Kryon

Hallo Katarina,
Katarina schrieb:
An dem Tag, an dem meine Bekannte mich auf Kryon aufmerksam machte und ich sodann diese Frage hier ins Forum stellte, stand ich ,wie immer wenn ich rauche, oben am geöffneten Fenster und schaute in unseren Garten. Da fragte ich mich dann, was das Thema "Kryon" wohl bedeuten möge, bzw. was da dahinter stecke. Just in diesem Moment knallte es links neben mir, ich drehte mich um und sah in der Luft lauter Federn und erkannte beim Nachsehen, dass ein Piepmatz ins Fenster geknallt war und mit gebrochenem Genick tot auf den Kellerstufen lag.
Mich hat das bekümmert und überrascht, weil die Fenster von außen eigentlich eher wie Spiegel mit dunklem Hintergrund wirken und nicht wie etwas durchsichtiges, was sich durchfliegen läßt. Meines Wissens ist auch noch nie ein Vogel dagegen geflogen.

Nun mag das jeder deuten wie er will - oder auch lassen. Ich fand es in jedem Fall bemerkenswert und habe mir natürlich meine eigenen Gedanken dazu gemacht
nicht alles was geschieht muss gleich immer eine Bedeutung haben. Denn man kann sich selber das Leben schwer machen, wenn man immer hinter allem versucht, etwas an Deutung hineinzuinterpretieren.

Wenn du an Kryon denkst und ein Vogel sich das Genick bricht, dann würde mir persönlich dies erstmal zu denken geben, wenn ich dem eine größere Bedeutung geben wollte. Könnte genauso gut in dem Moment dann auch ein Warnhinweis gewesen sein, sich damit kritisch auseinanderzusetzen oder auch gar nicht, da man sich sonst vielleicht selber verirrt und zum Vogel wird, der gegen die Scheibe donnert. :o

LG
Palo
 
Werbung:
nicht alles was geschieht muss gleich immer eine Bedeutung haben. Denn man kann sich selber das Leben schwer machen, wenn man immer hinter allem versucht, etwas an Deutung hineinzuinterpretieren.

Sicher muss man nicht allem eine Bedeutung geben, wenn man es aber tut und auf diese Weise dem Leben nachspürt, eröffnen sich völlig neue Horizonte und das Leben bekommt eine neue und ungewohnte Tiefe.

Wenn du an Kryon denkst und ein Vogel sich das Genick bricht, dann würde mir persönlich dies erstmal zu denken geben, wenn ich dem eine größere Bedeutung geben wollte. Könnte genauso gut in dem Moment dann auch ein Warnhinweis gewesen sein, sich damit kritisch auseinanderzusetzen oder auch gar nicht, da man sich sonst vielleicht selber verirrt und zum Vogel wird, der gegen die Scheibe donnert. :o

Ja, ich habe dieses Erlebnis auch eher als warnend empfunden. Allerdings stand ich dann auch bei dem toten Vögelchen und "wußte", dass das nicht "schlimm" ist, sondern aus diesem Erlebnis wieder neue und interessante Erfahrungen erwachsen.
Letztlich gibt es da wohl kein "richtig" oder "falsch". Wenn dieses Erlebnis eine Antwort auf meine Frage spiegelt, dann hängt es wieder von der Bedeutung ab, die ich dem ganzen gebe. Und diese Bedeutung hat es dann auch - für mich. Und ich sehe das eigentlich ganz gelassen, - zumal mich Kryon und Co ja nun nie besonders angezogen hat.

Katarina :)
 
Hallo. Bis auf einige Dinge, was Kryon betrifft, stehe ich hinter den hier geschriebenen Texten. Die sogenannte "Kryon-Schule" ist jedoch reine Abzocke, zumal Kryon im zweiten Buch"Denke nicht wie ein Mensch", darauf hinweist, KEINE Schulen und Zentren zu errichten. Er betont die "Eins - zu Eins " Methode, beim Heilen, sowie beim Lehren/Lernen.

Jeder fühlt selbst, was er bei bestimmten Büchern,Schriften und Channelings, empfindet. Und darum gehts, um die Intuition, das Fühlen. Gut und Schlecht, positiv oder negativ? Diese Frage ist völlig unwichtig. Am unangenehmsten sind die "Abzocker" , die für Kurse, Schriften und Bücher zuviel Geldenergie verlangen, TEUER heißt nicht gleich GUT und BESSER! Jeder hat seine zeit, jeder ist auf seinem Weg. Sicher ist, das es nur aufwärts geht, der Rhythmus ist jedoch individuell. Schlöne Festtage schon mal:weihna1
 
Ich grüsse euch meine Lichtschwestern und Brüder

Ein paar Antworten auf eure Fragen!!!!

1. Ich bin Kryonschüler und diese Ausbildung ist das beste was mir je passiert ist; Ich bin ein sehr kritischer Mensch und überprüfe lange und genau ob ich etwas mache, weiterempfehle etc.

2. zum Thema teuer: Ich kenne kein Ausbildung bei der du für das bischen Geld soviel zurückerhälts (z.B. MBA-> einige tausend € (Wirtschaftsausbildung), Shiatsu ausbildung knappe 4000 €)

Der Unterschied ist diese Ausbildung verbessert mich, wodurch ich dann alle Tätigkeiten besser erfüllen kann.(egal welche)

3. Ich bitte euch nicht eine nicht so lichtvolle Meinung über diese Thema abzugeben wenn ihr euch noch nicht damit befasst habt, das ist als wollte der Affe dem Fisch erklären wie er denn zu schwimmen hat.

4. Sollte euch die Energie des ganzen nicht ansprechen ist es für mich klar warum, ihr gehört nicht zur Frequenz des golden-blauen Lichtes, da nur Leute aus dieser Frequenz diese Schule machen.

5. Die Schule hat auch mit Lee Caroll nichts zu tun, er ist und war einfach nur das erste Kryonmedium.

Wichtig ist das ihr wisst diese Asbildung ist nicht für jeden gedacht, denn es gibt noch tausend andere Wege das selbe Ziel zu erreichen.

DER WEG IST DAS ZIEL, GENIESST IHN!!!!!!!!!!!!!

sending all of u sisters and brothers a big hug of light Enja & Jab`Anas
 
Ergänzend zu meinen Angaben

6. Es gibt kein gut kein schlecht, kein positiv oder negativ......
ES GIBT NUR DIE REINE LIEBE, was ihr unterteilt ist lediglich eure duale Wahrnehmung und die gesellschaftlichen Kollektivgedanken die ihr annehmt.

7. zur Meinung diese Informationen sind zuviel für den Kopf, da geb ich dir vollkommen Recht, die Sache ist nur sie waren nie für deinen Kopf bestimmt sondern für dein Herz und das kann diese Fülle an Informationen aufnehmen.

so jetzt is mal genug, will euch ja mit einemmal nicht den ganzen Kopf waschen, bei Fragen einfach melden, sofern ich sie beantworten kann tu ich dies gerne

universal Power and Love to all of u
 
Also das was ich von Kryon und auch Lee caroll gelesen habe , hört sich an wie ein religöser Eintopf aus mehrern Religionen, gewürzt mit einer Prise New Age, abgeschmeckt mit ein wenig Wissenschaft und mit einer gehörigen Portion Chuzpe das ganze als Neu und gechannelt hinzustellen.
Ich persönlich halte weder ihn(also Lee Caroll) noch die ganzen Nachahmer für echt, noch die Botschaften aus dem All vom Magnetischen Dienst.:banane:
 
Ich wurde vor ca. 2 1/2 Jahren durch eine Kollegin auf Kryon aufmerksam gemacht. Sie hatte im Internet die Channelings gefunden und mir einen riesigen Packen ausgedruckt, bzw. sie ließ mir den Ordner. Sie erzählte mir, daß sie die Texte sehr beeindruckt hatten, ja sogar zu Tränen gerührt hätten.
Ich habe mir dann am Wochenende die Texte durchgelesen, auch mir kamen die Tränen, aber eher vor Lachen.Ok, ich bin kein Anhänger der "Du süßes Kind von Gaya, 4 alle lieben Dich und umarmen Dich"Fraktion.
Natürlich habe ich dann weiter geforscht und bin auch auf die Kryonschule gestoßen.
Dort wird,so erscheint es jedenfalls mir, sehr viel Wert auf "Austausch" gelegt.Mir wurde auch von verschiedenen Leuten, die sich selber spirituell betätigen, gesagt, daß man bei diesen Lichtarbeitersachen unheimlich vorsehen muß, da die häufig sektenmäßig arbeiten.
Und auch bei Kryon findet man ja diese den einzigen heilbringenden Pfad, die Errettung vorm Weltuntergang.
Ich habe auch schon mal ziemlich Zoff gehabt, weil ich die Kryonschule u.ä. Einrichtungen, die sich mit Kryon beschäftigen als Sekten ansehe.Mir persönlich sind nun mal Seminare, die irgendwo weit draußen in abgelegenen Häusern stattfinden, wo es Essens- und Tagsablaufvorschriften(außerhalb der Unterrichtsstunden) gibt, höchst suspekt.
Außerdem frage ich mich, warum sich dieser Kryon eben Kryon nennt, wo das lt. Duden >die Gemeinschaft zwischen Tieren und Pflanzen in der Gletscherregion< bedeutet.


Sage
 
so kann man`s natürlich auch sehen :stickout2

:lachen:

Jepp, das ist immer geil, aber eigentlich dürfen wir dazu ja auch keine "nicht so lichtvolle Meinung haben".

Ich habe aber nunmal trotzdem eine Meinung, sogar einen nicht so lichtvolle.
Ich habe mir meherer Channelings angehört, diverse Sachen gelesen und immer fühlte ich mich wirklich unwohl dabei. Ist klar, liegt daran, dass ich nicht auf der ich weiß nicht wie lichtvollen Frequenz schwinge.
Ich bekomme da nur echt Aggressionen, wenn ich das höre. Mir stellen sich die Nackenhaare auf, ich bekomme Gänsehaut und körperliche Schmerzen.
Außerdem bin ich peinlich berührt wenn ich das höre. Diese ganze "lichtvolle" Soße kriecht mir kalt den Rücken runter.

Ok, vielleicht bin ich eher "dunkel", kann gut sein, aber mir kommt das alles so verlogen vor. Tut mir leid, meine nicht ganz so lichtvolle Meinung.

Fra. 543
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben ,

ich bin auch Kryonschüler und finde es einfach schön-
Sehr sanft und es sind einige Übungen bei, mit denen ich mich gerne beschäftige.

http://www.bilder-hochladen.net/files/qrv-6n.jpeg
Die Bücher von Caroll habe ich nicht gelesen, nur mal bei Freunden reingeschaut.
Ich denke das weiß man auch ohne es gelesen zu haben :)

Liebe Grüße Omni B tron

qrv-7.gif
 
Zurück
Oben