Kryon

Hallo Ihr Lieben ,

ich bin auch Kryonschüler und finde es einfach schön-
Sehr sanft und es sind einige Übungen bei, mit denen ich mich gerne beschäftige.

http://www.bilder-hochladen.net/files/qrv-6n.jpeg
Die Bücher von Caroll habe ich nicht gelesen, nur mal bei Freunden reingeschaut.
Ich denke das weiß man auch ohne es gelesen zu haben :)

Liebe Grüße Omni B tron

qrv-7.gif



Was findest Du schön?
Daß Ihr Euch irgendwelche Namen zulegen dürft, nachdem Ihr lange genug dabei wart?
Die gemeinschaftliche Lichtkreiszusammenkünfte, bei denen ein reger Austausch gezahlt wird?
Die Vorschriften, wie und wo ich die Freizeit whrend eines Seminars verbringen muß?
Die ganze Geschichte mit Weltuntergang, Sternenflotte und nur der Errettung der Erwählten ist doch eindeutig sektenmäßig.
Und dann Jesus alias Sananda als "Captain Kirk" der intergalaktischen Flotte, da kann ich nur sagen:
"Beam me up, Scotty"
Sorry, aber dieser süßliche Brei, der da abläuft , ist zu klebrig um gut zu sein.


Sage
 
Werbung:
Hallöle Sage ,

ich verstehe Dich nicht.
Ich gehe nicht zu diesen Zusammenkünften, muß arbeiten.lol
Ich glaube nicht an den Weltuntergang , sondern daran das es uns Menschen möglich ist unsee Visionen für eine bessere Welt zu materialisieren.
Da mußt Du irgend etwas durcheinander bringen.
Diese Channelings die Du meinst , ziehe ich mir nicht rein.(das sind für mich so kleine Horrorgeschichten,aber wer es mag?)
Zusammenkünfte generell wo Menschen sich treffen um gemeinsam ein höheres Energiepotential aufzubauen z.B durch Merkabah oder gemeinsam alte Blockaden auflösen, finde ich allerdings sehr erstrebenswert.
http://www.bilder-hochladen.net/files/qrv-80.jpeg

Liebe Grüße Omni B tron

qrv-7.gif
 
Liebe LichtSchwestern und Brüder

Ich finde es lustig das scheinbar einige von euch nur das lesen was sie wollen und die Zusammenhänge auf der Strecke bleiben.

Ich habe nicht gesagt das ihr eure Meinung nicht kundtun dürft. Ich habe euch lediglich gebeten euch von euren kollektiven Gedankenmustern in Bezug auf eure Meinung zu lösen.

Da kommen dann Meldungen von wegen Sekte etc.-> Warst du jemals in einer Sekte? Hast du jemals was mit der Kryonschule zu tun gehabt? (Ich könnte noch tausende solcher Fragen stellen aber darum geht es nicht). Es geht darum ihr urteilt ohne zu kennen und das sind Kollektivgedanken, nicht deine eigenen. Den würdest du es kennst, erst dann kannst du deine eigenen Gedanken formulieren.
Ansonsten gibst du nur fremdes Gedankengut weiter.

Und mein spezieller Freund dem es alles zusammenzieht und der körperliche Beschwerden dabei hat, das tut mir sehr leid, mir geht es seitdem ich die Ausbildung mache besser denn je und das sind für mich Fakten die zählen.

Nochmal zur Sekte, wer die Kryonschule als Sekte bezeichnet, sorry to say, hat keine Ahnung!!!
Genau das Gegenteil ist der Fall, jeder der diese Ausbildung beginnt und es als seinen Weg sieht, wird so individuell wie er/sie nur sein kann.

Es gibt keinen geregelten Tagesplan oder sonstiges, jeder macht wie sie/er es für richtig empfinden.

Nochmal zur Frequenz der Leute die das machen, ich habe gesagt es ist die Familie des golden-blauen Lichtes die diese Ausbildung macht.
Ich habe nicht behauptet, dass es das beste ist und alles andere schlechter;
Ich habe gesagt es gibt tausend verschiedene Wege das gleiche Ziel zu erreichen, und keiner ist besser oder schechter.

Zum Namen Kryon, habt ihr schon mal überlegt, das Kryon seit Ewigkeiten exestiert und der Mensch irgendwann einmal einen Begriff oder Begriffe unter diesem Namen zusammen gefasst hat. Soll er deswegen jetzt seinen Namen ändern??????

Ich tu mir noch schwer warum Leute die dieses Thema scheinbar nicht interessiert, trotzdem soviel Kraft aufbringen immer wieder "ihren Senf" dazuzugeben, den wenn mich ein Thema nicht interessiert lasse ich es.
Vor 1 Jahr hätte ich vielleicht genauso reagiert, aber ich habe am eigenen Körper (Geist und Selle) bemerkt es geht auch anders.

Habt ihr euch schon die Frage nach dem Sinn des Lebens gestellt??
Für mich kann es nicht sein das ein Job, Familie, Auto, Haus etc. schon alles sein kann!?!

Auch wenn einige von euch nicht an Kryon glauben, er glaubt an euch!!!!!!

