Kristallschädel Bedeutung

Tausend Dank elvira das war die Information die ich gesucht habe.

Ich habe so etwas stark vermutet und ich glaube an die Macht des Kristallschädel.

Es ist so unglaublich :umarmen:

lg an dich :)
 
Werbung:
von mir aus kann jeder reinrennen, wo er reinrennen will.
dennoch werde ich meine meinung dazu ausdrücken, die auch auf mittlerweile fast 30 jähriger praxis beruht.
darüber kann sich gerne jeder mokieren ....:winken5:
 
von mir aus kann jeder reinrennen, wo er reinrennen will.
dennoch werde ich meine meinung dazu ausdrücken, die auch auf mittlerweile fast 30 jähriger praxis beruht.
darüber kann sich gerne jeder mokieren ....:winken5:


... lach der Ausdruck muckieren hat damit was du schreibst nix zu tun , ist ein Dialektwort aus meiner Heimat :D

Bedeutet soviel wie "sich aufregen"

naja ist zumindest so ähnlich

Du hast Praxis mit Kistallschädeln? ist ja spannend *fg*

Gruß
Elvira
 
würdest du das etwas ausführen :D ?

Du kommst sicher selbst drauf.

Es war einmal ein kleines Knäbchen, dem gelüstete nach einem Mägdelein. Also ging es in, äh, die Stadt und wollte sich eins suchen. Dann kam es zu Geschäften, da waren jede Menge Mägdelein aus Gummi oder Hartplastik. Hin und wieder rannten auf der Straße auch welche aus Fleisch und Blut rum, aber die waren so schnell wieder weg und überhaupt, die Mägdelein aus Gummi und Hartplastik guckten so nett und hatten soooooo tolle Sachen an oder an oder in sich, die waren viel spannender und sowieso einfacher zu verstehen als diese Zicken. Also ging das Knäbchen in das Geschäft...

to be continued

ciao, :blume: Delphinium
 
Es war einmal ein kleines Knäbchen, dem gelüstete nach einem Mägdelein. Also ging es in, äh, die Stadt und wollte sich eins suchen. Dann kam es zu Geschäften, da waren jede Menge Mägdelein aus Gummi oder Hartplastik. Hin und wieder rannten auf der Straße auch welche aus Fleisch und Blut rum, aber die waren so schnell wieder weg und überhaupt, die Mägdelein aus Gummi und Hartplastik guckten so nett und hatten soooooo tolle Sachen an oder an oder in sich, die waren viel spannender und sowieso einfacher zu verstehen als diese Zicken. Also ging das Knäbchen in das Geschäft...
Delphinium


Was ? :confused:

Was hat das mit diesem Thema zu tun oder was hat das überhaupt mit irgendetwas zu tun :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben