kröten

gloria66

Aktives Mitglied
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
1.233
hab geträumt das ich kröten beherberge,das heisst sie eher mich.das ganze zimmer war voll,zuviel des guten obwohl ich mit kröten ein gutes verhältnis hab und bis vor kurzem auch zu tun hatte.sie okkupieren meinen lebensbereich obwohl in dem traum meine wohnung nicht die meine war.lgg.eine inspiration?
 
Werbung:
nee, würfelspiele des hirns, wie alle träume.

das kann man natürlich wieder vereinzeln und durch den mystischen symbolismus zurm glauben treiben.
kommt halt drauf an, was man damit/davon will. verantwortung.

grüsslies
 
kommt mir auch so vor ehrlich gesagt.bin auch schon okkupiert worden von schildkröten,katzen.tieren die meiner seele nahe sind,mir nah sind.umso schlimmer erwischt es mich wenn ich grad diese tiere so schlecht träume.ich wach mit keinem guten gefühl auf,ganz im gegenteil,brainfuck.verliere die kontrolle weils so viele sind.es erschüttert mich einfach.lgg.
 
Dein Traum zeigt,das du sehr oft das machst,was andere von dir verlangen,du kannst wahrscheinlich nur schwer auch mal Nein sagen,möchtest es jedem recht machen.Versuche es mal,sage ruhig Nein und nehme dir auch mal zeit nur für dich.;)
 
Träume sind den Mythen ähnlich. Jedes Detail offenbart den gesammten Sinn. Trotzdem ist jedes Teil auch eine Ergänzung zu einem anderen. Das macht es oft so unüberschaubar oder verwirrend. ;-)

Was machen denn Kröten und Frösche? Sie unken! Und was machen die und bedrängen Dich in einer Dir fremden Wohnung? ;-)

Grüsse Deva

PS: Nicht jede Kröte oder Frosch sollte man auch anfassen. (giftig oder machen anderes Zeug auf der Haut, salopp gesagt, und weitergesponnen, was ist die Haut? Was geht einem unter die Haut usw. - das ist dann entweder zu viel gedacht oder ist eben symbolisch schon in sich selbst durch die erschienen Bilder erklärt)
 
das unangenehme sind nicht die tiere oder was sie tun sondern das sie sich während des traums multiplizieren,immer mehr werden.
das nein sagen ist mir nicht angeboren,nein aber in letzter zeit üb ich mich drin,tu nichts mehr was mir magenschmerzen bereitet und mich von mir wegdrängt.soweit das möglich ist.dank euch.gloria
 
Ich find das hört sich sehr gut an.

Hatte es für mich mal erlebt, dass ich einen Traum hatte, der mich, obwohl ich schon angefangen hatte meinen Weg zu überdenken und zu verändern, sich mir noch mal in aller Deutlichkeit zeigte. So wie: "Bist Du gaaaaaaanz sicher?" ;-)

Vielleicht war es ja nur noch ein kurzes innerliches Aufbäumen und Dein sicherer Entschluus Dich nicht mehr davon beeindrucken zu lassen. Egal wie viele Kröten noch kommen mögen.

Hat mich irgendwie an Harry Potter erinnert, wo er in dieser Trollbank im Schließfach/-kammer war, wo Gegenstände sich immer mehr verdoppelt hatten, jeh mehr man sich bewegte und Sachen berührte.

Dir viel Kraft für Dich auf Deinem Wegen!
 
Werbung:
danke.dir auch.
ich entmülle grad mein leben radikal mit riesengrossen schritten,das bild passt das sich alles nochmal versammelt bevor es für immer verschwindet.
 
Zurück
Oben