Kritische Sicht auf Channeling

Der Bäcker muss Zutaten wie Mehl kaufen, Strom, Wasser...und mehr bezahlen, er muss Räumlichkeiten bauen oder anmieten, Maschinen erwerben, hat Arbeitslöhne, sozialabgaben und Steuern zu begleichen.

Alles das verlangt das Universum nicht. :D

Ach ja, und ganz wichtig, Brot/Brötchen sind Nahrung, davon wird Mensch satt.

Kosmische Energien oder irgendwelche Tschännelings können all das nicht bieten, der Bäcker aber schon. :D
hast Du ne ahnung, und zwar gar keine
 
Werbung:
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.

eben und das man von Brot, so wie sie das da darstellt satt wird, ist nonsens, denn dafür brauchen wir etwas anderes um wirklich ans "Lebensmittel!" zu kommen
vermittlung von Leben ist auch gleichzeitig channeling

und wir sind alle noch am üben, und nur weil der andere das nicht versteht, heißt das noch lange nicht, das es keinen sinn hat
_______________________________

und wer den unterschied zwischen kostenlos und umsonst nicht kennt der braucht arg sein wertesystem zu überprüfen, sein eigenes, nicht das des Frederstellers
 
Wenn du für dich etwas als Unsinn aburteilst, ist das deine Sache - hat aber nichts mit irgendwelchen anderen Menschen zu tun.



Kannst du einen Hinweis von einem Urteil unterscheiden?

Natürlich kann ich das Frau Lehrpriesterin
00002400.gif
bin ja schon groß. :D
 
Na dann sei froh, falls Du wenigsten eine hast. :D

schaumal, wenns Dir so lustig ist, warum machst Du nicht einen eigenen Fred auf, unter Eso.-Kritisch, denn dafür ist das Forum da, mit dem Namen "alle die an lustiger diffamierung ohne werte interessiert sind, HIER HER" auf und lässt anderen ihre Freds mit sonem Müll den Du da fabrizierst in Ruhe

des wär mal was
und das mein ich ganz ehrlich so

schönen sonntag noch
 
Bougenvailla: was bedeutet dein Name?

Und, warum bist du hier wen du Alles Esoterische schlecht findest? Ist das nicht mühsam gegen Wissende zu kämpfen? Als unwissende kleine Maus?

Oder lebst du nur deine Todsünden im Forum aus?
 
Ich habe hier sogar ein echtes Foto von mir und viele Angaben auf meinem Profil. Die, die sich hinter lustigen Namen verstecken ohne Ortangabe, usw, die sollten andere nicht schlechtmachen.
 
Werbung:
Zurück
Oben