Kritische Sicht auf Channeling

Werbung:
Bougenvailla: was bedeutet dein Name?

Das ist der Name einer Kletterstaude, eine kleine Rispe davon siehst Du in meinem Benutzerbild, um mein Haus gibt es 5 in verschieden Farben.
Ich freue mich täglich über diese Blütenpracht, deshalb der Name.

Und, warum bist du hier wen du Alles Esoterische schlecht findest? Ist das nicht mühsam gegen Wissende zu kämpfen? Als unwissende kleine Maus?

Oder lebst du nur deine Todsünden im Forum aus?

Im Gegenteil, das esoterische finde ich sehr gut, denn ich bin sehr spirituell und aus diesem Grund hatte ich mich hier angemeldet.
Spiritualität oder Esoterikinterssiert zu sein bedeutet aber für mich nicht jeden Humbug glauben zu müssen.

Wenn für Dich, diese Supermarkt-billig-Esoterik in die sich Menschen aus der Alltagsrealität flüchten um ihre Verantwortung abzugeben Wissen ist, dann tust Du mir echt leid.
smilie_tra_059.gif
 
Das ist der Name einer Kletterstaude, eine kleine Rispe davon siehst Du in meinem Benutzerbild, um mein Haus gibt es 5 in verschieden Farben.
Ich freue mich täglich über diese Blütenpracht, deshalb der Name.


Ach du meinst wohl Bougainvillea, naja kann jeden passieren :banane:
Die Bougainvillea, auch Bougainville, Bougainvillee, Bougainvillie oder Drillingsblume genannt, ist eine Pflanzengattung, die zur Familie der Wunderblumengewächse (Nyctaginaceae) gehört, sagt Wikipedia mein alter Freund

Wie äußert sich deine Spiritualität genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegenteil, das esoterische finde ich sehr gut, denn ich bin sehr spirituell und aus diesem Grund hatte ich mich hier angemeldet.
Spiritualität oder Esoterikinterssiert zu sein bedeutet aber für mich nicht jeden Humbug glauben zu müssen.

Wenn für Dich, diese Supermarkt-billig-Esoterik in die sich Menschen aus der Alltagsrealität flüchten um ihre Verantwortung abzugeben Wissen ist, dann tust Du mir echt leid.
smilie_tra_059.gif

Ich mache ja das Gegenteil, ich zeige den Menschen einen Weg auf, an dem sie aber Verantwortung übernehmen müssen. Und den anderen Weg, wenn sie sich nicht ändern. Der freie Wille überall!

Billig? Ja ich sollte echt Geld pro Sitzung verlangen. Aber das kommt noch, dann ist meine Arbeit nicht mehr billig :banane:
 
Ich habe hier sogar ein echtes Foto von mir und viele Angaben auf meinem Profil. Die, die sich hinter lustigen Namen verstecken ohne Ortangabe, usw, die sollten andere nicht schlechtmachen.

Oh sorry, dass ich mich Dir nicht gesondert vorstellte. :)

Wo ich lebe ist vielen bekannt und ich wüsste nicht wo ich jemanden schlecht mache, nur weil ich realistisch und skeptisch denke.

Ich nenne es scharlatanerie, wenn unter dem Deckmäntelchen Liebe/Esoterik Menschen irgendwelche Versprechungen gemacht/verkauft werden.

Wer sich diesen Schuh selbst anzieht, bzw. sich angesprochen fühlt, ist nicht mein Problem.
 
Oh sorry, dass ich mich Dir nicht gesondert vorstellte. :)

Wo ich lebe ist vielen bekannt und ich wüsste nicht wo ich jemanden schlecht mache, nur weil ich realistisch und skeptisch denke.

Ich nenne es scharlatanerie, wenn unter dem Deckmäntelchen Liebe/Esoterik Menschen irgendwelche Versprechungen gemacht/verkauft werden.

Wer sich diesen Schuh selbst anzieht, bzw. sich angesprochen fühlt, ist nicht mein Problem.

Ich habe doch nicht Dich gemeint! :umarmen:
 
Werbung:
Ich mache ja das Gegenteil, ich zeige den Menschen einen Weg auf, an dem sie aber Verantwortung übernehmen müssen.



Nö, du zeigst einen "Weg" auf wo du dich toll fühlen kannst weil andere Leute nach deiner Pfeife hampeln und dich für dein krampfiges Getschönnele bewundern..

Weil um andere Leute geht es bei dir garnicht, es geht um dich, und wie toll und wissend du doch angeblich bist im Gegensatz zu "den unwissenden Normalos". Weil wenn du dich nicht vor andere Leuten wichtig machen kannst bist du ein kleines Nichts.
 
Zurück
Oben