Kryon in Oberndorf bei Salzburg

highspirit

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2006
Beiträge
1
An alle die es interessiert und die es noch nicht wissen: Lee Caroll und seine "Belegschaft" sind am 14. und 15. Oktober in Oberndorf bei Salzburg.
Neben "Kryon" wird auch "Gaia" gechannelt-verspricht ganz interessant zu werden.
Hab mir zur "Einstimmung" ein paar Live-Channels von der dt. Kryonseite runtergeladen und im Gegensatz zu "anderen" Kryon-Postings hier im Forum find ich das bis jetzt gelesene sehr lehrreich - soll sich ja eh jeder selbst ein Bild machen und das raussuche, das für ihn paßt.


Falls jemand von weiter her herkommt und Mitte Oktober noch gern im Zelt schlafen will:confused: :weihna1 -hätte da genügend Freiraum anzubieten; Wohnung ist schon voll!

Liebe Grüße
Highspirit
 
Werbung:
Zurück
Oben