt) und damit nicht umgehen konnten. Man kann es sonst ganz leicht bereuen... Zudem erfordert Channeln auch immer einen Lehrer... Die Chinesen sagen übrigens, dass der Schüler sich nicht den Lehrer aussucht, sondern der Lehrer den Schüler...
Eine sehr interessante Seite, die mich nachträglich auch sehr nachdenklich gemacht hat ist übrigens lichtarbeit-verfuehrung (zu Ergooglen...) Da berichten Menschen, die durch die Esoterik ganz unten angekommen sind und dann ihren Ausweg im klassischen Christentum gefunden haben. Sehr interessant, die ERfahrungsberichte der "Aussteiger" dort zu lesen. Dass man jedoch gewisse Dinge verteufelt, die selbst von der Wissenschaft schon kontrovers diskutiert werden, ist weniger schön...
Ähm... ich weiß, es ist ein langer Text geworden, viel mehr als ich eigentlich schreiben wollte, dennoch bitte ich euch, seid vorsichtig und prüft, mit wem bzw. was ihr euch da einlasst. Ist die Tür erst einmal offen, ist es sehr schwierig bis unmöglich sie einfach wieder zu schließen.

Alles Gute für euch :)
 
Liebe Diana,

ich muss dir voll und ganz recht geben.

Seit ich vor Jahren eine Besetzung durchgemacht habe, bin ich gestört. Ich denke es geht mir wie jemandem der sexuell mißbraucht wurde. Man kann dann nie mehr wieder völlig unbefangen sein.

Ich gehe trotzdem den Weg weiter, aber jedesmal, wenn sich energetisch wieder etwas bei mir tut, das ich so vorher nicht kannte und dann auch noch als Reaktion von Hilfestellungen, die man durch andere die in der Eso-Szene tätig sind, erhalten habe, kommen meine Zweifel. Was ist wenn sich der nur unter dem Mantel "Ich will dir helfen" versteckt hat und einer von den Bösen ist. Denn ist ja die Masche des Bösen, so zu tun, als sei es gut.

Weißt du im realen Leben, da kann ich nachprüfen, da sehe ich, da greife ich, aber in der spirituellen Welt mit ihren Energien, da sind die Gegner unsichtbar. Wie gegen etwas ankämpfen, dass ich nicht sehe, vielleicht auch nicht einmal spüre und deshalb gar keine Ahnung von den Ausmaßen meines Gegners haben kann.

Was mich betrifft muss ich leider sagen, ich kann nicht mehr "normal" sein. Nämlich völlig unbedarft. Den Rest meines diesmaligen Lebens werde ich wohl gestört bleiben, denn mein Vertrauen ist zerstört. Schade.

lg
Monika
 
Hallo,

das mit dem Kryon und Seth usw. - Wenn ich voller liebe im Herzen bin und mich in dieser Energie einhülle und diese ausstrahle ist dies keine verträgliche Kost für die niedrig schwingenden "bösen" Energien. Ich habe verschiedene channel Quellen und bin mit Kryon immer in einem sehr liebevollen Kontakt.
Nehmt doch mal als Symbol den Totenkopf / Schädel, der für uns meist abschreckend ist. Von den Mayas allerdings verehrt wird. Zum Leben gehört eben auch der Tod. Wer das "Böse" bekämpft stärkt es und begibt sich genau in die Schwingungsebene die das "Böse" haben will. Also macht euch nicht soviel Gedanke denn Gedanken sind sehr energiereiche Wünsche. "Liebt eure Feinde" das ist das einzige mit dem sie nicht umgehen können.

Liebe lichtvolle Grüße
Osman

energestische Symbolarbeit
 
Liebe Diana,

ich muss dir voll und ganz recht geben.

Seit ich vor Jahren eine Besetzung durchgemacht habe, bin ich gestört. Ich denke es geht mir wie jemandem der sexuell mißbraucht wurde. Man kann dann nie mehr wieder völlig unbefangen sein.

