Kronenchakra geöffnet?

Das was du beschreibst mit der Öffnung mitten im Kopf klingt so ähnlich wie das, was ich aus der "Dritte Auge Meditation" kenne. Ein Erwecken der feinstofflichen Körper allgemein und des dritten Auges im Speziellen. Auch das Fieber passt zu den Veränderungen im Energiekörper.
Ich finde es immer wieder fantastisch, was alles passiert, wenn jemand bereit ist sich zu verändern, aktiv daran arbeitet UND offen ist für Hilfe aus spirituellen Welten - wie du es offenbar bist.
Ja, immer weiter üben - im Vertrauen, dass dir geholfen wird!
 
Werbung:
Hallo Leute :) bin neu und fand es spannend was so alles hier steht !
Und will auch gerne etwas über mich erzählen was viel damit zutun hat was hier steht und beschrieben wird...auch wenn es für manche unglaubwürdig klingt
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Südamerika
Ich wurde mit 7 Jahren schwer krank und hatte 42-43° Fieber und eigendlich sollte ich nicht mehr leben und ich hab ziemlich eine nette Oma die sich mit heilkunst auskennt und bekam keine medizinische Hilfe vom Arzt oder so
Ich war sehr tapfer und hab alles gegeben um zu überlegen
Nach 2 Tagen ging es mir Top fit und vor allem war ich glücklich wie noch nie...
Aufjedenfall als ich 14 wurde fing es an mit dem astraltreisen
(Ich erfuhr später was es ist) ich konnte mich nicht bewegen sah alles in mein Zimmer und das immer wieder und wieder, ungefähr 1x die Woche
Als ich 16 war war es sau komisch da war lag ich auf dem bauch mit dem Kopf zur Seite so das ich sehenkkonnte wie eine weiße Kugel flog in mein Zimmer
Es hat nur geleuchtet aber nicht den raum, das Licht hat sich auch nicht verbreitet
Das hat auch was zu bedeuten
Meine Mutter meinte es heißt das es Glück bringt
Tat es auch ich schrieb gute Noten
Hab gute und treue Menschen kennen gelernt
Aber eines hab ich vergessen zu erzählen und das ist sehr gruselig
Ich seh auch seid ich 7 bin oft schwarze Gestalten...die bedeuten das jemand bald sterben wird den ich kenne oder von Freunde bedeutene Menschen das dumme daran ich weiß nie wer es ist...
einmal als ich ein astralreise hatte sah ich mein Zimmer voll mit so gestalten und das immer mehr und sehr oft. ich wollte das es aufhört aber meine Mutter sagte zu mir ich soll mich die gegenstellen und die wurden weniger...
ach so und noch was ich seh die Gestalten auch so in real und dann wurde es heftig
Letztes Jahr sah ich ein vor mir es starrte mich an und ging weg
Ich bin nahause gelaufen und sagte zu meine damaligen Freundin sie so auf sich aufpassen wenn ich nicht da bin... 2 Tage später wieder ihr Opa krank und schwach und hatte wenige Wochen zum Leben...
Sie bat mich das ich ihr helfen soll und sein Opa... ich Tat alles um ihn Zeit zu geben...
ich bat nicht Gott um Hilfe
Ich versuchte die weiße Kugel zu finden in mein träumen und das immer wenn ich schlafen ging weil ich manchmal meine träume steuern konnte und wie gesagt getan fand ihn auch und ihr Opa lebte 4 Monate weiter bis er starb und er
Als ich 18 wurde hab ich mich im Internet erkundigt was alles zu bedeuten hat mit mir und meine träume...und fand das mit chakren im Internet besonders fand ich es interessant mit dem 3ten Auge
Hab es sofort ausprobiert und es hat auch direkt geklappt diese Energie es war so schön und ich habe Klarheit für alles gehabt und verstanden
Ich über es jeden Abend und es ist sehr stark
Ich denke es ist auch die Erklärung für das sehen der Gestalten weil dort eine potenzielle Energie fließt.. der mein Geist und meine Augen verbindet.
Auch das astraltreisen wurde stärker ich konnte langsam und bewusster alles steuern... habe mich selbst gesehen
Konnte mich bewegen und hören und fühlen... aber das sehr selten und seid dem übe ich es...

Nun wollte ich vor 4 Tagen mein Kronenchakra aktivieren und klappte sofort es Floß sehr viel Energie
Nur dadurch habe ich eine starke Verbindung zu mein 3tes Auge bekommen... mein Geist wurde stärker
Ich hab jetzt seid dem jedes mal wenn ich kurz zum einschlafen bin eine astraltreise und das bewusst
Sehe fühle und bewege mich das nur im Raum
Und das kommt ob ich will oder nicht...es passiert und es verbraucht sehr viel Energie...
Ich höre alles sehr genau und fein So das mir die Ohren weh tun wenn ich aufwache

Und ja jetzt eben hab ich es nochmal versucht ich konnte in mein Traum gehen und träumen oder mit mein Geist rum albern.. ich hab beides gemacht immer abwehseln
Das dumme daran im Traum kann ich nicht alles steuern...nur bewusst alles sehen hören fühlen zwar schwach aber immer hin etwas
Und zum Schluss was mir angst mach weil ich sonst keine andere Ängste habe ist als ich mit mein Geist Verbindung hatte und mit mein drittes Auge...
Ich hatte erst ein Traum da waren 2 Mädchen die eine hieß sissi und die andere nena
und als ich eine starke Verbindung zu mein Geist hatte war ich in mein Geist und Sa den Raum und die beiden Mädchen und sissi sagte das sie der antichris wäre und die beiden zogen an mein Bein und wollten mein Geist mit nehmen
Ich musste dagegen ankämpfen
Und dann kam diese eine schwarze Gestalt und lachte prächtig und hielt seine Hand an mein hals und das war das erste mal das ich mit ihm in Berührung kam
Es hat sich sehr glatt angefühlt und wollte mich erwürgen glaub ich
Als mein Geist wieder in mir kam wurde Stand ich auf und hab meditiert um mich wieder zu heilen weil das hilft um schlimme Verbindungen zu vertreiben

Das ich solche Gestalten sehen kann und noch eine geheime Sache wo ich drüber nicht Rede was andere Angst macht habe ich meine Mutter erzählt und mein Vater und die meinten das die Oma meiner Oma eine Hexe der schwarzen Magie war und ich was von ihr geerbt habe...
Und ja... das war's fürs erste auch wenn es viel mehr zu erzählen gibt..und noch was seid vorsichtig mit der Aktivierung von chakren
Ihr müsst euch bewusst sein was ihr macht
Erst solltet ihr herausfinden wer ihr seid und was ihr erreichen wollt...
Ich lebte unbewusst mit so eine Gabe und habe unbewusst die kronenchakra aktiviert
Es tut jedes mal weh wenn ich eine kleine Reise mache
Aber durch lernen und üben ist es weg und wenn man ein Fehler macht wird dieser chakra auch blockiert
Nutz es nur um euch zu heilen und eure Energiefluss zu spüren und trainieren...
Wenn ihr eine Fähigkeit habt oder eine Gabe
Solltet ihr aufpassen...es kann schnell nach hinten gehen und ihr stirbt...
 
Das hört sich ja gefährlich an! Danke für die Warnung! Ich konnte bei mir aber bisher keine besonderen Fähigkeiten entdecken, außer vielleicht die Fähigkeit zur Selbstüberschätzung. ;-) Hab manchmal den Kopf in den Wolken und bin daher auch lieber vorsichtig mit den beiden oberen Chakren.

Es geht mir weiter von Tag zu Tag besser. War wie ein kleiner depressiver Anflug, der auch noch nicht ganz vorbei ist, aber weiter weniger zu werden scheint. Aber ich hatte heute beim Spazierengehen im Park den Gedanken, dass solche Phasen möglicherweise dazugehören, wenn ich mich immer mehr öffne. Auf jeden Fall wurde in meinem Meditationskurs diese Woche auch sowas gesagt, nämlich dass viel unverarbeitetes Dunkles mit hochkommt, immer nachdem man eine höhere Stufe erklommen hat, dass man aber auch mit jedem Mal besser darin wird, dies zu verarbeiten.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen?
 
Ja also du steigerst immer mehr in dIch rein
Du wirst immer wieder depressiv sein
So was kommt vor und die dunkle Sachen
Naja es ist gut wenn man sich auf gute vertrauliche Energie lonzetriert
Seine chakren in positivem aktivieren und meditieren
Betrachte das mit dem dunklen nicht als gefährlich sondern als Mittel um etwas schönes zu machen
 
Das hört sich ja gefährlich an! Danke für die Warnung! Ich konnte bei mir aber bisher keine besonderen Fähigkeiten entdecken, außer vielleicht die Fähigkeit zur Selbstüberschätzung. ;-) Hab manchmal den Kopf in den Wolken und bin daher auch lieber vorsichtig mit den beiden oberen Chakren.

Es geht mir weiter von Tag zu Tag besser. War wie ein kleiner depressiver Anflug, der auch noch nicht ganz vorbei ist, aber weiter weniger zu werden scheint. Aber ich hatte heute beim Spazierengehen im Park den Gedanken, dass solche Phasen möglicherweise dazugehören, wenn ich mich immer mehr öffne. Auf jeden Fall wurde in meinem Meditationskurs diese Woche auch sowas gesagt, nämlich dass viel unverarbeitetes Dunkles mit hochkommt, immer nachdem man eine höhere Stufe erklommen hat, dass man aber auch mit jedem Mal besser darin wird, dies zu verarbeiten.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen?

ja, das sind typisches Erfahrungen. Die Kraft der Seele wächst und mit ihr die Kraft, die unverarbeiteten Erlebnisse nun zu verarbeiten, und deshalb präsentiert sie immer neues Material aus der "Rumpelkammer". ;)
 
Na prost Mahlzeit! So hatte ich mir das nicht vorgestellt mit der Meditation! Jetzt weiß ich auch, was der Meditationslehrer, der schon seit über 30 Jahren meditiert, damit meinte, als er sagte, Meditieren sei Manchen "zu anstrengend". Depressiv sein und nicht wissen, wann das wieder weggeht, ist echt anstrengend. Und ziemlich ätzend!

Andererseits ist es so immer noch besser, als nichts zu tun und nur auf die nächste depressive Episode zu warten! Hatte schon 2 davon, und mehr brauche ich nicht. Werde also beharrlich bleiben, momentan aber eine Phase einlegen, wo ich nur kleine Brötchen backe, sowohl in der Meditation als auch im weltlichen Leben!
 
Na prost Mahlzeit! So hatte ich mir das nicht vorgestellt mit der Meditation! Jetzt weiß ich auch, was der Meditationslehrer, der schon seit über 30 Jahren meditiert, damit meinte, als er sagte, Meditieren sei Manchen "zu anstrengend". Depressiv sein und nicht wissen, wann das wieder weggeht, ist echt anstrengend. Und ziemlich ätzend!

Andererseits ist es so immer noch besser, als nichts zu tun und nur auf die nächste depressive Episode zu warten! Hatte schon 2 davon, und mehr brauche ich nicht. Werde also beharrlich bleiben, momentan aber eine Phase einlegen, wo ich nur kleine Brötchen backe, sowohl in der Meditation als auch im weltlichen Leben!


Hm, also wenn man solch eine Aufarbeitung - von "psychischen Altmüll" - in Angriff nimmt, die mit meditativen Übungen u.ä.Praktiken einhergehen kann, dann führt das eigentlich eben nicht zur ausgewachsenen Depression, denn dafür besteht ja nun kein Grund mehr:)
Freilich wird es ab und an schon vorkommen, dass der "Keller ausgestaubt und geputzt" wird, doch man will ja auch wachsen im Leben ...

VG
Tares
 
Hey Tares! Ich weiß das ja selbst! Nur wenn man 2x in seinem Leben eine schwere depressive Episode hatte, dann bleibt bei jedem kleinen Anflug die Angst, dass es sich erneut auswachsen könnte. Ich kann mich noch genau erinnern, wie schrecklich ich mich damals gefühlt habe in den Anfangsphasen der depressiven Episoden.

Bei der ersten wusste ich überhaupt nicht, wie mir geschieht, und konnte auch nicht akzeptieren, dass ich nichts dagegen tun kann. Bei der zweiten wollte ich sogar lieber sterben als das alles nochmal durchzumachen. Das Gefühl der Hilflosigkeit war sogar größer als beim ersten Mal, weil ich ja wusste, wie es verlaufen würde. Das hat mich aber auch gleichzeitig innerlich entspannt, und der Verlauf der depressiven Episode war wesentlich weniger unangenehm, weil ich ja diesmal im Vorhinein auch wusste, dass sie nach endlicher Zeit vorbei sein würde. Ich bin es also ganz entspannt angegangen, hatte wesentlich weniger Ängste, und die Krankheitsdauer war dadurch auch nicht kürzer oder länger.

Aber stimmt schon! Eine kurze depressive "Verstimmung" muss nichts heißen und gehört zu meinem spirituellen Weg möglicherweise von Zeit zu Zeit einfach dazu! Je mehr mein Selbst-Vertrauen wächst, desto besser werde ich wahrscheinlich auch in Zukunft mit solchen Reaktionen auf einschneidende Erlebnisse oder spirituelle Erfahrungen zurechtkommen. Bin auf jeden Fall weiter auf dem aufsteigenden Ast, aber immer noch ganz schön durcheinander!
 
Werbung:
Es geht mir weiter jeden Tag ein bisschen besser. Nur bezüglich des Meditierens hat mich momentan ein bisschen der Mut und auch das Vertrauen verlassen. Ich hatte mich über verschiedene, immer anspruchsvoller werdende Meditationsübungen immer weiter voran getastet, werde jetzt aber mal einige Schritte zurück machen, zu den weniger anspruchsvollen Übungen aus meiner Anfangszeit.

Meine Lieblings-Wohlfühl-Übung war damals eine ganze Weile, dass ich mir vorstelle, wie ich bei Sonnenaufgang auf der Spitze eines hohen Berges sitze, die frische, klare Bergluft ein- und die schmutzige Großstadtluft, die sich in mir angesammelt hat, ausatme und innerlich Frieden, Freude und Liebe verspüre. Anschließend fange ich an zu schweben und verlasse zunächst die Erdatmosphäre, dann das Sonnensystem und dann sogar unsere Galaxie, die Milchstraße. Ich betrachte sie aus einer Entfernung von einigen Hunderttausen Lichtjahren und bin in einem so zeitlosen Zustand, dass ich beobachten kann, wie sie sich dreht. Sie wirkt dann ganz greifbar und nah, und ich fühle mich eins mit dem Universum. Manchmal traue ich mich auch noch 10.000x weiter raus, bis über den Rand des sichtbaren Universums hinaus. Nach 10 Minuten, wenn die Musik von meiner CD langsam endet, kehre ich zurück und lande wieder sanft auf der Bergspitze, wo alles begonnen hatte.

Das werde ich jetzt gleich mal ausprobieren! In der Zwischenzeit wünsche ich Euch viel Spaß hier auf der Erde! ;-)
 
Zurück
Oben