Kryon

Naja wir hatten eine Menge , und auch eine Menge nicht.

Wird schon für etwas gut sein.
Auch wenn es mich sehr traurig stimmt zu sehen , wie es den Menschen bei uns so geht.

Was Du über Kryon kennst, scheint sehr gegensätzlich zu sein , zu dem was ich kenne.

Du bist ja auch Mitglied in der Reikifreundschaft.

Diese Meditations CDs von der Kryonschule sind geführte Meditationen , wie ich schon schrieb.
Mit Anleitungen ähnlich der in Reikiskripten, wobei die meisten neueren Reikiskripte ich nur kopfschüttelnd beiseite legen kann.


Liebe Grüße Omni B tron

qp6-q.gif
 
Werbung:
Aber sicherlich werden auch diese "Fans" finden.
Bei Meditationen habe ich am liebsten Ruhe, d.h. keine Musik und schon gar nicht irgendeinen, der auch noch labert.
Hat zwar nix mit Meditation zu tun, aber ich hab mal einen Französischkurs mit Cassette gekauft, die Typen hatten Stimmen, daß sih mir die Fußnägel hochbogen. Hab das zeug dann ganz schnell in die Ecke geballert, Johnny Hallyday aufgelegt und die Texte übersetzt. Da hat das Lernen dann schon mehr Spaß gemacht.
Früher habe ich nicht meditieren können, so nach dem Schema>dein Arm wird gaaaaanz schwer, du bist müüüüüüüüüde<Shit, ich muß ja noch abwaschen und außerdem.....
Heute leg ich mir meine Steine auf, und dann ist´s nur noch ne Sache von Minuten, bis ich da bin wo ich hinwollte.
Ganz ohne Kryon und seinen "Humor eines Handelsvertreters".


Sage
 
das ging mir auch so.
Deswegen habe ich Tai Chi als Meditation in der Bewegung immer vorgezogen.

Erst als ich eimal erlebt habe ,was das ist und wie es funktioniert, kann ich mich zu Meditationen hinsetzen.

Ich denke es gibt Menschen ,die als eine Art von Toröffner funktionieren und es uns erleichtern in eine höhere Schwingung zu kommen.
Meist können wir diese Schwingung in der Höhe nicht halten,aber doch einen Schritt dorthin tun.

http://www.bilder-hochladen.net/files/qp6-1q.jpeg

Aber wenn du alles alleine machen möchtest, brauchst doch auch niemand der Dich in Reiki einweiht?

Wobei Reiki ja in letzter Zeit , oft als alte Energie bezeichnet wird.
Was ich schön finde daran ,das es immer mehr Menschen gibt, die merken das wir ebend alle Möglichkeiten in uns tragen,
Wie z.B uns mit den Devas der Blumen zu verbinden wie Herr Bach mit den Bachblüten und noch so viel mehr möglich ist.
So das wir dadurch unsere engen Grenzen verrücken können.

Liebe Grüße Omni B tron

qrv-7.gif
 
das ging mir auch so.
Deswegen habe ich Tai Chi als Meditation in der Bewegung immer vorgezogen.

Erst als ich eimal erlebt habe ,was das ist und wie es funktioniert, kann ich mich zu Meditationen hinsetzen.

Ich denke es gibt Menschen ,die als eine Art von Toröffner funktionieren und es uns erleichtern in eine höhere Schwingung zu kommen.
Meist können wir diese Schwingung in der Höhe nicht halten,aber doch einen Schritt dorthin tun.

http://www.bilder-hochladen.net/files/qp6-1q.jpeg

Aber wenn du alles alleine machen möchtest, brauchst doch auch niemand der Dich in Reiki einweiht?

Wobei Reiki ja in letzter Zeit , oft als alte Energie bezeichnet wird.
Was ich schön finde daran ,das es immer mehr Menschen gibt, die merken das wir ebend alle Möglichkeiten in uns tragen,
Wie z.B uns mit den Devas der Blumen zu verbinden wie Herr Bach mit den Bachblüten und noch so viel mehr möglich ist.
So das wir dadurch unsere engen Grenzen verrücken können.

