Krokodilsbiss

AngelofLove schrieb:
Liebe Ute!

Ich seh mit dem Bekannten leider keinen Zusammenhang,
was meinst du damit?
Hm tut mir leid,ich könnt dir nichtmal sagen wer es war,aber so als würde er die Tiere "auf sich lenken" und ich könnte mich hinsetzen,tja tat ich auch und wupps kam das kroko mir entgegen :(
Weil ich mich auf etwas verlassen habe,dass keine Sicherheit hatte,.......


Lg Mandy

Hai Mandy

Jedes Detail im Traum ist wichtig !!

Las`dir nicht das W. E. versauen, bist ja nur etwas angeknabbert worden und nicht vom Kroko verschlungen. Kann nur ne`Warnung sein für die Zukunft, da du keinen Bezug siehst. :kiss4:



______________
it`s good to Be
 
Werbung:
Danke Ute!
Nein nein,lass ich eh nicht.
Fahr ja heut no in meine Wohnung Fließen vom Bad und WC
runterhauen *ggg*



:kiss4: Mandy
 
Hallo

Bitte verzeihe mir diesen Schock
Aber manchmal muss der Artz genau so handeln, wenn die Kraft des Patienten nachlässt und der Geist aus dem Körper zu scheiden versucht

Eine Reinigung brauchen wir alle. Das ist mal gut zu wissen, Gott sei dank, denn manche wissen es nicht mal.

Nur Mut, Glaube und um Vergebung bitten, kann vieles wieder in Ordnung bringen, was unser Leben durcheinander brachte.
Einen neuen Anfang im Licht der Erkenntnis ist auf jeden Fall besser, als in der Dunkelheit zu bleiben.

Gott stehe dir bei
Friede
 
Hallo Mandy

wahrscheinlich bis du schon am Fliesenschlagen...

Meine Interpretation für deinen Traum im Bezug auf Badrenovierung.

Wahrscheinlich hast du dir vorher mal überlegt wie teuer dieses ist vom
"Fachmann" das machen zu lassen.
Du bist etwas enttäuscht und da die Badrenovierung auch so schon ne Menge Euro verschlingt, fühlst du dich wie :

Den Krokodilen zum Fraß vorgeworfen.

Jetz renovierst du kostengünstig machst die Drecksarbeit alleine oder noch mit ein paar Freuden, so das du nur eine kleine Verletzung davonträgst.
Das Fliesen überläßt du den Fachmann ?

Es ist doch so das wir in unseren Träumen auch eine geplante Badrenovierung mit
"verarbeiten".

Fliesen abschlagen ist auch eine gute Übung sich den Frust von der Seele zu schlagen. :wut2:

_____________________
Alles Gute, Mandy :kiss4:
mach mal öfters eine Pause sonst bekommst du Muskelkater in den Händen
und kannst nicht so gut schreiben
 
AngelofLove schrieb:
Liebe Alice!

Ich habe im Moment nicht das Bedürfnis besitzergreifend zu sein,
es ist wohl eher so dass hmmmmm ichs am liebsten reden Recht machen würd und dann daran scheitere und mein Freund gerade jetzt wo ich so schwierig bin auch zu kurz kommt.
Kann es damit was zu tun haben oder hab ich dich falsch verstanden ?



Lg Mandy

Also wirst du verschlungen........... :) Den Rest hat Ute schon gesagt! Du kannst es nicht allen recht machen, kein Mensch kann das - und damit kommen alle zu kurz und du drehst dich im Kreis. Und das wirfts du dir dann auch noch vor. :kiss3:
 
AngelofLove schrieb:
Ich weiß es klingt merkwürdig....
hatte letzte Nacht einen Traum,
dass ich mit irgendeinem anscheinend Bekannten von mir bei nem Pool saß.
In dem Pool waren zwei Krokodile,diese Dinger machen mir im realen Leben furchtbar Angst pfui nein wau :(, und ich (ka Ahnung warum,i verstehs ja selber net) seh noch dass die 2 Viecher im Wasser neben mir schwimmen und gehen aber zum Bekannten hin,also setz ich mich zum Wasser.
So schnell kann ich gar nicht schauen kommt das eine böse Kroko zu mir rüber,schaut mich böse an und beißt mich in den rechten Fuss.
Klar ich blute,......und irgendwie hatt ich auf einmal auch sowas ähnliches wie nen Verband oder eher Wickel am Fuss.
Aber nicht dass man sagt er beißt dich in den Oberschenkel oder Schienbein,nein,.....ich hatte die Bisswunde hmmmm am Fussi unten also vor den Zehen (blöd zu beschreiben,unterm Schienbein und auf der gegenüber liegenden Seite eben meiner Fusssohle).


Weiß irgendjemand was das für mich zu bedeuten hat ?
Der Traum gibt mir irgendwie zu denken !!!!



Lg ~Angel~

ich denke es bedeutet dass sich bei dir was geöffnet hat.
(rechte fusschakra)
dass du davor angst hast ist klar, das haben anfangs alle.

kann sein dass du anfänst deine männliche seite zu entdecken.

krokodile galten im alten ägypten z.b. als heilige tiere
 
Krokodilköpfiger Gott Sobek

steht häufig im Zusammenhang mit dfer Sybolik des Wassers. Da er an Land und im Wasser zu Hause ist ist seine Bedeutung sehr komplex.
Auch indian. Kulturen verehrten ihn.
Das ist ja auch so ziemlich begannt warum : Menschenverschlinger.

Aus dem Totenbuch der Ägypter kennen wir das Ritual der Wiegung des Herzens
welches leichter sein mußte als eine Feder. Sonst gab es kein Einlass vom Gott Anubis den Wächter des Jenseits.
Falls das Herz (Herzchakra=Seele) zu schwer befunden wurde, wurde sie den Krokodilen zum Fraß vorgeworfen.

Da ist bei Mandy aber nicht der Fall. Sie hat eine Bißwunde am Fuß und einen Verband. Also Heilung.

Hätte sie geträumt sie würde verschlungen wäre es eine Warnung vom Höheren Selbst etwas in ihrem Leben radikal zu ändern.

Es ist aber nur ihr Fuß verletzt worden. Ja es ist eine Warnung im Sinne von Achtsamkeit nicht nur sich Selbst auch Anderen gegenüber.

Achtsamkeit umfasst alle Bereiche :Körper, Geist und Seele.
Versteht ihr was ich meine: Wenn die Seele und der Geist die Warnung nicht als solche auffassen wird sie sich auch körperlich verletzten. Vielleicht nicht beim Fliesenschlagen am W.E. aber in der Zukunft durch Unachtsamkeit sich und anderen gegenüber.

Alles Liebe

Ute
 
²Alice


Liebe Alice!
Vielen Dank für deine Worte,mein Freund Werner meinte heute auch dass ich es am liebsten jeden Recht machen möchte und daher auch mein "innerer Konflikt" kommt,ich solls einfach lassen und auf mich schauen.
Aber genau hierbei liegt irgendwo meine Problematik in der Umsetzung :(



:kiss4: Mandy




² Wyrm
Auch dir superherzlichen Dank für deine Message.
Inwiefern denkst du dass ich meine männliche Seite entdecke?
Ich weiß nicht inwiefern mich das freut,da ich ja schon seit 3 Monaten keine Blutung mehr habe (Hab nen eigenen Thread bei Gesundheit "Blutung natürlich einleiten", da stehts genauer)!
Der Gedanke frustriert mich,ich sollte ja äusserlich und innerlich mir bewusst sein,dass ich eine Frau bin *seufz*

Lg Mandy




² Ute
Liebste Ute!
Ganz ganz großes Dankeschön für deine supersupersuperlieben Messages und dass du mir so versuchst weiterzuhelfen.
Nun das ist ja alles leider nicht mein Problem,ich hab ein eigenes Sparbuch mit ganz ganz viel Geld (an die 20.000 Euro) für meine erste eigene Wohnung.Und soviel muss man nicht machen.Mal abgesehen davon ist mein Freund Werner gelernert Tischler der es seit 8 Jahren ausübt und der Freund meiner Mama hilft mir auch weil er Polier auf ner Baustelle ist und ganz viel und brav arbeitet.Also Fachkräfte muss ich nicht bezahlen,die machen das alles supergut und Geldprobleme gibts auch nicht,hab viel Rückhalt von meiner Familie :)
Nur heute beim Fließen kaufen wär ich am liebsten ausgezuckt weil ich Bad und WC in nem blauton haben wollte,meine Mum meinte aber beides in blau wäre fad etc etc etc und dann hab ich sooooo schöne Fliessen fürs Bad gesehen und der Verkäufer meinte die sind zu groß,da drück ich das Bad damit nur und es wirkt optisch kleiner :(
Traurig musste ich mir dann andere Fließen aussuchen (ganz zufällig auch die die meiner Mama als erstes gefallen haben),gefielen mir dann letztendlich aber auch recht gut.Fürs WC werd ich ihr wahrscheinlich auch den Willen lassen und die dünkleren grauen Fliessen nehmen,einfach weil ich keine Erfahrung habe (is meine erste Wohnung,bin ja noch ziemlich jung) und nicht mag dass sich die Farben vielleicht wirklich überschlagen oder es langweilig aussieht.
*seufz*Ich bin seit 7.30 Uhr wach und steh um 8 wieder auf,sprich ich bin ziemlich geredet,hab mich heute auch irre viel aufgeregt.Weil jeder fuckt sich gegenseitig an,aber ich bin letztendlich immer die Hauptperson die es ausbadet oder eins auf die Mütze kriegt :(
Ich hoff dir geht es besser !



:kiss4: Mandy
 
Werbung:
Nun, ja das war damal so...

Als ich von zu Hause ausgezogen bin hatte ich kein Geld. Nur die Liebe zu einen
Mann Liebe und Anerkennung die ich zu Hause in meiner Familie nie fand.
O.K. es waren damals andere Zeiten 70er Jahre und ich war stolz es allein zu schaffen `ne kleine Bude unterm Dach mein kleines Paradies zu nennen. Teilte das Bad mit noch einem Mädchen die ebenfalls unterm Dach wohnte.

Wir lebten nur von Luft und Liebe und viel Musik... es war eine tolle und aufregte Zeit damals.
Wir zogen nicht zusammen da ich es nicht wollte wiederabhängig zu sein. Er lebte ebenfalls in einer kleinen Wohnung.
Konnte mein eigenes Leben in Rahmen meiner spärlichen Einkünfte (war noch in der Ausbildung) gestalten.
ICH WAR FREI !
Schlief des nachts sehr gut durch. Hatte keine Träume da ich abends so kaputt war und mein Schlaf tief und fest war. Hatte aber träume meine Talente zu verwirklichen. Diese auch im Laufe meines Lebens durch Zufall und
viel Schweiß erfüllen konnte.

War immer ein sehr eigenwilliges Mädchen. Meine Schwester ist damals noch zu Hause geblieben sie hat immer brav gemacht was Mama sagte und ist erst sehr spät nach 2 gescheiterten Ehen selbstständig geworden.

Du fragst ob es mir gut geht ? Mir ist es immer gut gegangen in der Beziehung das ich meinen eigenen Weg gehen konnte fwhltemir nichts. Auch wenn ich damals doch schon, ich muss es gestehen, vor Hunger nicht einschlafen konnte. :rolleyes:

____________________
Alles Liebe
Ute
 
Zurück
Oben