Kritische Analyse einer Eso-Webseite: Puramaryam

vloryahn schrieb:
Populäresoterische Paradigmen dürfen selbstverständlich kritisiert werden.

hallo vloryahn,

ich wollte eigentlich nichts mehr zu den beiträgen von scarface schreiben, da unsere meinungen so weit auseinandergehen, dass ein konstruktives gespräch auf beiden seiten kaum möglich ist. aber da du mich in deinem post gequotet hast, möcht ich mich zu dem von dir gesagten und meiner sicht dazu doch gern nochmal äußern. :)

es geht mir nicht im geringsten darum, dass es schlimm wäre, wenn scarface gewisse "populäresoterische paradigmen" kritisiert. das finde ich prinzipiell völlig in ordnung, sogar wichtig.

aber wenn die kritik daraus besteht, dass alles und jeder als machwerk des "antichristen" und der "geistigen welt" bezeichnet wird, die leute hier im forum, die gewisse esoterische praktiken ausüben, als durch und durch von bösen geistern besetzt und als programmiertes werkzeug dieser "dämonenverschwörung" bezeichnet werden, dann ist klar, dass darauf auch dementsprechende reaktionen kommen.

ich habe dieses forum immer als eine plattform für den austausch gehalten, und den sehe ich bei diesen beiträgen nirgends gegeben. jedes widerwort wird mit "ach, du bist ohnehin schon verblendet" abgetan, von vornherein heißt es, wer etwas anderes sagt als er, kann gar nicht anders, weil er ja schon von diesen geistern besetzt ist, die ihm diese abwehrenden reaktionen einflüstern. sagt man was dagegen, so ist das eigentlich der antichrist, der aus einem spricht. das halt ich nicht wirklich für gesprächskultur - das ist drüberfahren und anderen etwas aufklatschen, ohne ihm die möglichkeit zu lassen, seine persönliche sichtweise dazu darzustellen.
ich empfinde scarface' art zu diskutieren (?) als extrem ungerecht, weil er/sie von vorn herein versucht, eventuellen gegenworten den wind aus den segeln zu nehmen, da er/sie jeden, der entgegen seiner/ihrer meinung schreiben könnte, gleich als unglaubwürdig hinstellt. das ist es, was mich stört, nicht die kritik an derlei themen an sich. deswegen habe ich darauf reagiert.

gutes altes sprichwort: "wie man in den wald ruft, so schallts heraus". und als verblendeter, von dämonen besessener und vom (christlichen) teufel gelenkter, in einer traumwelt lebender und sich lieber mit lügnern und/oder scharlatanen (ich kann dir gern das quote schicken, wenn wir schon bei beleidigungen sind *zwinker*) abgebender dummesoteriker lässt sich nun mal kaum jemand gern bezeichnen.

populärchristliche paradigmen (die durch scarface' posting deutlich werden) dürfen hier doch hoffentlich auch noch kritisiert werden ... ;)

alles LIEBE,

tina <3


p.s.: ja, ich weiß, das ego, und wenn man sich angesprochen fühlt, dann ... spieglein spieglein ... und so weiter. ;) :baden:
 
Werbung:
vloryahn schrieb:
Hallo,

Es spricht aber auch nichts dagegen.
Auch hier im Forum gibt es die M&#246;glichkeit, Beitr&#228;gen, die dir nicht gefallen, wenig Beachtung zu schenken: Wer scarface's Beitr&#228;ge nicht lesen will, muss das nicht tun. Wer es nicht schafft, von selbst darauf zu verzichten, kann ihn auf "ignore" setzen.

vloryahn schrieb:
*J*D* schrieb:
Es ist recht sonderbar, wie einige Leute sich durch den Erguss ihres Geistes vor aller Welt der L&#228;cherlichkeit preisgeben
__________________

Popul&#228;resoterische Paradigmen d&#252;rfen selbstverst&#228;ndlich kritisiert werden. Wenn ihr mit scarface pers&#246;nlich ein Problem habt, kl&#228;rt das auch privat und nicht im Forum. Vor allem aber bitte ich euch, auf pers&#246;nliche Beleidigungen zu verzichten.
Wenn es euch nicht m&#246;glich ist, sachlich auf das Thema einzugehen, wird dieser Thread geschlossen.


.vloryahn.

Hallo Vloryahn!

Ich sehe grade, dass du mich zitiert hast und meinst, ich w&#228;re beleidigend geworden?

Ich schrieb urspr&#252;nglich:

*J*D* schrieb:
Also Teil 1 hat mir wirklich gereicht, Teil 2 habe ich mal &#252;bersprungen. :)

Es ist recht sonderbar, wie einige Leute sich durch den Erguss ihres Geistes vor aller Welt der L&#228;cherlichkeit preisgeben, doch diese Attacke auf den Erguss ist auch nicht von schlechten Eltern. Obendrein voll von gram. Fehlern, die eine hohe Aufmerksamkeit erfordern, um &#252;berhaupt einen Sinn zu ergeben. :weihna1

Gott wurde also frecher Weise "ER" genannt? Huu, welch frevelhafte Tat. :lachen:

Du zitierstest das Blaugeschriebene. Ich bezog aber das Braungeschriebene auf Scarface. Das geht aus dem Satz hervor und erfordert nur genaues Lesen, gell? :)
Ich sehe keinerlei Beleidigungen im meinem Beitrag. :dontknow: O.k. zugegeben, da ist viel Ironie mit drin. Da benutzt aber Scarface selbst schon viel heftigere Begriffe.
Wenn Meinungs&#228;usserung beleidigt, dann braucht man in einem Diskussionsforum keine Beitr&#228;ge mehr schreiben. *besorgtbin*
 
scarface schrieb:
Die Inquisition hätte dich bei diesem Satz nicht nur einmal, wie du schon als Joan D’arc erlebt hast, sondern dich 50 Mal verbrannt ! Und deine Asche in die Mikrowelle ein halbes Jahrhundert noch erhitzt !

Tja, Maryam, diese Sache ist typisch für die Machenschaften Satans, alias Luzifer, der ganz intelligent,
durch dich und deine Webseite die alte typische Story mit Jesus und Magdalena, Jesus
und Lorenza... Jesus als normale sündige Mensch uns verkaufen will !

Hat Jesus nicht gesagt „wer mich sieht auch den Vater sieht „ und „ich und der Vater sind eins „ ?

Meinst du denn, dass Gott, der hier in Jesus Mensch geworden ist und sich umbringen lies, Lust und Zeit für Sex hatte ?

Der Sex, wlecher durch dich, als EVA, auf die falsche tierische Art gemacht zuerst wurde und somit der Grund für Krankheit, Schwäche, Kriege, Leid und leiblicher Tod geworden ist ?

Meinst du, der reine Jesus wird geistig rein gezeugt, durch Maria (dich !) als Jüngfrau, rein als Geist geboren um nachher sich mit dem Sex mit Frauen, wie ein sündiger schwacher Mensch zu beschmutzen ???

Was ich weiter unten lese, ist wohl die Walt Disney oder Tierheim Variante des
Johannes Evangelium !!!

Tja, Maryam !
Wahrlich wahrlich sage ich dir ! Solch eine Blasphemie, wie deine habe ich schon lange
nicht mehr gelesen !