Liebe Grüße Omni B tron

qrv-7.gif



Die Energie war ja da, nur etwas unkontrolliert, was unangenehm sein kann, deshalb hab ich doch den Weg über "uns Alex" gewählt.



Sage
 
hi,

mit der kryonschule habe ich mich nie befasst.
ich habe ja meine mysterienschule :D

allerdings habe ich von dem neutralen implantat reichlichen gebrauch gemacht, um mich umfassend karmisch zu reinigen.

lg
sirianer
 
Was mich befremdet ist der systematsche Aufbau einer Doppelmatrix welche nach meinem Verständnis überflüssig ist. Es wird möglicherweise genau das Schauspiel geboten nach dem verlangt wird, -Licht. Ich gebe zu bedenken, der Weg dahin kann u.U. dunkel sein. Vielleicht ist es genau anderherum ? Was wäre wenn an diesem Theorem etwas wäre ? Aber nicht dunkel mit negativ, schlecht verwechslen, da lege ich Wert darauf. Diese Dunkelheit hat eine besondere Qualität, eher jene die Frater beschreibt. Was wenn diese Dunkelheit ein Schauspiel beglückender "Erhellung" böte ?


Ganz ehrlich - ich mag Kryon nicht, respekitre deren Existenz und jeden der seinen Weg beschreitet denn das geht mich nichts an, aber mag es nicht, weder das Wesen schon gar nicht Lee Caroll und sehe zu mich entfernt davon zu halten.



MfG
Sol
 
... hab den Fred hier grad erst entdeckt ...

Also, ich hab auch schon des öfteren auf der Kryonseite gelesen, bin selbst kein Schüler da.
Für mich stellt sich diese Schule als nichts anderes dar, als das was viele andere auch machen.

Es gibt:
Reiki- Schulen
Schamanen- Institute
Meditaions- Schulen
Traumdeutungs- Institute
Astrologie- Institute

... und und und

und eben auch die Kryon- Schule

All diese Themen sind wissenschaftlich nicht erklärbar ... jedenfalls nicht wirklich.
Ich weiß, dass Einige die sich hier sehr kritisch zu diesem Thema geäußert haben selbst auf die "Botschaften" aus der geistigen Welt vertrauen.
Umso weniger verstehe ich warum sie anderen unterstellen mit ihren Kontakten in der geistigen Welt "manipulieren" zu wollen.
Packt euch erstmal selbst an die Nase bevor ihr anfangt zu schießen.

Es gibt viele Wege ... jeder muss selbst entscheiden welchen er wählt ... und auch das ist übrigens eine "Botschaft" die von der Kryon- Schule vermittelt wird.
Soviel mir bekannt ist, verpfichtet man sich an dieser Schule genauso wenig zu etwas wie an anderen spirituellen Instituten oder Schulen.

In diesem Forum gibt es jeden Tag Tarotdeutungen, Traumdeutungen, Engelbotschaften etc. die gerne angenommen werden.

Das Thema ist wahrscheinlich ein ganz anderes.
Nämlich dass hier jemand daran Geld verdient.
Aber jeder macht eben das was er am besten kann, im Optimalfall.
Ich lese nur Neid und vielleicht auch Angst.

Neid, weil man vielleicht selbst keinen "Zugang" zu den Engeln hat oder weil man seine eigene Sache nicht verkaufen kann ... Angst weil "was der Bauer nicht kennt frißt er nicht".

Soviel von mir dazu.

fg Elvira
 
... hab den Fred hier grad erst entdeckt ...

Also, ich hab auch schon des öfteren auf der Kryonseite gelesen, bin selbst kein Schüler da.
Für mich stellt sich diese Schule als nichts anderes dar, als das was viele andere auch machen.

