1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kristallkugel

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von solidat, 21. März 2005.

1. solidat

solidat Neues Mitglied

Werbung:
    :zauberer1 Hey alle zusammen,

ich habe seit ca 1 1/2 Wochen eine Kristallkugel. Wer von Euch hat Erfahrung damit? Würde mich über einen Gedankenaustausch sehr freuen.

2. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Schöner Dekogegenstand... :D

Ernsthaft - eine Kristallkugel ist ein Fixpunkt, etwas das dir helfen soll dich dem Unterbewusstem, oder Unbewussten - je nachdem - zu nähern. Das bekommt nähmlich meistens andere Info's als dein normales Bewusstsein.

Alternativen zur Kristalkugel stellen eigentlich alle Dinge dar die du über einen längeren Zeitraum hin fixieren kannst. Ich weis nicht ob's der richtige Begriff ist, aber Selbsthypnose dürfte dem nahe kommen.

l.g.
    Ingo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen