kruzifix wird schwarz ?

kann mir mal einer sagen wie das geht?
ich habe aus "alter zeit"noch ein kruzifix im buero haengen.seit einigen tagen wird das "maennlein" im dunkler,fast schwarz.aeussere einfluesse sind total auszuschliessen.....aber das ding ist doch aus holz.wie geht das ?kann das meine "schwarze seele" sein? auf ehrliche und wohlgemeinte antworten freu ich mich!glg:danke:


Hallo!

Ich würde gerne wissen, warum du dich "Satansbraut" nennst.?

Für mich gibt es so was wie Satan, Teufel, Hölle nicht

Aber

Dann sage ich mal scherzhaft:
Wenn der Satan das Aussehen und die Power von Bred Pitt hat, dann bin ich auch die "Satansbraut":banane:

LG
Nelly
 
Werbung:
kann mir mal einer sagen wie das geht?
ich habe aus "alter zeit"noch ein kruzifix im buero haengen.seit einigen tagen wird das "maennlein" im dunkler,fast schwarz.aeussere einfluesse sind total auszuschliessen.....aber das ding ist doch aus holz.wie geht das ?kann das meine "schwarze seele" sein? auf ehrliche und wohlgemeinte antworten freu ich mich!glg:danke:

Doch jetzt ernsthaft:

Vielleicht wird dein Kruzefix deshalb schwarz, weil die Lügenära, derjenigen, die den Einfluss von Jesus für ihre Macht missbrauchten, zu Ende geht.
Das Bewusstsein der Menschen wird angehoben
Viele, ja sehr, sehr viele Menschen entdecken die Liebe, das Licht, die eigentliche göttliche Urkraft in sich.:banane:
Könnte ja sein, dass deshalb dein Kruzefix schwarz wird.:thumbup:

LG
Nelly
 
Doch jetzt ernsthaft:

Vielleicht wird dein Kruzefix deshalb schwarz, weil die Lügenära, derjenigen, die den Einfluss von Jesus für ihre Macht missbrauchten, zu Ende geht.
Das Bewusstsein der Menschen wird angehoben
Viele, ja sehr, sehr viele Menschen entdecken die Liebe, das Licht, die eigentliche göttliche Urkraft in sich.:banane:
Könnte ja sein, dass deshalb dein Kruzefix schwarz wird.:thumbup:

LG
Nelly

http://mediathek.daserste.de/sendun...ahrt-spezial---religion-trifft-wiss?type=null

Genau! :D
 
Na dann mach dein Lagerfeuer das nächstemal net umterm Kreuz, sondern auf da Wiesn.
Konnst ah besser drum herum tanzen...




ich tanze lieber auf dem brocken,wenn ich urlaub habe.lust?
darfst kruzifix auch festhalten.bis zuletzt,versprochen.wir werden asche dann mischen und damit deine sprueche begraben.:ironie::banane:
 
Hallo!

Ich würde gerne wissen, warum du dich "Satansbraut" nennst.?

Für mich gibt es so was wie Satan, Teufel, Hölle nicht

Aber

Dann sage ich mal scherzhaft:
Wenn der Satan das Aussehen und die Power von Bred Pitt hat, dann bin ich auch die "Satansbraut":banane:

LG
Nelly

glaub ich gerne? zu deiner frage,gegenfrage:warum nennt man sich mondschein,sternenzauber und anderes ?im uebrigen ist es auf persoenliches
zurueckzufuehren.du findest einen teil dessen in meinen DICHTVERSUCHEN,
wie einige meinen. lg
 
Doch jetzt ernsthaft:

Vielleicht wird dein Kruzefix deshalb schwarz, weil die Lügenära, derjenigen, die den Einfluss von Jesus für ihre Macht missbrauchten, zu Ende geht.
Das Bewusstsein der Menschen wird angehoben
Viele, ja sehr, sehr viele Menschen entdecken die Liebe, das Licht, die eigentliche göttliche Urkraft in sich.:banane:
Könnte ja sein, dass deshalb dein Kruzefix schwarz wird.:thumbup:

LG
Nelly

naja,wenigstens mal eine ernstgemeinte antwort.:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben