Kristallmensch und Schamane sucht Frau

Ja, Christian, ich war auf deiner Homepage. Ich habe viel gelesen. Viele Worte, wenig verständlich für mich zum Teil.
Aber den einzigen Kommentar dort , der zwar kritisch war aber gut gemeint hast du runter geputzt. Er hatte dir auch einen guten Wunsch mitgegeben. Kannst du das nicht sehen?
Kannst du das Gute in einer Kritik oder anderen Meinung nicht erkennen?

Er ist ein psychopath!
 
Werbung:
Klarer Fall von geistigem Totalschaden! Ihr wollt Spirituell sein Esoteriker, der letzte Dreck seid Ihr! Es gibt ganz sicher hunderte und mehr Mitglieder di sich hier ständig abfällig äußern dazu mir hier noch sagen wollen ich wäre eingebildet sind Menschlcih der Abschaum der sich in jedem Forum tummelt dort nur Stress zu verbreiten, und ganz genau das wollte ich mal testen. Ich bin Schamane und Kristallmensch ihr dämlichen Schlampen, und wer so einen Dreck von sich gibt wird im Leben nicht weit kommen alles was ihr von euch gebt wird Hammerhart zurück kommen! In früheren Jahren haben schon solche Kreaturen wie ihr die Foren vergiftet hat sich also nix darn geändert an dem Laden hier.

Ich glaub dir nicht , dass du Kristallmensch und Schamane bist, aber dafür glaub ich, dass du labil und psychopathisch bist, das hast du selbst mit diesem Post bewiesen. Bei deiner kontaktanzeige fällt mir auf, dass du bezüglich Frauen sehr ansprüchlich bist aber selbst nix zu bieten hast, dein realitätssinn scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein.
 
ich habe jetzt auch deinen ersten und einzigen gästebucheintrag gelesen, der zudem noch sehr nett ist..und dann deinen kommentar dazu.ich muss sagen, du kommst wirklich äusserst unfreundlich rüber.
 
Wie geht man mit schlechten Erfahrungen um, wohin mit Aggressionen und Frust, das ist immer die Frage.
 
ich habe jetzt auch deinen ersten und einzigen gästebucheintrag gelesen, der zudem noch sehr nett ist..und dann deinen kommentar dazu.ich muss sagen, du kommst wirklich äusserst unfreundlich rüber.
Der, der den Gästekommentar geschrieben hat, tat das wohl nicht ganz uneigennützig...klickt man auf seinen Namen, kommt eine Site, die sich um das erfolgreiche Flirten dreht...;)
 
Kann ich dir sagen silverelfe, weil die nicht so arrogant ist erst recht nichts zu tun, einige Antworten sind richtig es ist schwer andere sprechen das typische deutsche aus, ich muß keinen schleimigen oder verschönten Text von mir geben ich sag es wie es ist, konnte nicht früher antworten und was ich einer Frau geben bereit bin also mal Klar gesagt wer sowas fragt hört nicht hin.

von interpunktion hältst au nix, gell?
 
Werbung:
Kristallmensch und Schamane, ach Du armes W......l.
Pass auf dass Du nicht stolperst, Kristall ist sehr zerbrechlich.
Jedenfalls Ich möchte Dir in der NAW nicht begegnen.
Dann würdest Du eine von den Forumsschlampen richtig kennenlernen....
Ohne Grüße
 
Zurück
Oben