Ich gehe trotzdem den Weg weiter, aber jedesmal, wenn sich energetisch wieder etwas bei mir tut, das ich so vorher nicht kannte und dann auch noch als Reaktion von Hilfestellungen, die man durch andere die in der Eso-Szene tätig sind, erhalten habe, kommen meine Zweifel. Was ist wenn sich der nur unter dem Mantel "Ich will dir helfen" versteckt hat und einer von den Bösen ist. Denn ist ja die Masche des Bösen, so zu tun, als sei es gut.

Weißt du im realen Leben, da kann ich nachprüfen, da sehe ich, da greife ich, aber in der spirituellen Welt mit ihren Energien, da sind die Gegner unsichtbar. Wie gegen etwas ankämpfen, dass ich nicht sehe, vielleicht auch nicht einmal spüre und deshalb gar keine Ahnung von den Ausmaßen meines Gegners haben kann.

Was mich betrifft muss ich leider sagen, ich kann nicht mehr "normal" sein. Nämlich völlig unbedarft. Den Rest meines diesmaligen Lebens werde ich wohl gestört bleiben, denn mein Vertrauen ist zerstört. Schade.

lg
Monika

Liebe Monika,

was dir da passiert ist, stimmt mich sehr traurig. Dazu gehört auch die Tatsache, dass dein komplettes Vertrauen nach "drüben" in diesem Punkt zerstört scheint... Jedoch gibt es für uns Menschen viele Wege zurück auf die Beine zu kommen. Mein wichtigster Rat für dich wäre jedoch, die Finger vom Thema Channeling zu lassen. Es gibt andere Wege, die sicherer und besser sind... Sicherlich sind auch die nicht ungefährlich, aber da kannst du sehen, mit wem du es zu tun hast und entgegen aller die dir vielleicht dieses Gefühl geben, auch du KANNST dich wehren. Ein sehr guter Freund von mir, dem wir vermutlich die Warnung vor Kryon zu verdanken hatten, der auch schon sehr lang nicht mehr in der dieseitigen Welt verweilt sagte mal, dass das "Böse an ihm abprallt", weil er es ablehnt und ihm keinen Angriffspunkt gibt. Ich denke gerade Zweifel machen uns zum hervorragenden Angriffsziel.
Bei mir war das damals so, dass sogar ich ne Hochphase von Fähigkeiten hatte, die ich mir bis heute nicht erklären kann... Ich nahm manchmal nicht nur Gedankenfetzen wahr und hatte Zukunftsträume/Visionen (keine schönen), die sich bewahrheitet haben, sondern ich konnte auch fühlen, was andere Menschen fühlten... Aber damit konnte ich nicht umgehen. Ich fand den Ausschalter nicht... Und so schwappten nicht nur freudige Gefühle in mich, sondern auch all der negative Ballast, den wir mit uns herum tragen. Damals, das ist jetzt fast 7 Jahre her, habe ich auch naja mir zumindest eingebildet gewisse "Wesen" spüren zu können... Eines schönen Tages habe ich diese Fähigkeiten bewusst abgelegt, weil ich einfach nicht mehr konnte und auf dem besten Weg in die Klappse??? war... Heute passiert so etwas nur noch ganz ganz selten... Dennoch haben wir Probleme auch im Nachhinein mit solchen Situationen umzugehen. Man hat immer noch Angst, dass da etwas zurückgeblieben ist, was nur darauf wartet, dich irgendwann wieder "anzugreifen", wenn du die Tür nur halb öffnest... Ich weiß nicht, ob das bloß alte Ängste sind, die dieselben Gefühle heraufbeschwören, oder ob da wirklich etwas ist. Wenn du damit nicht umgehen kannst, und das können viele Menschen nicht, dann ziehe einen Schlussstrich darunter, auch wenn es im ersten Augenblick weh tut... Der Kosmos an sich ist kein grausamer Ort. Er ist voll von Leben. Und nicht alle sind das, was wir mit unseren kleinen Moralvorstellungen in "Böse" einteilen. Ich denke, wenn man wirklich fortgeschritten ist, dann tritt so etwas in den Hintergrund. Solche Wertungen werden dann sicher keine Rolle mehr spielen. Wichtig ist auch der gegenseitige Respekt. Mache dir bewußt dass jemand, der dir gegenüber nicht denselben Respekt mitbringt, wie du ihm, bei dir keine Chance!! hat. Vielleicht gibts ja doch so etwas wie Schutzgeister oder Leitgeister, die da oben herumgeistern und gelegentlich ein Äuglein auf uns werfen... Obwohl wir eigentlich den Mist, den wir heraufbeschwören selbst ausbaden müss(t)en. Ich habe damals eine klare Warnung erhalten. Und ich bin mir bis heute nicht sicher, von wem die kam... Aber ich bin unheimlich dankbar dafür. Liebe ist gut, sogar sehr gut... Aber man sollte Liebe nicht blind verschenken.
Mir sind gerade dazu ein paar Gedanken letzte Nacht vorm Einschlafen durch den Kopf gegangen:
Macht Liebe blind?
Macht blinde Liebe dumm?
Macht blinde Dummheit einfältig wie ein vertrauensseeliges Schaf auf dem Weg zur Schlachtbank?
Wieviel Ego steckt eigentlich in der Liebe?
Und wie viel Ego macht dann Gott aus, wenn man den Buddhisten glaubt, dass Liebe nichts anderes als Ego ist, die Sehnsucht Selbstbestätigung für sich selbst im anderen zu wecken?
Wissen wir eigentlich was wahre Liebe ist in ihrer reinsten Form, und wie sie wirklich ist?

