Kristallmensch und Schamane sucht Frau

ganz toller Satz... hast du mal gelesen, dass er nirgendwo hin geht
wenn die Zeit reif ist, das kann man noch einem Otto- Normal vllt voraussagen
ich finde das nicht gut an dieser Stelle nicht ehrlich und klipp und klar zu sagen was Sache ist
das man sich verändern muss, dass man bei sich beginnen kann, wenn man so viele Baustellen hat- wo sind denn die Esomänner die mal wirklich einem Mann hier unter die Kristallarme helfen, die Wahrheit kundtun- wo sind die, die nicht einfach nur 5 Worte hinknallen und sich umdrehen- so wirds nie was... jede Inkarnation der gleiche Mist dann wird er als Indigo geboren und behauptet was anderes- Hauptsache mit dem Hintern nicht aus dem duftlosen Naturquark kommen... sich hinsetzen - warten auf die Weihnachtsfrau... wenn die Zeit reif ist und schnell weg


Er braucht keine Hilfe. Es gibt für ihn, genau wie er jetzt ist, eine passende Frau. WANN weiß eben niemand. Ich bin auch schon lange alleine, und mache mir über das *wann* keine Gedanken mehr da ich weiß dass ichs irgendwann bald nicht mehr bin.... :)
 
Werbung:
Er braucht keine Hilfe. Es gibt für ihn, genau wie er jetzt ist, eine passende Frau. WANN weiß eben niemand. Ich bin auch schon lange alleine, und mache mir über das *wann* keine Gedanken mehr da ich weiß dass ichs irgendwann bald nicht mehr bin.... :)
ach soooo- okay, das ist natürlich dann was ganz anderes
wieso schreibt er dann noch hier, wäre ja nicht notwendig wenn alles per Universum- Bestellung,
sowieso zu euch findet - Zwillingsgeschwister im Geiste - na dann alles easy- alles gut
 
Hinausgehen erhöht ganz klar die Chancen, weil draussen weiss man schneller obs passt oder nicht.
Das interessiet ihn nicht, es wurde sogar was schönes gegooglet für ihn
was genau auf ihn gepasst hätte in seiner Stadt, aber es wurde nicht geantwortet- egal
ist ja alles geklärt inbar hat alles im Griff :)
 
Es kann jeder tun wie er meint um ans sogenannte Ziel zu kommen. Ich z.B. gehe durch die Wüste und der Sandsturm weht mir Sand in die Augen. Wie soll ich da eine Wüstenprinzessin sehen?
 
Es kann jeder tun wie er meint um ans sogenannte Ziel zu kommen. Ich z.B. gehe durch die Wüste und der Sandsturm weht mir Sand in die Augen. Wie soll ich da eine Wüstenprinzessin sehen?
ja- also könnte ich dir jetzt sagen, alles hat seine Zeit, auch die Liebe
warte warte nur ein Weilchen, dann kommt sie mit dem Hackebeilchen
deine Spuren im Sand die ich gestern noch fand... tzz tzzz
mal ohne Quatsch du hast künstliche Tränen als Augentropfen mit,
ist meine reine Intuition bei dir :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben