Krokodilsbiss

AngelofLove

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
1.447
Ort
Wien
Ich weiß es klingt merkwürdig....
hatte letzte Nacht einen Traum,
dass ich mit irgendeinem anscheinend Bekannten von mir bei nem Pool saß.
In dem Pool waren zwei Krokodile,diese Dinger machen mir im realen Leben furchtbar Angst pfui nein wau :(, und ich (ka Ahnung warum,i verstehs ja selber net) seh noch dass die 2 Viecher im Wasser neben mir schwimmen und gehen aber zum Bekannten hin,also setz ich mich zum Wasser.
So schnell kann ich gar nicht schauen kommt das eine böse Kroko zu mir rüber,schaut mich böse an und beißt mich in den rechten Fuss.
Klar ich blute,......und irgendwie hatt ich auf einmal auch sowas ähnliches wie nen Verband oder eher Wickel am Fuss.
Aber nicht dass man sagt er beißt dich in den Oberschenkel oder Schienbein,nein,.....ich hatte die Bisswunde hmmmm am Fussi unten also vor den Zehen (blöd zu beschreiben,unterm Schienbein und auf der gegenüber liegenden Seite eben meiner Fusssohle).


Weiß irgendjemand was das für mich zu bedeuten hat ?
Der Traum gibt mir irgendwie zu denken !!!!



Lg ~Angel~
 
Werbung:
Hallo

Dass ein Krokodil dich am rechten Fußsohle gebissen hat, heißt, dass du durch deine niedrigeren Triebe keinen Halt mehr auf den Füßen hast.
Krokodile sind die schlimmsten Zeichen in Träumen. Wenn sie jemanden beissen, dann haben diese niederen Triebe Macht über den Träumenden. Man ist ziemlich tief im schwarzen eingedrungen.

Der Traum gibt mir irgendwie zu denken !!!!
Ja, es ist wirklich Zeit sehr ernsthaft darüber nachzudenken

Friede
 
Hallo Hanif!


Wie meinst du das mit den niederen Trieben ?
Wem oder was bin ich jetzt verfallen ?
Klingt als wär ich im Moment ziemlich schwach :(


LG ~Angel~
 
Naja: Willst du jemanden verschlingen oder will dich jemand verschlingen.:schaukel:
Auf jeden Fall nimmt dir das die Standfestigkeit. Das Wasser ist schon das Element der Gefühle, aus dem flüchtest du zwar, entkommst aber nicht dem "Verschlinger".

LG Alice
 
Hallo Angel und Traumdeuter

was ist mit dem Bekanntenam Pool, Angel,siehst du da jetzt einen Zusammenhang mit dem Biss des Krokodils?

L. G.
Ute
 
Liebe Alice!

Ich habe im Moment nicht das Bedürfnis besitzergreifend zu sein,
es ist wohl eher so dass hmmmmm ichs am liebsten reden Recht machen würd und dann daran scheitere und mein Freund gerade jetzt wo ich so schwierig bin auch zu kurz kommt.
Kann es damit was zu tun haben oder hab ich dich falsch verstanden ?



Lg Mandy
 
Liebe Ute!

Ich seh mit dem Bekannten leider keinen Zusammenhang,
was meinst du damit?
Hm tut mir leid,ich könnt dir nichtmal sagen wer es war,aber so als würde er die Tiere "auf sich lenken" und ich könnte mich hinsetzen,tja tat ich auch und wupps kam das kroko mir entgegen :(
Weil ich mich auf etwas verlassen habe,dass keine Sicherheit hatte,.......


Lg Mandy
 
wieso kann ich schon wieder keine bilder einfügen?

body-art7.jpg
 
Werbung:
findest du? ich finds eher schöne kunst, einen körper so zu bemalen.
also war jedenfalls nicht makaber gemeint, aber passte grad irgendwie zum thread.

liebe grüße -fingal-
 
Zurück
Oben