Kristallmensch und Schamane sucht Frau

Werbung:
Wenn das nix wird hier, dann kann man(N) nach Thailand reisen und dort findet jeder eine Kristallprinzessin.

Klarer Fall von geistigem Totalschaden! Ihr wollt Spirituell sein Esoteriker, der letzte Dreck seid Ihr! Es gibt ganz sicher hunderte und mehr Mitglieder di sich hier ständig abfällig äußern dazu mir hier noch sagen wollen ich wäre eingebildet sind Menschlcih der Abschaum der sich in jedem Forum tummelt dort nur Stress zu verbreiten, und ganz genau das wollte ich mal testen. Ich bin Schamane und Kristallmensch ihr dämlichen Schlampen, und wer so einen Dreck von sich gibt wird im Leben nicht weit kommen alles was ihr von euch gebt wird Hammerhart zurück kommen! In früheren Jahren haben schon solche Kreaturen wie ihr die Foren vergiftet hat sich also nix darn geändert an dem Laden hier.
 
Klarer Fall von geistigem Totalschaden! Ihr wollt Spirituell sein Esoteriker, der letzte Dreck seid Ihr! Es gibt ganz sicher hunderte und mehr Mitglieder di sich hier ständig abfällig äußern dazu mir hier noch sagen wollen ich wäre eingebildet sind Menschlcih der Abschaum der sich in jedem Forum tummelt dort nur Stress zu verbreiten, und ganz genau das wollte ich mal testen. Ich bin Schamane und Kristallmensch ihr dämlichen Schlampen, und wer so einen Dreck von sich gibt wird im Leben nicht weit kommen alles was ihr von euch gebt wird Hammerhart zurück kommen! In früheren Jahren haben schon solche Kreaturen wie ihr die Foren vergiftet hat sich also nix darn geändert an dem Laden hier.
Die anderen Seiten des Kristalls, geschliffen durch negative Erfahrungen drücken sich hier aus.
 
Ja, Christian, ich war auf deiner Homepage. Ich habe viel gelesen. Viele Worte, wenig verständlich für mich zum Teil.
Aber den einzigen Kommentar dort , der zwar kritisch war aber gut gemeint hast du runter geputzt. Er hatte dir auch einen guten Wunsch mitgegeben. Kannst du das nicht sehen?
Kannst du das Gute in einer Kritik oder anderen Meinung nicht erkennen?
 
Werbung:
Interessant über seinen angegeben Link im Profil
kommt man zur seiner HP mit Adresse und Namen
und dann zu einer aussagestarken Biografie im Internet.
Wenn Ihr denkt dies hier wäre krass- nö
Ich kann mein Mitleid jetzt komplett los- lassen
manche Menschen wollen Opfer sein
und immer Anderen die Schuld am eigenen Versagen geben.
 
Zurück
Oben