Kryon?

Zu spät. Haben vorhin Telefoniert. Sie hat sich dort schon letzte Woche angemeldet und ist jetzt sauer, das ich mich hier schlau gemacht habe.
Tja und ich bin ihrer Meinung nach nur eifersüchtig, das sie eine Auserwählte
ist und ich nicht.
Und ich sollte mich doch lieber auch dort anmelden, um den richtigen Pfad
des lichts zu beschreiten, da ich offensichtlich auf dem falschen bin.
War so geschockt, das ich garnicht gemerkt habe als sie einfach aufgelegt hat.
Wow, hätte nicht geglaubt das sich das auf einmal so entwickelt.:confused4:eek:

Das wird noch "besser"...leider...wenn sie richtig in die Fänge dieser Leute gerät...dann dürfte es wohl mit Eurer Freundschaft bald vorüber sein...laß Dich bloß nicht da reinziehen...Du kannst nur abwarten und für sie dasein, falls sie mal irgendwann aufwacht....


Sage
 
Werbung:
Zu spät. Haben vorhin Telefoniert. Sie hat sich dort schon letzte Woche angemeldet und ist jetzt sauer, das ich mich hier schlau gemacht habe.
Tja und ich bin ihrer Meinung nach nur eifersüchtig, das sie eine Auserwählte
ist und ich nicht.
Und ich sollte mich doch lieber auch dort anmelden, um den richtigen Pfad
des lichts zu beschreiten, da ich offensichtlich auf dem falschen bin.
War so geschockt, das ich garnicht gemerkt habe als sie einfach aufgelegt hat.
Wow, hätte nicht geglaubt das sich das auf einmal so entwickelt.:confused4:eek:

Und ob das noch besser wird, wenn Sie Dir mal eine CD von der Kryonschule gibt, dann höre Sie Dir mal vorsichtig (!!!) an. Du hörst wunderschöne Musik und Mantren, aber darauf will ich nicht hinaus, wenn man sich nicht auf das oberflächliche konzentriert, sondern was darunter verborgen ist, bekommt man eine CD voller Gehirnwäsche.

Ich hatte erst einen Kunden, wo ich in langer Arbeit alle Programme mit Ihm zusammen gelöscht habe.

Alles liebe Dir,
weißerRabe
 
WeißerRabe;4254232 schrieb:
Kryon gibt es wirklich, aber diese Schule hat mit Ihm nichts am Hut. Wenn deine Freundin Scientology unterstützen möchte, dann ist Sie an dieser Schule richtig.

Mein Rat: Laßt die Finger von dieser Schule...

Hallo WeißerRabe, was sind denn aus deiner Sicht seriöse Quellen für Kryon?

Wenn man im Netz etwas über die Kryon Schule recherchiert, heißt es da von den Kritikern, Kryon wäre ein vom amerikanischen Esoteriker Lee Carroll erfundenen Phantasiewesen (also somit keinesfalls real bzw. existent).
Nun kann man das ja auch einfach nur so behaupten, daß z.B. (jedes) gechannelte "höhere Wesen" nur der eigenen Phantasie entspringt. Was jedoch auch nur eine Gegenbehauptung ist...
 
Hallo WeißerRabe, was sind denn aus deiner Sicht seriöse Quellen für Kryon?

Wenn man im Netz etwas über die Kryon Schule recherchiert, heißt es da von den Kritikern, Kryon wäre ein vom amerikanischen Esoteriker Lee Carroll erfundenen Phantasiewesen (also somit keinesfalls real bzw. existent).
Nun kann man das ja auch einfach nur so behaupten, daß z.B. (jedes) gechannelte "höhere Wesen" nur der eigenen Phantasie entspringt. Was jedoch auch nur eine Gegenbehauptung ist...

Richtig! Gegenfrage: Denkst Du es gibt Engel ( Erzengel ), Jenseitskontakte oder Geistige Führer oder Krafttiere?

Woher will man wissen, dass das nicht alles zusammen gesponnen ist oder von der Esoterik so vermarktet wird?

Wer mit der Kryonschule schon mal zutun hatte, weiß wie die Energie von dieser Schule ist und worauf Sie hinaus wollen. Wer sich schon mal mit verstorbenen Unterhalten hat oder mit Erzengeln usw. weiß was echt und unecht ist, aber für die wissenschaftlichen Menschen, die richtige Beweise brauchen um daran zu Glauben, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, tja, für die ist alles nur ausgedacht.
 
Zu spät. Haben vorhin Telefoniert. Sie hat sich dort schon letzte Woche angemeldet und ist jetzt sauer, das ich mich hier schlau gemacht habe.
Tja und ich bin ihrer Meinung nach nur eifersüchtig, das sie eine Auserwählte
ist und ich nicht.
Und ich sollte mich doch lieber auch dort anmelden, um den richtigen Pfad
des lichts zu beschreiten, da ich offensichtlich auf dem falschen bin.
War so geschockt, das ich garnicht gemerkt habe als sie einfach aufgelegt hat.
Wow, hätte nicht geglaubt das sich das auf einmal so entwickelt.:confused4:eek:

Mein Beileid, ich kenn das leider. Meine Exfreundin war auch sauer wenn ich mich nur informiert habe, alles was ich rausfand hielt sie für erfunden, auch sie fühlte sich irgendwie auserwählt oder besser, meinte auf dem richtigen Weg zu sein. Die Kryon-"Schule" um Carroll ist ziemlich Hardcore. Die "lehren" dort ua. Geschichten, wie von einem kleinen Mädchen, dass einen "Seelenvertrag" mit ihrem Vergewaltiger und Mörder hatte. etc. Die lassen die Eltern ihren Kindern neue "himmlische" Namen geben und machen den Eltern ein schlechtes Gewissen, wenn sie ihren Kindern diese albernen Namen "verweigern". usw., uvm. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
WeißerRabe;4255258 schrieb:
Richtig! Gegenfrage: Denkst Du es gibt Engel ( Erzengel ), Jenseitskontakte oder Geistige Führer oder Krafttiere?

Woher will man wissen, dass das nicht alles zusammen gesponnen ist oder von der Esoterik so vermarktet wird?

Wer mit der Kryonschule schon mal zutun hatte, weiß wie die Energie von dieser Schule ist und worauf Sie hinaus wollen. Wer sich schon mal mit verstorbenen Unterhalten hat oder mit Erzengeln usw. weiß was echt und unecht ist, aber für die wissenschaftlichen Menschen, die richtige Beweise brauchen um daran zu Glauben, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, tja, für die ist alles nur ausgedacht.

Danke für dein (gute) Antwort! :)

Ja, ich bin daher auch bei den generellen Kritiker (da gibt es auch z.B. Webseiten, die die Esoterik und alles was dazugehört generell in Frage stellen, um das mal höflich zu umschreiben ;) ) sehr skeptisch und prüfe das immer für mich selbst, denn der Verstand alleine schaltet für sich dann sehr schnell genau die "Welten" und "Sphären" aus, die eben jenseits des Erklärbaren liegen.

Schade ist es natürlich schon, wenn Spiritualität so vermarktet wird, daß sie eigentlich genau das Gegenteil von dem verursacht, was sie sein sollte.
 
Hey Leute!
Was ihr so schreibt klingt irgendwie total gruselig!
Da denk ich mir, wie extreme müssen solche Leute drauf sein.
Scheiße!
Sie ist so ein unschuldiges liebes Ding! Nur etwas durch den Wind,
aufgrund der Trennung von ihrem Freund.
Ich werd sie mir ordentlich zur Brust nehmen und sie da weg holen!
:wut1::firedevil
 
Werbung:
Zurück
Oben