Ich würde es toll finde wenn ihr mir persöhnlich schreibt und so ein Austausch stattfindet, anstatt einfach meine Meinung zu zerreissen.

Omar ta satt Omni B tron sende dir Elexier, Ana,An`Anasha und Escha`ta

sending everyone of you universal power, love and light
 
Omar ta satt Omni B tron

Danke für dieses herrliche Bild, werde versuchen es auf einem grösseren Format zu drucken.

An´Anasha
Jab`Anas & Enja
 
Liebe Leute,

sicher hat der eine oder andere schon von Kryon, der Kryonschule etc. gehört und sich dieses oder jenes dazu gedacht.
Mich würde interessieren, ob jemand dabei ist, den das überhaupt nicht anspricht, obwohl er selbst die momentan stattfindenen Umwälzungsprozesse spüren kann.
Hintergrund meiner Frage: mich selbst haben Kryon und Co nie weiter angesprochen. Auf mich wirkt das alles nicht direkt unangenehm, aber eher abstoßend als anziehend. Letztlich war es mir eigentlich wurscht, einfach nicht mein Ding. Nun hat eine sehr fühlige Bekannte mir berichtet, immer mehr Menschen in ihrem Umfeld würden auf Kryon "stehen", sie selber fühle sich dabei aber unbehaglich, da sie da etwas Dunkles und auch Manipulatives spüren würde. Wie ist das bei Euch?

Katarina :)

PS: An diejenigen, die Kryon und Co ganz toll finden: bitte nicht missverstehen, ich will wirklich nichts schlecht reden oder beurteilen. Ich bin nur interessiert an den unterschiedlichen Wahrnehmungen.

Hy !

Kryon ist ein sogenanntes Urwesen das mit einer ziemlichen Gerissenheit manipuliert ! Man sollte sich von Kryon fernhalten und am besten gar nichts mit diesem Wesen und irgendwelchen Anhängern zu tun haben ! :nono:

IL
 
Ich finde wichtig, das viele Wege nach Rom führen.

Bedenklich finde ich jede Richtung, die sagt, das ihr Weg der einzig Richtige ist.

Also Licht und Liebe für uns alle!
 
Hallöle InfinitelyLight ,

wir können bei anderen nur das bemerken , was wir in uns tragen.
Wenn wir nicht in der Lage sind uns selbst so zu lieben und anzunehmen wie wir sind, so werden wir auch im Außen Schwierigkeiten bekommen, die Liebe und die Akzeptanz zu bekommen bzw. anzunehmen.
Vielleicht verwechselst Du Kryon mit Menschen , denen Du in Deiner Vergangenheit begegnet bist?
Jeder Mensch hält dem anderen aber nur einen Spiegel vor.
So ist unsere größte Kraft, das Vertrauen in unsere Göttlichkeit, und das wir uns immer mehr daran erinnern, was wir sind.

Alles Liebe Omni B tron

Auch An´Anasha und Elexier Dir liebe Enja

http://www.bilder-hochladen.net/files/qp6-25.jpeg

qrv-7.gif

 
Ja, daran erkennt man sie, am ICH BIN.
Und was sie dann alles sind, aber nur in Großbuchstaben.
Und immer mit Licht und Liebe.
Purimaryam ist aber auch mit Vorsicht zu genießen, schließlich verreißen die alles, was nicht "Vater unser" oder "Ave Maria" ist.
Für meinen Geschmack quasselt mir der gute Kryon ein bißchen viel Schmalz, vor allem seit man auch anderen gestattet hat, zu channeln, bringt er dann noch immer seine Kumpels mit, die auch mit hübshen Namen geschmückt sind und dann auch noch mindestens zwei bis drei DIN A 4 Seiten reden müssen. Na ja, da lohn t sich dann wenigstens der Eintritt.


Sage
 
Werbung:
Liebe Enja, meine spezielle Freundin!

Salutem in nomine nostri dei demiurgi Baphometi.

Zuallererst muss ich Dir leider mitteilen, dass ich nicht Dein "Lichtbruder" bin, aber das nur nebenbei.

Kritik generell als eine Meinung der Kollektivbewußtseins abzutun, heißt, nicht mehr kritikfähig zu sein. Du spricht allen Kritikern ein eigenes kritisches Bewußtsein ab. Merkst Du das eigentlich?
Du sagtest, wer nicht auf der und der Ebene schwingt, versteht es sowieso nicht. Auch das ist ein Totschlargument und sektentypisch. Das heißt nicht, dass ich euch als Sekte bezeichne. Aber um das vorwegzunehmen, ich habe mich mal im Kampf gegen eine Sekte in Berlin engagiert, die dahingehend ähnliche Verhaltensmuster pflegte.
Ich habe mit einige eurer Seiten angesehen. Channelings angehört und bin dann zu meiner Ansicht gekommen, dass einige echt mal einen gewaltigen Hau haben. Zuviel Licht macht anscheinend auch irgendwie Kurzschluss.

Trotzdem freue ich mich, wenn es Dir durch Deine Ausbildung besser geht. Ich hoffe, es bleibt so.

Die Frage nach dem Sinn des Lebens beantworte ich für meinen Teil gerne ohne Kryon vom magnetisches Dienst.


Grüßle,

Frater 543
 
Zurück
Oben