Es gibt:
Reiki- Schulen
Schamanen- Institute
Meditaions- Schulen
Traumdeutungs- Institute
Astrologie- Institute

... und und und

und eben auch die Kryon- Schule

All diese Themen sind wissenschaftlich nicht erklärbar ... jedenfalls nicht wirklich.
Ich weiß, dass Einige die sich hier sehr kritisch zu diesem Thema geäußert haben selbst auf die "Botschaften" aus der geistigen Welt vertrauen.
Umso weniger verstehe ich warum sie anderen unterstellen mit ihren Kontakten in der geistigen Welt "manipulieren" zu wollen.
Packt euch erstmal selbst an die Nase bevor ihr anfangt zu schießen.

Es gibt viele Wege ... jeder muss selbst entscheiden welchen er wählt ... und auch das ist übrigens eine "Botschaft" die von der Kryon- Schule vermittelt wird.
Soviel mir bekannt ist, verpfichtet man sich an dieser Schule genauso wenig zu etwas wie an anderen spirituellen Instituten oder Schulen.

In diesem Forum gibt es jeden Tag Tarotdeutungen, Traumdeutungen, Engelbotschaften etc. die gerne angenommen werden.

Das Thema ist wahrscheinlich ein ganz anderes.
Nämlich dass hier jemand daran Geld verdient.
Aber jeder macht eben das was er am besten kann, im Optimalfall.
Ich lese nur Neid und vielleicht auch Angst.

Neid, weil man vielleicht selbst keinen "Zugang" zu den Engeln hat oder weil man seine eigene Sache nicht verkaufen kann ... Angst weil "was der Bauer nicht kennt frißt er nicht".

Soviel von mir dazu.

fg Elvira



Was ich bedenklich finde, sind die Heilsversprechungen, die gegeben werden, was einige gleich wieder vehement bestreiten werden.
Ich halte das für eine riesen Geldmaschinerie. Bis die Welt dann auftsteigt, haben alle genug Geld verdient und tauchen schön unter, wie Hubbard damals.
:escape:
 
Was ich bedenklich finde, sind die Heilsversprechungen, die gegeben werden, was einige gleich wieder vehement bestreiten werden.
Ich halte das für eine riesen Geldmaschinerie. Bis die Welt dann auftsteigt, haben alle genug Geld verdient und tauchen schön unter, wie Hubbard damals.
:escape:

... laut Kryon soll der Aufstieg schon im Frühjahr 2007 statt finden ... wir werden sehen ist ja nicht mehr lang hin ;-)

Es gibt übrigens auch etliche Sachen die man kostenfrei bekommen kann von dieser Schule ( z.Bsp. einiges an Arbeitmaterial wie unter anderen die Sternenkristalle)

Man muss da nix kaufen, jeder ist selbst für sein Geld verantwortlich !
Wer zu doof ist damit zu haushalten ist selbser "schuld" ;-)

Gruß Elvira
 
Werbung:
... laut Kryon soll der Aufstieg schon im Frühjahr 2007 statt finden ... wir werden sehen ist ja nicht mehr lang hin ;-)

Es gibt übrigens auch etliche Sachen die man kostenfrei bekommen kann von dieser Schule ( z.Bsp. einiges an Arbeitmaterial wie unter anderen die Sternenkristalle)

Man muss da nix kaufen, jeder ist selbst für sein Geld verantwortlich !
Wer zu doof ist damit zu haushalten ist selbser "schuld" ;-)

Gruß Elvira

Na Mensch, dann bin ich ja gespannt. Laut Bibelcode soll es noch 2006 zum Atomschlag im nahen Osten kommen. Turbulente Zeiten.

Ja, man muss nichts kaufen, das wäre ja auch noch schöner. Aber es verkauft sich doch gut, oder? :D

LG,

543



"Die hohe Kunst der Magie" 2 CDs + Booklet für schlappe 360 € ;) Ja, nee, is klar
 
Zurück
Oben