Ich weiß, es sind leicht wirre Gedanken... aber ich weiß auch, dass das Wesen, was wir Gott zu nennen pflegen Liebe ist, sonst hätten wir wohl keine ewige Existenz. In mir fühle ich so etwas... Vielleicht solltest du dich stärker auf dieses Gefühl einlassen und mal den direkten Dialog mit Gott suchen. Ich habe bisher auch nicht geglaubt, dass das möglich ist... Aber da kommt wesentlich mehr bei raus, als bei Channelings. Du findest darin vielleicht dieselbe Erfüllung, die ich immer finde, wenn mich wieder mal die Sehnsucht packt und ich nicht weiß, wohin ich eigentlich gehöre, wenn mich die Sehnsucht nach etwas packt, was ich nicht beschreiben kann und nicht richtig kenne. Dennoch ist sie da. Früher habe ich Gott von Grund auf abgelehnt. Heute sieht das anders aus. Ob du ihn nun als grossen Gott oder als Göttin siehst. Das Wesen Gott ist wundervoll und verdient unseren Respekt. Und vielleicht kann dir Gott dabei helfen, dass du dein Vertrauen zurück findest. Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute und viel Liebe, die ich auch gerade verspüre.

PS: Vom Gefühl her ist Gott durchaus mit einem neugierigen Kind vergleichbar, das auch in uns allen schlummert. Wir müssen es nur finden.
PS2: Ich habe nicht gechannelt, wurde nicht von Ufos abgeholt und habe auch meine Gedanken nicht in die Ferne ausgestreckt, sondern lediglich von meinen Erfahrungen geschrieben. Und wenn ich jetzt sagte, ich liebe euch, wäre das nicht mal gelogen :liebe1:
Love is a cosmic feeling :weihna1
 
Werbung:
sehr düster das ganze... und in ganz viel licht verpackt.

es ist wie ein monster der sehr hässlig ist der aber um sich rum eine riesen lichtaura erschafft damit man ihn nicht sieht.

kalt und schrecklich.
der falsche profet.

so viel zu kryon.

alles liebe

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, kann ich mich nur anschließen !

MFG

IL
 
Zurück
Oben