Hättest du diese Tierheim-Variation des Johannes Evangelium früher publiziert,
so wären Tierheime bestimmt schon während der Inquisition entstanden !

Es kommt mir so vor, dass bei dir Jesus, ein Gott der Tiere war !
Gott ist alles ausser Liebe bei dir, ganz wichtiger Aspekt.
Gott bei dir ist auch ein Gott der Sexualität, gell ? Ganz simpler Trick, denn alle Leute
mögen Sex ! Dieser Aspekt Gottes verstosst gegen die Bibel, den Sex führt sehr schnell zu
anderen Verführungen, deswegen warnt Gott durch das Gebot wegen zu viel Sex !
Bei dir ist der Bibel Gott zu einem Tantra-Sex Gott geworden.
Genauso wie Luzifer sich von dir wünscht !

Liebe Maria, in Dogme übertriffst du die katholische Kirche bei weitem !

Auch wenn die katholische Kirche an die Trinität glaubt, also an 3 verschiedene Götter, sind
sie dabei immer eins ! Sie können sich eigentlich nicht erklären, wie drei Götter eins sein können, aber sie beharren immer noch darauf !

[b[Bei dir sind aber aus Vater, Sohn und Heiliger Geist eigentlich Muter, Mutter und Kind geworden ![/b]

Kannst du mir bitte sagen, seit wann das passiert ist und wie ?
Du, als die Inkarnation der heiligen Maria musstest ja wissen !

Und damit vielleicht einsiehst, wie 3 Götter eins sein können, erkläre es dir einfach:
Vater bedeutet die Liebe Gottes, Sohn, die Weisheit Gottes und der Heilige Geist ist
der Wille Gottes.

Und da es nur einen einzigen Gott gibt, so sind diese die dreie Haupteigenschaften
von Gott: Liebe, Weisheit und Wille.

Das musste dir auch klar sein, denn Jesus sagt selber „ich und der Vater sind eins“
„der Vater hat mich gesandt „ Wäre Vater und Sohn wörtlich zu nehmen, so könnten sie niemals eins sein !
Sex, Sex ,Sex, schon wieder Maryam ? Du musst von Sex regelrecht bessesen sein ! Ich frage mich wirklich, ob du nicht als Casanova inkarniert warst ?

Und die Essenz der Liebe Gottes ist bei dir Sex ????

Kannst du mir mal sagen wie Gott Sex haben kann ?
Eine grösser Blasphemie ist mir selten durch die Hände gegangen !

Jetzt kommen wir auf Maryas Webseite zu einem psychologischen Trick , der ganz wichtig
und typisch ist, wenn man bessere Menschen „fangen“ will.
Maryams Webseite ist für intelligentere Menschen gedacht, christlich orientiert, die auch
mit dem Herzen etwas spüren können.
Deswegen ist es gut, den Menschen zu zeigen, dass Maryam auch schon das Licht von
der Dunkelheit trennen kann (mit einem Vorhang), deswegen muss unbedingt eine Warnung her um glaubwürdig zu sein !

Denn der, der vor Gefahren warnt muss im Licht stehen, oder ?
(Luzifers Blendlicht, aber auch das ist ein Licht für Ahnungslose, die wie die Mücken an
einer Straßenlampe in Berlin kommen !)

Deswegen betrachten wir jetzt den Trick mit den „aufgestiegenen Meister“,
von denen ich schon vorher in dem Thread über Schaumbra gewarnt habe,


Ja Maryam, eine wahre Warnung ! Wenn bei dir alles andere nicht viel gefährlicher
als der Saint-Germain wäre !

Du warnst uns vor Stechmücken und tust uns eine giftige Schlange ins Haus !
Sehr nett von dir !


Ich würde sagen, du bist bestimmt ein Engel im Hörner oder umgekehrt: ein Teufel mit Flügel
! Wer weiss schon, was du bist ! Mitleid habe ich jetzt schon mit dir !

Da wirst du was erleben, wenn du bei dem wahren Jesus ankommst, denn mittlerweile
verführst du schon das ganze Internet und ganz Berlin, der aus lauter Palästinenser besteht,
mit deiner tragisch-komisch-lächerliches Eso-Märchen für Säuglinge !

Schade nur, dass es Menschen gibt, die dir alles glauben !
Ich habe selber mal vor Jahren diese Webseite besucht, habe mir Mein (und nicht dein) Gott
sei dank nur ein paar schöne Seiten gelesen.

Denn wo viel Dunkelkeit ist muss auch ein wenig Licht sein, sonst finden die Leute nichts !

Eine Menge negatives Karma musst schon in diesem Erdenleben gesammelt haben !
Pass auf, dass du im nächsten Leben nicht als schwarzer Schwan im Versuchslabor der Firma Roche für neue Vogelgrippen-Viren inkarnierst !
Da wirst du bestimmt kein schönes Leben haben und auch keine Webseite !

Alles Liebe, aber die wahre Liebe wünsche ich dir und deine Website, Maryam!

Hy !

Ich muss die Seite zwar nicht rechtfertigen aber ich schreibe auch etwas dazu !

Nehmen wir einmal an sie währe das wircklich gewesen Jesus Mutter, warum sollte sie dann nicht das recht haben als zb. etwas berühmtere Leute inkarnationen gehabt zu haben ? An allen Erfahrungen die du sammelst sie werden gespeichert und daran wächst du egal ob sie gut oder schlecht wahren darum geht es ! Wenn man sich das so durchliest meint man das sie sich wichtig machen will, aber sie schreibt ihre Webseite absolut ehrlich ansonsten könnte sie, sie nicht betreiben !

Ich bin der Meinung das du nicht gerade viel verstanden hasst, und das, das was du schreibst regelrecht das wiederspiegelt wie es in deinen inneren aussieht ! So wie es in deinen inneren aussieht so nimmst du deine Außenwelt wahr sie ist dein Spiegel !

Du schreibst das die Leute umsonst zu Maria beten weil sie ist ja hier auf Erden, hast du schon einmal etwas von einen höheren selbst gehört ? Sie beschreibt ihr höheres selbst als die kosmische Maria, also die Leute können ruhig weiter beten, währe interessant zu erfragen was dein höheres selbst was es über dich denkt !

Du denkst sie währe der Teufel, und du denkst sogar je nachdem was du geschrieben hast bist du sogar davon überzeugt sie würde dir hier antworten und ihre sogenannten Fehler korrigieren nur wenn du das als Fehler siehst weil du es nciht verstehst dan giobt es da nichts zu korrigieren sie schreibst selbst je nach Bewusstseinsstufe sagen ihre Texte dem einen mehr dem anderen weniger !

Jesus hatte ein großes Opfer gebracht das er aus Liebe getan hat und er hatte bei seiner Inkarnation nicht alles vergessen er wahr rein genug !
Du schreibst warum er sich um eine hungrige Katze gekümmert haben soll ob er nichts besseres zu tun gehabt hätte, das spiegelt auch deine denkensweise regelrecht wieder und das meine ich nicht böse ! Jesus hatte wie gesagt nicht alles vergessen als er auf die Welt kam und er hatte ein Wahnsinns Wissen ! Er wusste das jedes noch so kleine auf der Welt einen SInn und eine Aufgabe hatte und vor allem liebte er die Tierwelt, er hätte niemals gesagt das ist doch nur eine Katze usw.. :nono:

Fortsetzung --->
 
Du zitierst die Bibel, die Bibel wurde in Schriften st&#228;ndig weitergegeben und dadurch verf&#228;lschte sie sich immer mehr, die Bibel wurde auch so ver&#228;ndert das sie so umgeschrieben wurde das alles was den Leuten nicht passte ver&#228;ndert wurde weil Religion Macht bedeutete fr&#252;her mehr als Heute aber immer noch schau dir an was Religion alles bewirckt von Dschihad bis zu allen m&#246;glichen ein Chinesischer General sagte einmal zu einen Da Dei Lahma Religion schon gut und recht aber zuviel Religion macht die Leute dumm, und damit hatte er nicht unrecht ! Also zitiere nciht zu sehr die Bibel Maryam warnt auch davor ! Was den Sex angeht Sex dient zur Fortpflanzung ! Ohne Sexualit&#228;t ist auch keine Sch&#246;pfung m&#246;glich ! Jesus wahr auch nur eine Seele die in einen K&#246;rper inkarnierte und Maria hatte ihn sozusagen ausgetragen !

An was die katholische Kriche glaubt, nat&#252;rlich nicht an den richtigen Gott ! Jeder Mensch tr&#228;gt eine sch&#246;pferische Kraft in sich und viele Menschen haben sich vom richtigen Gott abgewandt der nicht polar ist ! Sie haben sich aus ihren Gedanken / Glauben heraus eigene G&#246;tter geschaffen die aber mit den richtigen nicht viel zu tun haben und immer menschlicher wurden und Sachen wie zb. Opfer forderten usw.. Der richtgie Gott w&#252;rde soetwas niemals wollen Opfer oder Krieg durch Religion usw.. Oder zb. das wie es bei den Zeugen jehovas heist nur die menschen die an Jehovaglauben werden &#252;berleben totaler Schwachsinn wie gesagt der richtige Gott w&#252;rde soetwas niemals wollen ich finde das alles sehr Gott abgewandt ! Oder denk an die mittelalterlichen Kreuzz&#252;ge wo der papst sagte Gott will Krieg auch nicht gerade sinnvoll ! Du schreibst wo Licht ist, ist auch ein Schatten ich sage dir wenn das Licht nicht polar ist so wie zb. der wahre Gott oder Sachen wie Bedingunslose Liebe dan hat das nicht polare keinen Schatten !

Warum sollte sie im n&#228;chsten Leben als Schwarzer Schwan inkarnieren das w&#228;hre entwicklungsm&#228;&#223;ig abw&#228;rts nicht gerade sinnvoll oder bist du mehr auf der buddistischen Seite da wird auch geglabt das man wegen zu viel Karma zb. als Tier / Wurm usw.. wieder gebohren wird *g* Ist nat&#252;rlich auch Unsinn und Gott abgewandt meiner Meinung nach, keine Seckte und dergleichen wird mich je bekommen, jedenfalls nicht in diesen Leben daf&#252;r habe ich schon zuviel gesehen und versucht so gut es geht zu verstehen !

Du schreibst wenn wie sie sagt Josef Adolf Hitler gewesen sein soll, das dan alle sogenannten Leute wie zb. Petrus alle heutige B&#246;sewichte sein das ist nat&#252;rlich Unsinn ! Der Krieg den Hitler f&#252;hrte er musste deswegen sein wegen den alten Karma ! Nach dem Gesetz des Karmas muss es sich immer ausgleichen, und sieh dir die Weltgeschichte einmal an was es alles gegeben hat wieviel Leid usw.. Den Krieg den Hitler f&#252;hrte er &#252;bernahm somit eine Aufgabe bei seiner Inkarnation, die er auch ausf&#252;hrte und wie er an den Punckt angelangte wo es sich ausgeglichen hatte wahr dan aber auch Schlu&#223; und er scheiterte bei seinen Vorhaben ! Wie gesagt er hatte das freiwillig getan bei seiner Inkarnation und eine Aufgaber damit erf&#252;llt also verurteile Leute wie zb. Adolf Hitler nicht, erhatte auch einen Packt mit der Dunkelheit wo er mit dem Sexualchakra viele Leute an sich band normalerweise ist das nicht einfach so m&#246;glich aber wie gesagt es musste sich eben ausgleichen und dadurch wahr es m&#246;glich, nachdem es sich ausgeglcihen hatte wahr Platz um neues zu schaffen ! Aber du bist noch nicht soweit um das zu verstehen ! Und wenn Josef Jesus Stiefvater wahr dan wahr er wahrscheinlich auch eine recht hochentwickelte Seele, warum sollte es ihm nicht zu stehen h&#246;here Aufgaben zu erf&#252;llen ? Hier sind viele positive Lichtwesen inkarniert als Schauspieler / Politiker / Lehrer usw..

Du hast bei deiner eigenen Inkarnation immer selbst zu bestimmen was du machen willst und an Erfahrungen w&#228;chst / Karma abbaust usw.. h&#228;ttest du dich getraut solche Aufgaben zu erf&#252;llen ?? Also ich nicht !

Damit es sich ausgleicht es gibt immer einen anderen Weg zb. in Liebe vergeben das kann das zb. transzesdieren aber wahren die Leute daf&#252;r reif genug ? Wenn man die Schwingungen der Erde mit den heutigen vergleicht dazwischen ist ein riesen Unterschied sie sind heute um einiges h&#246;her ! Es ist alles ein riesen Entwicklungs Prozess wo man eben niemanden verurteilen soll das betont sie immer wieder auf ihrer Seite !

Es gibt im Internet viele Sachen wie zb. Gurus / falsche Propheten / Seckten suw.. aber diese Seite ist ncihts dergleichen ! Bei gewissen Seckten gibt es immer energetische Bindungen zwischen den Chakren der Leute, ich denke mir oft wie k&#246;nnen dienur an gewisses glauben aber ich kann es verstehen sie klammern sich einfach um etwas und aus soeinen Netzwerck rauszukommen ist nicht einfach, vielleicht hast du schlechte Erfahrung gemacht ! Du kannst auch mit deinen Herzchakra auf Wahrheit pr&#252;fen das lernt sie auch auf der Seite wenn du dazu f&#228;hig w&#228;hrst k&#246;nntest du sie messen, wieso sollte sie das jemanen lernen wenn er es dan auf Wahrheit &#252;berpr&#252;fen kann wenn alles gelogen w&#228;hre ? Aberdasdu dir zb. den f&#228;higkeiten deines Herz Chakras bewusst w&#228;hrst das ist ein weiter Weg ein Weg den sie beschreibt aus ihren eigenen Erfahrungen !

Du hast auch geschrieben das sie als Eva daf&#252;r verantwortliche w&#228;hre f&#252;r all unsere S&#252;nden usw.. Jeder ist f&#252;r sich selbst verantwortlich, die Gesetze gelten f&#252;r jedermann egal auf welcher Ebene usw.. Gott hat auch keine Ausnahmen f&#252;r sie gemacht zb. im Jenseits muss man nicht warten als Strafe usw.. Sie hatte ihre letzte Inkarnation laut ihren Aussagen als Harnussen und sie w&#228;hlte diese um den Tiefpunckt zu erleben um daran zu wachsen ! Heute hat sie wegen dieser Inkarnation Karma bei den Augen das immer noch vorhanden ist obwohl sie sehr viel gutes getan hat in dieser Inkarnation !

Es werden immer f&#252;r viele Sachen schuldige gesucht sei es Heute wo vieles zb. auf Politiker geschoben wird oder auf sonstiges nur nicht die Fehler bei sich selbst suchen ! Jeder ist f&#252;r sich selbst verantwortlich !

Die Chakren von den Menschen sind zu sehr belastet um irgendetwas feinstoffliches wahrzunehmen, dan heist es gibt es soetwas wie eine Aura oder Geister und dergleichen, sie beschreibt eben wie man sich reinigen kann durch zb. bedingungslose Liebe die jedes Herz Chakra erzeugen kann also h&#246;chste Energie wo gleiches / ungleiches voneinander abst&#246;sst, (nach dem Gesetz) und einen dunkles so, mit verlassen muss, st&#228;rcker als Reiki oder irgend etwas anderes aber eben nicht polar und deswegen nicht ausn&#252;tzbar und f&#252;r viele deswegen uninteressant ! Gleiches zieht gleiches an und ungleiches st&#246;sst voneinander ab ! Was glaubst du wo diverse Sachen wie zb. Krankheiten herkommen, es hat immer einen energetischen Uhrsprung ! Du schreibst von Sachen wie zb. Besetzungen was glaubst du was du ncith schon alles beidir hast, wirbefinden uns in der Materie sehr weit unten Schwingungsm&#228;&#223;ig das n&#228;chste dar&#252;ber ist keine materie mehr aber trotzdem noch weit unten und es gibt unz&#228;hlige Sachen, was glaubst du von was deine Chakren so sehr belastet sind ? Sachen wie zb. die Dunkelheit gibt es aber sie muss sich genauso an dieverse Gesetze haltern und kann nicht einfach hergehen und dir zb. deinen freien Willen nehmen deswegen bedient sie sich anderen mittel die Dunkelheit ist ein Meister der T&#228;uschung und Verf&#252;hrung, und was du mit deinen freien Willen machst daf&#252;r bist du immer selbst verantwortlich ! Diverse Wesen gehen immer dahin wo sie eine Resonanz Energie finden !

Du schreibst ob Gott ihr b&#246;se ist, Gott ist absolut niemanden b&#246;se alles was er macht ist lieben und verstehen niemals verurteilen ! Er ist auch nicht daf&#252;r verantwortlich f&#252;r Leid oder andere Sachen die Materie ist eine riesen M&#246;glichkeit und Erfahrungen zu sammeln und daran zu wachsen, w&#252;rde er alles perfeckt machen ohne Leid f&#252;r das jeder verantwortlich ist k&#246;nntest du dich nicht entwickeln ! Das ihre Inkarnationen zeitlich gar nicht m&#246;glich w&#228;hren in h&#246;heren Ebenen verl&#228;uft sie anderst und eine Seele kann sich zb. aufteilen oder es gibt auch sogenannte Walk ins ! Du schreibst das sie Gott als Mensch in sich gebohren h&#228;tte, ich sage dirjeder mensch ist ein Teil von Gott und tr&#228;gt sch&#246;pferische Kraft in sich wo bei es erschreckend ist was zb. Gedanken alleine schon bewirken k&#246;nnen von dem du &#252;berhaupt nichts mitkriegst ! Wo sie oft schreibt ihr wurde gesagt zb. von allen was ist jedes noch so kleine Atom hat ein gewisses Bewusstsein und diverse Sachen k&#246;nnten dir so einiges erz&#228;hlen wobei du aber nur den materiellen Verstand gew&#246;hnt bist !

Wahren mal ein paar Worte dazu ! Aber es ist gut wenn jemand auch schreibt und argumentiert wenn alle derselben Meinung w&#228;hren w&#228;hre es auch langweilig und nicht jeder traut sich das also auch ein Lob f&#252;r dich Scarface !:brav: Ich finde es gut das du nicht in irgendeiner Seckte / Religion drinh&#228;ngst und nur diese als wie einzige Wahrheit siehst !

Gibt auch viele Sachen auf der Seite wo ich anderst denke aber jeder erlebt seine Au&#223;enwelt anderst, und wie sie so sch&#246;n sagt alle Wahrheiten sind halbe Wahrheiten au&#223;er die Wahrheiten Gottes ! Trotzdem durch die Seite habe ich viel dazugelernt und sie hat mir geholfen vieles zu verstehen, trotzdem zu 100 % sich an etwas festklammern mache ich nicht !

Wenn die Seite wirklich sch&#228;digend w&#228;hre, w&#228;hre sie vom Netz schon entfernt worden aber es herrscht freie Meinungs&#228;u&#223;erung !

MFG

IL
 
InfinitelyLight schrieb:
Du zitierst die Bibel, die Bibel wurde in Schriften ständig weitergegeben und dadurch verfälschte sie sich immer mehr, die Bibel wurde auch so verändert das sie so umgeschrieben wurde das alles was den Leuten nicht passte verändert wurde weil Religion Macht bedeutete früher mehr als Heute aber immer noch schau dir an was Religion alles bewirckt von Dschihad bis zu allen möglichen ein Chinesischer General sagte einmal zu einen Da Dei Lahma Religion schon gut und recht aber zuviel Religion macht die Leute dumm, und damit hatte er nicht unrecht ! Also zitiere nciht zu sehr die Bibel Maryam warnt auch davor ! Was den Sex angeht Sex dient zur Fortpflanzung ! Ohne Sexualität ist auch keine Schöpfung möglich ! Jesus wahr auch nur eine Seele die in einen Körper inkarnierte und Maria hatte ihn sozusagen ausgetragen !

An was die katholische Kriche glaubt, natürlich nicht an den richtigen Gott ! Jeder Mensch trägt eine schöpferische Kraft in sich und viele Menschen haben sich vom richtigen Gott abgewandt der nicht polar ist ! Sie haben sich aus ihren Gedanken / Glauben heraus eigene Götter geschaffen die aber mit den richtigen nicht viel zu tun haben und immer menschlicher wurden und Sachen wie zb. Opfer forderten usw.. Der richtgie Gott würde soetwas niemals wollen Opfer oder Krieg durch Religion usw.. Oder zb. das wie es bei den Zeugen jehovas heist nur die menschen die an Jehovaglauben werden überleben totaler Schwachsinn wie gesagt der richtige Gott würde soetwas niemals wollen ich finde das alles sehr Gott abgewandt ! Oder denk an die mittelalterlichen Kreuzzüge wo der papst sagte Gott will Krieg auch nicht gerade sinnvoll ! Du schreibst wo Licht ist, ist auch ein Schatten ich sage dir wenn das Licht nicht polar ist so wie zb. der wahre Gott oder Sachen wie Bedingunslose Liebe dan hat das nicht polare keinen Schatten !

Warum sollte sie im nächsten Leben als Schwarzer Schwan inkarnieren das währe entwicklungsmäßig abwärts nicht gerade sinnvoll oder bist du mehr auf der buddistischen Seite da wird auch geglabt das man wegen zu viel Karma zb. als Tier / Wurm usw.. wieder gebohren wird *g* Ist natürlich auch Unsinn und Gott abgewandt meiner Meinung nach, keine Seckte und dergleichen wird mich je bekommen, jedenfalls nicht in diesen Leben dafür habe ich schon zuviel gesehen und versucht so gut es geht zu verstehen !

Du schreibst wenn wie sie sagt Josef Adolf Hitler gewesen sein soll, das dan alle sogenannten Leute wie zb. Petrus alle heutige Bösewichte sein das ist natürlich Unsinn ! Der Krieg den Hitler führte er musste deswegen sein wegen den alten Karma ! Nach dem Gesetz des Karmas muss es sich immer ausgleichen, und sieh dir die Weltgeschichte einmal an was es alles gegeben hat wieviel Leid usw.. Den Krieg den Hitler führte er übernahm somit eine Aufgabe bei seiner Inkarnation, die er auch ausführte und wie er an den Punckt angelangte wo es sich ausgeglichen hatte wahr dan aber auch Schluß und er scheiterte bei seinen Vorhaben ! Wie gesagt er hatte das freiwillig getan bei seiner Inkarnation und eine Aufgaber damit erfüllt also verurteile Leute wie zb. Adolf Hitler nicht, erhatte auch einen Packt mit der Dunkelheit wo er mit dem Sexualchakra viele Leute an sich band normalerweise ist das nicht einfach so möglich aber wie gesagt es musste sich eben ausgleichen und dadurch wahr es möglich, nachdem es sich ausgeglcihen hatte wahr Platz um neues zu schaffen ! Aber du bist noch nicht soweit um das zu verstehen ! Und wenn Josef Jesus Stiefvater wahr dan wahr er wahrscheinlich auch eine recht hochentwickelte Seele, warum sollte es ihm nicht zu stehen höhere Aufgaben zu erfüllen ? Hier sind viele positive Lichtwesen inkarniert als Schauspieler / Politiker / Lehrer usw..

Du hast bei deiner eigenen Inkarnation immer selbst zu bestimmen was du machen willst und an Erfahrungen wächst / Karma abbaust usw.. hättest du dich getraut solche Aufgaben zu erfüllen ?? Also ich nicht !

Damit es sich ausgleicht es gibt immer einen anderen Weg zb. in Liebe vergeben das kann das zb. transzesdieren aber wahren die Leute dafür reif genug ? Wenn man die Schwingungen der Erde mit den heutigen vergleicht dazwischen ist ein riesen Unterschied sie sind heute um einiges höher ! Es ist alles ein riesen Entwicklungs Prozess wo man eben niemanden verurteilen soll das betont sie immer wieder auf ihrer Seite !

Es gibt im Internet viele Sachen wie zb. Gurus / falsche Propheten / Seckten suw.. aber diese Seite ist ncihts dergleichen ! Bei gewissen Seckten gibt es immer energetische Bindungen zwischen den Chakren der Leute, ich denke mir oft wie können dienur an gewisses glauben aber ich kann es verstehen sie klammern sich einfach um etwas und aus soeinen Netzwerck rauszukommen ist nicht einfach, vielleicht hast du schlechte Erfahrung gemacht ! Du kannst auch mit deinen Herzchakra auf Wahrheit prüfen das lernt sie auch auf der Seite wenn du dazu fähig währst könntest du sie messen, wieso sollte sie das jemanen lernen wenn er es dan auf Wahrheit überprüfen kann wenn alles gelogen währe ? Aberdasdu dir zb. den fähigkeiten deines Herz Chakras bewusst währst das ist ein weiter Weg ein Weg den sie beschreibt aus ihren eigenen Erfahrungen !

Du hast auch geschrieben das sie als Eva dafür verantwortliche währe für all unsere Sünden usw.. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, die Gesetze gelten für jedermann egal auf welcher Ebene usw.. Gott hat auch keine Ausnahmen für sie gemacht zb. im Jenseits muss man nicht warten als Strafe usw.. Sie hatte ihre letzte Inkarnation laut ihren Aussagen als Harnussen und sie wählte diese um den Tiefpunckt zu erleben um daran zu wachsen ! Heute hat sie wegen dieser Inkarnation Karma bei den Augen das immer noch vorhanden ist obwohl sie sehr viel gutes getan hat in dieser Inkarnation !

Es werden immer für viele Sachen schuldige gesucht sei es Heute wo vieles zb. auf Politiker geschoben wird oder auf sonstiges nur nicht die Fehler bei sich selbst suchen ! Jeder ist für sich selbst verantwortlich !

Die Chakren von den Menschen sind zu sehr belastet um irgendetwas feinstoffliches wahrzunehmen, dan heist es gibt es soetwas wie eine Aura oder Geister und dergleichen, sie beschreibt eben wie man sich reinigen kann durch zb. bedingungslose Liebe die jedes Herz Chakra erzeugen kann also höchste Energie wo gleiches / ungleiches voneinander abstösst, (nach dem Gesetz) und einen dunkles so, mit verlassen muss, stärcker als Reiki oder irgend etwas anderes aber eben nicht polar und deswegen nicht ausnützbar und für viele deswegen uninteressant ! Gleiches zieht gleiches an und ungleiches stösst voneinander ab ! Was glaubst du wo diverse Sachen wie zb. Krankheiten herkommen, es hat immer einen energetischen Uhrsprung ! Du schreibst von Sachen wie zb. Besetzungen was glaubst du was du ncith schon alles beidir hast, wirbefinden uns in der Materie sehr weit unten Schwingungsmäßig das nächste darüber ist keine materie mehr aber trotzdem noch weit unten und es gibt unzählige Sachen, was glaubst du von was deine Chakren so sehr belastet sind ? Sachen wie zb. die Dunkelheit gibt es aber sie muss sich genauso an dieverse Gesetze haltern und kann nicht einfach hergehen und dir zb. deinen freien Willen nehmen deswegen bedient sie sich anderen mittel die Dunkelheit ist ein Meister der Täuschung und Verführung, und was du mit deinen freien Willen machst dafür bist du immer selbst verantwortlich ! Diverse Wesen gehen immer dahin wo sie eine Resonanz Energie finden !

Du schreibst ob Gott ihr böse ist, Gott ist absolut niemanden böse alles was er macht ist lieben und verstehen niemals verurteilen ! Er ist auch nicht dafür verantwortlich für Leid oder andere Sachen die Materie ist eine riesen Möglichkeit und Erfahrungen zu sammeln und daran zu wachsen, würde er alles perfeckt machen ohne Leid für das jeder verantwortlich ist könntest du dich nicht entwickeln ! Das ihre Inkarnationen zeitlich gar nicht möglich währen in höheren Ebenen verläuft sie anderst und eine Seele kann sich zb. aufteilen oder es gibt auch sogenannte Walk ins ! Du schreibst das sie Gott als Mensch in sich gebohren hätte, ich sage dirjeder mensch ist ein Teil von Gott und trägt schöpferische Kraft in sich wo bei es erschreckend ist was zb. Gedanken alleine schon bewirken können von dem du überhaupt nichts mitkriegst ! Wo sie oft schreibt ihr wurde gesagt zb. von allen was ist jedes noch so kleine Atom hat ein gewisses Bewusstsein und diverse Sachen könnten dir so einiges erzählen wobei du aber nur den materiellen Verstand gewöhnt bist !

Wahren mal ein paar Worte dazu ! Aber es ist gut wenn jemand auch schreibt und argumentiert wenn alle derselben Meinung währen währe es auch langweilig und nicht jeder traut sich das also auch ein Lob für dich Scarface !:brav: Ich finde es gut das du nicht in irgendeiner Seckte / Religion drinhängst und nur diese als wie einzige Wahrheit siehst !

Gibt auch viele Sachen auf der Seite wo ich anderst denke aber jeder erlebt seine Außenwelt anderst, und wie sie so schön sagt alle Wahrheiten sind halbe Wahrheiten außer die Wahrheiten Gottes ! Trotzdem durch die Seite habe ich viel dazugelernt und sie hat mir geholfen vieles zu verstehen, trotzdem zu 100 % sich an etwas festklammern mache ich nicht !

Wenn die Seite wirklich schädigend währe, währe sie vom Netz schon entfernt worden aber es herrscht freie Meinungsäußerung !

MFG

IL


Ist diese Seite von dir? Also erstmal Kompliment ích kenne diese Seite schon lange und liebe sie :)
 
Wertes Infinitely Light,
InfinitelyLight schrieb:
Jeder Mensch trägt eine schöpferische Kraft in sich und viele Menschen haben sich vom richtigen Gott abgewandt der nicht polar ist ! Sie haben sich aus ihren Gedanken / Glauben heraus eigene Götter geschaffen die aber mit den richtigen nicht viel zu tun haben und immer menschlicher wurden und Sachen wie zb. Opfer forderten usw.. Der richtgie Gott würde soetwas niemals wollen Opfer oder Krieg durch Religion usw..

Der Krieg den Hitler führte er musste deswegen sein wegen den alten Karma !
Den Krieg den Hitler führte er übernahm somit eine Aufgabe bei seiner Inkarnation, die er auch ausführte und wie er an den Punckt angelangte wo es sich ausgeglichen hatte wahr dan aber auch Schluß und er scheiterte bei seinen Vorhaben ! Wie gesagt er hatte das freiwillig getan bei seiner Inkarnation und eine Aufgaber damit erfüllt also verurteile Leute wie zb. Adolf Hitler nicht, erhatte auch einen Packt mit der Dunkelheit wo er mit dem Sexualchakra viele Leute an sich band normalerweise ist das nicht einfach so möglich aber wie gesagt es musste sich eben ausgleichen und dadurch wahr es möglich, nachdem es sich ausgeglcihen hatte wahr Platz um neues zu schaffen ! Aber du bist noch nicht soweit um das zu verstehen !
Du hast bei deiner eigenen Inkarnation immer selbst zu bestimmen was du machen willst und an Erfahrungen wächst / Karma abbaust usw.. hättest du dich getraut solche Aufgaben zu erfüllen ?? Also ich nicht !

Wenn die Seite wirklich schädigend währe, währe sie vom Netz schon entfernt worden aber es herrscht freie Meinungsäußerung !

mit Verlaub das halte ich für ziemlich "abgefahren" und in sich teils widersprüchlich!
Wie soll das vereinbar sein "in einer eigenen Inkarnation immer selbst zu bestimmen", wenn es doch gleichzeitig jemanden gibt der dich allein deswegen schon umbringt?

In der Tat "trägt jeder Mensch die schöpferische Kraft in sich", wie sie schreiben. Und so wirkt sich nicht nur altes Karma, als unerbittliches Gesetz aus, es wird auch ständig Neues geschaffen.
Ihre These das Hitler es "freiwillig" auf sich genommen hatte als Erfüllungsgehilfe eines unerbittlich wirkenden Gesetzes zu dienen, finde ich ganz, und wirklich sehr gelinde gesagt, extrem tollkühn!
Inbesondere wenn man bedenkt das er u.A. mit einer Lüge einen Weltbrand verursachte bei dem nicht nur ca. 50 Millionen Menschen umkamen, sondern auch noch so ziemlich jeder vom Leben zum Tod befördert wurde der es wagte ihm zu widerstehen oder schlicht unpassend, unbequem, störend bzw. anders zu sein. Dazu gehören nicht nur ca. 20,6 Millionen Russen und ca. 6 Millionen Juden sondern auch noch viele teils ungezählte anders Sexuelle, Behinderte, Sinti und Roma, Christen, ehemalige Weggefährten, Kritiker, Freiheitskämpfer und auch noch ca. 20.000 deutsche Soldaten, welche z.B. als Deserteure hingerichtet wurden.
Zum "Ausgleich", Scheitern und Niederlage der Nazibrut kam es vor allem durch das couragierte Eintreten vieler Menschen, und letztlich einiger Staaten, einer Allianz, für die freie Entfaltung des Individuums. Dazu gehört auch das Recht auf freie Meinungsäusserung, welches manchmal durchaus arg strapaziert wird, wie ich finde.

Oder anders: Ich kann nicht nachvollziehen wieviel scheinbares Verständnis Sie aufbringen um Hitler nicht zu "verurteilen".

hlg Waldorf
 
Waldorf schrieb:
Wertes Infinitely Light,


mit Verlaub das halte ich f&#252;r ziemlich "abgefahren" und in sich teils widerspr&#252;chlich!
Wie soll das vereinbar sein "in einer eigenen Inkarnation immer selbst zu bestimmen", wenn es doch gleichzeitig jemanden gibt der dich allein deswegen schon umbringt?

In der Tat "tr&#228;gt jeder Mensch die sch&#246;pferische Kraft in sich", wie sie schreiben. Und so wirkt sich nicht nur altes Karma, als unerbittliches Gesetz aus, es wird auch st&#228;ndig Neues geschaffen.
Ihre These das Hitler es "freiwillig" auf sich genommen hatte als Erf&#252;llungsgehilfe eines unerbittlich wirkenden Gesetzes zu dienen, finde ich ganz, und wirklich sehr gelinde gesagt, extrem tollk&#252;hn!
Inbesondere wenn man bedenkt das er u.A. mit einer L&#252;ge einen Weltbrand verursachte bei dem nicht nur ca. 50 Millionen Menschen umkamen, sondern auch noch so ziemlich jeder vom Leben zum Tod bef&#246;rdert wurde der es wagte ihm zu widerstehen oder schlicht unpassend, unbequem, st&#246;rend bzw. anders zu sein. Dazu geh&#246;ren nicht nur ca. 20,6 Millionen Russen und ca. 6 Millionen Juden sondern auch noch viele teils ungez&#228;hlte anders Sexuelle, Behinderte, Sinti und Roma, Christen, ehemalige Weggef&#228;hrten, Kritiker, Freiheitsk&#228;mpfer und auch noch ca. 20.000 deutsche Soldaten, welche z.B. als Deserteure hingerichtet wurden.
Zum "Ausgleich", Scheitern und Niederlage der Nazibrut kam es vor allem durch das couragierte Eintreten vieler Menschen, und letztlich einiger Staaten, einer Allianz, f&#252;r die freie Entfaltung des Individuums. Dazu geh&#246;rt auch das Recht auf freie Meinungs&#228;usserung, welches manchmal durchaus arg strapaziert wird, wie ich finde.

Oder anders: Ich kann nicht nachvollziehen wieviel scheinbares Verst&#228;ndnis Sie aufbringen um Hitler nicht zu "verurteilen".

hlg Waldorf

Hy !

Nach dem Gesetz des Karmas muss es sich ausgleichen, das ist nicht da um zu bestrafen sondern es gleicht sich aus, und somit ist auch f&#252;r Gerechtigkeit gesorgt ! Als Beispiel w&#252;rdest du mich abknallen dan w&#252;rde ich dich im n&#228;chsten leben abknallen m&#252;ssen (oder sonst was) damit es sich ausgleicht !
(Es w&#252;rde zwischen uns auch eine feinstoffliche karmisch bedingte Bindung entstehen zwischen unseren Chakren die es aufzul&#246;sen zu gelten w&#252;rde !)

Es g&#228;be aber auch die M&#246;glichkeit zu vergeben und das in Liebe aufzul&#246;sen (keine falsch verstandene Menschliche Liebe) das kann das alles transzesdieren ! (aber w&#228;hren wir dazu f&#228;hig ?) Hast du niemanden von vorleben auf dem gewissen ist es unwahrscheinlich das dir jemand das Leben nehmen w&#252;rde ! Deinen Lebensweg planst du selbst um daran zu lernen / wachsen / Karma abzubauen usw.. du hast aber bei allen was du dir ausgesucht hast immer die M&#246;glichkeit mit deinen freien Willen dich zu entscheiden was du machst, tausende M&#246;glichkeiten !


Und jetzt schau dir einmal die Weltgeschichte an was es nicht schon alles gegeben hatte wiviel Leid usw.. Hitler &#252;bernahm die Aufgabe bei seiner Inkarnation damit sich vieles ausgleichte, das musste sein um neues schaffen zu k&#246;nnen, Heute sind die Schwingungen der Erde viel h&#246;her als sie einmal wahren ! Sicher hat er unz&#228;hlige Menschen auf dem gewissen ! Man sollte nicht hassen sondern verstehen und lieben das betont sie immer wieder auf der Seite ! Wenn du zb. Menschen jagst wegen ihrer Hautfarbe oder sont was es sind auch nur inkarnierte Seelen, vielleicht w&#252;rdest du um dein Karma aufzul&#246;sen im n&#228;chsten Leben als einer dieser Menschen (Rasse usw..) die du jagtest inkarnieren und ein &#228;hnliches Schicksal erleiden ! Also nicht sehr sinnvoll jemanden aufgrund seiner Hautfarbe / Religion oder sonstiges zu verurteilen ! (nicht auf dich bezogen, nur als Beispiel gedacht) !

Wegen Religion / Meinungsverschiedenheiten usw.. einen Krieg f&#252;hren also total sinnlos es gibt nur einen Gott und der w&#252;rde soetwas niemals wollen, aber es ist alles ein Lernprozess ! Gott hat das Gesetz des Karmas nicht umsonst erschaffen !


Stelle dir die Frage wie hatte er es geschafft bei seiner Vorgeschichte solch eine Macht und Einflu&#223; zu erreichen ? Klar hatten die Leute ihm anfangs getraut er schuff auch viele Arbeitspl&#228;tze usw.. Aber ohne Grund ist das alles nicht passiert so wie nichts ohne Grund passiert und wievile Anschl&#228;ge und dergleichen hatte er unbeschadet &#252;berstanden ?! Tortzdem sollte man ihn deswegen nicht bewundern !

Hier nochmal das Gesetz des karmas von der Seite gut erkl&#228;rt:

Das Prinzip von Ursache und Wirkung = KARMA


Jede Ursache hat eine Wirkung - Jede Wirkung hat eine Ursache. Jede Aktion erzeugt eine bestimmte Energie, die mit gleicher Intensit&#228;t zum Ausgangspunkt /zum Erzeuger zur&#252;ckkehrt.
Die Wirkung entspricht der Ursache in Qualit&#228;t und Quantit&#228;t. Gleiches muss Gleiches erzeugen. Aktion = Reaktion.
Dabei kann die Ursache auf vielen Ebenen liegen. Alles geschieht in &#220;bereinstimmung mit der Gesetzm&#228;&#223;igkeit. Jeder Mensch ist Sch&#246;pfer, Tr&#228;ger und &#220;berwinder seines Schicksals.
Jeder Gedanke, jedes Gef&#252;hl, jede Tat ist eine Ursache, die eine Wirkung hat. Es gibt also keine S&#252;nde, keine Schuld, kein Zufall und kein Gl&#252;ck, sondern nur Ursache und Wirkung, die viele Jahrhunderte und Existenzen auseinanderliegen k&#246;nnen.
"Gl&#252;ck" und "Zufall" sind nur Bezeichnungen f&#252;r das noch nicht erkannte Gesetz.
Warum hast Du bestimmte Eigenschaften? Woher kommen Deine Verhaltensmuster? Bedenke bei all Deinem Denken, F&#252;hlen, Handeln die Wirkung. Lasse Hass, Wut und Angst los und &#246;ffne Dich dem unbedingten Trauen und der LIEBE. Du allein bist f&#252;r Dich selbst verantwortlich!


Kannst du es jetzt besser nachvollziehen ?

IL
 
Wertes Infinitely Light,
InfinitelyLight schrieb:
Hast du niemanden von vorleben auf dem gewissen ist es unwahrscheinlich das dir jemand das Leben nehmen würde !
Dieses "Unwahrscheinliche" ist m.E. im "dritten Reich" millionenfach geschehen.
Nicht alles kann durch bereits vergangenes Karma erklärt werden!
Ich bewundere ihr Vertrauen in das Gute.

Gleichwohl ich dennoch ein Gebet für Sie sprechen werde!
Möge der Liebe Macht allzeit mit Dir sein - mein Sohn. :D

hlg Waldorf
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Hy !
Nach dem Gesetz des Karmas muss es sich ausgleichen, das ist nicht da um zu bestrafen sondern es gleicht sich aus, und somit ist auch für Gerechtigkeit gesorgt !
Das Prinzip des Karmas ist so schwachsinnig wie die Inkarnationen von Maryam.

1. Es gibt keine Reinkarnationen auf Erden und alles ist Quatsch. Darüber habe ich schon einen Thread gemacht.

2. Weil das schon Quatsch ist, wird das Gesetz auf das basiert ein totaler Quatsch sein.

Karma und Reinkarnation auf diese Art und der liebe Gott passen so gut zusammen, wie ein Wolf mit einem Schaf im gleichen Gehege.

Und da das, was du sagst keinen Sinn macht, kann man an dem Beispiel von Hitler gut sehen.
Als Beispiel würdest du mich abknallen dan würde ich dich im nächsten leben abknallen müssen (oder sonst was) damit es sich ausgleicht !
Die Morde sind also alle geplannt ! Von Karma ! Aber nur wie man es einem passt !

1. der Mord hat kein Ende laut dir und es gibt nie einen freien Willen !
Du knallst mich. Ich knalle dich im näcshten Leben. Aber warum knallst du mich ??????
Hast du den einen freien Wille ?
Warum habe ich keinen freien Willen dich nicht abzuknallen, denn ich will ja keinen Mörder sein !!!!

2. Millionen Menschen im WW2 exekutiert !

Wer hat vorher so viele Menschen exekutiert, damit es nochmal passiert, denn zwischen WW1 und WW2 kann man zeitlich nicht reinkarieren ?

3. Im Geisterreich gibt es noch viele Soldaten aus dem WW1 und WW2 und sogar aus Napoleonszeiten und länger ! Sie sind alle im Krieg getötet worden. Warum kamen sie bis jetzt nicht zurück, denn vom Schwert oder Bajonett oder Gas getötet zu werden kann man nicht so lange Zeit... denn die Waffen ändern sich ständig !
Hitler übernahm die Aufgabe bei seiner Inkarnation damit sich vieles ausgleichte, das musste sein um neues schaffen zu können, Heute sind die Schwingungen der Erde viel höher als sie einmal wahren !
Hmm, also Hitler kam mit der Aufgabe Massenmord ! Nette Aufgabe ! Er hat seine Aufgabe sehr gut geschafft !
Sicher hat er unzählige Menschen auf dem gewissen ! Man sollte nicht hassen sondern verstehen und lieben das betont sie immer wieder auf der Seite !
Also da liegt wieder ein grosser Haken !
Pass auf !

Du sagst : Du killst mich in diesem Leben. Ich kille dich im Nächsten !
Bevor du mich umgebracht hast, gab es also noch kein Mord ! Jetzt ist Ausgleich sozusagen !

Bei Hitler muss, laut dir aber, im Gegensatz zu dem vorherigen Beispiel schon vorher das Genozid passiert sein !

Warum ist auf einmal alles umgekehrt wie bei meinem Beispiel ?
Warum jetzt die verkehrte Art, damit du ein Genozid für etwas Gutes darstellt und die Ethik und Moral unter dem Teppich kehrst ?

Oder
1. Hittler killte viele. 2. Hitler wird 20 Mio Male in den nächsten 20 Mio. Leben
gekillt werden ?

Das ist UNWAHRSCHEINLICH !

Und jetzt kommt der Punkt: die Karma und Reinkarnationslehre ist nicht nur falsch, weil Reinkarnation auf Erden nicht existiert, sondern es ist sogar PERVERS; sie nimmt dem Menschen die Verantwortung für seine Taten und für die Folgen seine Taten weg, nimmt ihm den Willen etwas in DIESEM Leben zu erreichen und macht noch dazu Gott zu einen grausamen Dikator !

Gott hat das Gesetz des Karmas nicht umsonst erschaffen !
Da du nicht verstanden hast das Liebe und Karma nicht zusammenpasst, und Gott sowieso nicht kennst, außer die leeren Worte der Esoteriker, wie die von Maryam, die über Gott und Jesus eigentlich lästert, so kannst du unmöglich verstehen, was Karma ist, auch wenn sie existieren würde.

Gott ist Liebe und Liebe will Vergebung und nicht RACHE ! Gott hat auch Logik, aber die Karma Lehre ist blöder wie ein Huhn und das kann niemals von Gott stammen !
Stelle dir die Frage wie hatte er es geschafft bei seiner Vorgeschichte solch eine Macht und Einfluß zu erreichen ?
Durch die dunkle Seite, dessen Theorien du verteidigst und sie ignorieren willst. Durch den Feind Gottes, der gefallene Engel Luzifer ! Durch ihn haben immer die Bösen Macht bekommen ! Und durch ihn kommen auch die Lügen über Karma Lehre, Reiki, Reinkarnation und das meisten was du und deine Maryam jetzt noch glaubst !
Aber ohne Grund ist das alles nicht passiert so wie nichts ohne Grund passiert und wievile Anschläge und dergleichen hatte er unbeschadet überstanden ?! Tortzdem sollte man ihn deswegen nicht bewundern !
Das Böse selber hat Hitler beschützt. Denn Gott selber verletzt niemals den freien Willen eines Menschen !

Deine Karma Gesetze beziehen sich nur auf die Gedanken und Worte und Taten der Menschen. Einmal erzeugt haben sie eine Wirkung. Die Gedanken und Worte erschaffen efemere Geistwesen, positiv oder negativ, wie die Gedanken sind, die auch zum Menschen zurückommen, wie der Mensch zu Gott auch.

Das ist auch der Grund, warum es nicht gut ist zu fluchen, schimpfen, Hass-Gefühle zu haben.

Aber auch diese können durch Gott der Allmächtige geändert werden !

Hat er das Gesetz erschaffen so ist es ihm möglich die Folgen zu ändern ! Denn Gott ist nicht das Karma und unter dem Karma, sondern er hat das Karma erschaffen !

Aber die Taten der Menschen hier, z.B. Mord sind ein Einfluss auf die Materie,
auf dem Mensch im Fleischleib ! Und sie kommen nicht zurück zum Menschen, auch in einem anderen Leben nicht, so wie du es meinst: Mord auf Mord, etc.

Aber der Mord hat als Ursache die schlechte Eigenschaft des Menschen und
diese wird diesen Menschen nach dem Tod in die entsprechende niedere Sphäre ins Jenseits bringen. Das ist die "Strafe" Gottes eigentlich, denn er hat das so eingerichtet, dass der Mensch dort kommt wie sein Herz ist.

Aber dort kann man nicht mehr umbringen und auch nicht umgebracht werden !
Dort aber wird diesem Menschen so schlecht gehen, dass er irgendwann seine Bosheit erkennt und sich verbessert und Gott hilf ihm ständig dabei, unsichtbar, indem er die richtigen Verhältnisse schafft, damit er sich möglichst schnell zum Guten ändern kann.


Da sieht man die Liebe Gottes wieder. Und die Grausamkeit von Karma, die anstelle Verbesserung und Vergebung Rache und Strafe verlangt ! Solch einen Gott gibt es, Gott sei dank nicht !

Denn das alles dient zum Lernen und zum Verbessern aber nicht zum bestrafen ! Das falsche Karma Gesetz was du da zitiert hast, bezieht sich auch nicht auf Reinkarnationen, denn der Mensch inkanriert nur einmal auf Erden !

Nicht zu sprechen über die Unlogik und Widersprüche deiner Beispiele !
Nicht zu sprechen, dass in der Karma Lehre die Milliarden von Univeren ignoriert werden !

Und auf diese Karma-Art würde kein Mensch jemals die Vollkommenheit erreichen, sondern alle würden sich ständig bestrafen. Das Leben ist da aber um möglichst schnell zu Gott zu gelangen, also ein Mensch wie Jesus zu werden.
------------------------------------

Kannst du die Fehler deiner Logik erkennen ? Wenn nicht, dann wird dir diese Diskussion nichts bringen, wenn du sie erkennst wirst du lernen können.
Ist dir Lernen wichtig oder deinen Standpunkt halten, der stark wackelt ?
-----------------
 
Zurück
Oben