Kristallkinder

Werbung:
Was machst du jetzt mit diesem geistigen Dünnschiss, den man dir hier als Antworten präsentiert hat?

LG, Ruhepol

Tschuldigung.....

weshalb gibst Du keinen Buchtipp oder sonst eine nützlichere Antwort?

(Da ich nicht an Kristall- und Indigokinder glaube, sondern an das Besondere in jedem (!) Kind, könnte ich z. B. die Frage nicht beantworten...):rolleyes:

Bin schon wieder weg, war vielleicht auch nur Dünnschiss..............:tomate:
 
Kristall-Kinder: haben eine schillernde Aura, sie sind sensitiv und medial begabt, wie viele Kinder der neuen Zeit. Sie sind die Friedensstifter der kommenden Zeit.

Indigo-Kinder: dagegen haben eine blau-violette (Indigo-Farbe) Aura und sind kämpferisch veranlagt. Sie möchten durch rebellieren neue Denkweisen einrufen.


Grüße, Anni


Hallo Anni,

nehme ich die Aura als Grundlage um zu erkennen, ob mein Kind zu den Indigos oder Kristallkindern gehört, dann gehe ich davon aus, dass eher weniger Kinder zu diesem Phänomen gehören als weithin angenommen. Eigentlich müsste ich mein Kind dann zu jemanden hinbringen, der aurasichtig ist. Nur der kann mir dann sagen, wie die Aura aussieht und dann erst kann ich wissen: ja mein Kind gehört dazu, oder nein es ist ganz gewöhnlich.

Anhand einer Krankheit (ADHS oder Autismus) so ein Phänomen zu diagnostizieren halte ich für fahrlässig: Dann wird eine Krankheit als etwas Besonderes erklärt und dem Kind wird nicht geholfen... Deswegen möchte ich auch nicht die Bücher von Doreen Virtue kaufen, weil ich Angst habe, dass darin die genannten Krankheiten verharmlost werden.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Anni,

nehme ich die Aura als Grundlage um zu erkennen, ob mein Kind zu den Indigos oder Kristallkindern gehört, dann gehe ich davon aus, dass eher weniger Kinder zu diesem Phänomen gehören als weithin angenommen. Eigentlich müsste ich mein Kind dann zu jemanden hinbringen, der aurasichtig ist. Nur der kann mir dann sagen, wie die Aura aussieht und dann erst kann ich wissen: ja mein Kind gehört dazu, oder nein es ist ganz gewöhnlich.

Es ist ja auch keinesfalls nur daran fest zu machen. Ich persönlich finde man spürt es an dem Verhalten...

Grüße, Anni
 
Die Anhänger der Indigo/Kristall-Kinder Theorie lehnen ohnehin jede Möglichkeit von ADHS ab.
Oft sind Kinder einfach nur nicht erzogen, dürfen alles und sind dadurch ungenießbar.
Und dann bekommen sie den Stempel Indigo oder Kristall und fertig ist. Diese kinder haben zwar kein Problem damit, solange sie Kind sind, da es ja schön ist, sich danebenbenehmen zu dürfen und dafür noch als was Besonderes hofiert zu werden.
Nur, wenn sie erwachsen sind, kriegen sie dann erhebliche Schwierigkeiten, weil niemand was mit ihnen zu tun haben will.


Sage
 
Die Anhänger der Indigo/Kristall-Kinder Theorie lehnen ohnehin jede Möglichkeit von ADHS ab.
Oft sind Kinder einfach nur nicht erzogen, dürfen alles und sind dadurch ungenießbar.
Und dann bekommen sie den Stempel Indigo oder Kristall und fertig ist. Diese kinder haben zwar kein Problem damit, solange sie Kind sind, da es ja schön ist, sich danebenbenehmen zu dürfen und dafür noch als was Besonderes hofiert zu werden.
Nur, wenn sie erwachsen sind, kriegen sie dann erhebliche Schwierigkeiten, weil niemand was mit ihnen zu tun haben will.


Sage

Finde es schade, dass da gleich mal alle über einen Haufen geworfen werden. Wieso sollten die sogenannten "Anhänger" jegliche Theorie von ADHS ablehnen? Mein Kind tendiert auch dazu, aber dazu stehe ich eben, nur möchte ich ihn nicht mit Tabletten voll stopfen, sondern die Ursache ergründen, denn ich bin sicher so kann auch die "Heilung" geschehen.

Hat Du denn ein ADHS Kind? Weißt Du welche Aufmerksamkeit es benötigt? Oder ist das jetzt nur eine Theorie?

Alles liebe, Anni
 
Finde es schade, dass da gleich mal alle über einen Haufen geworfen werden. Wieso sollten die sogenannten "Anhänger" jegliche Theorie von ADHS ablehnen? Mein Kind tendiert auch dazu, aber dazu stehe ich eben, nur möchte ich ihn nicht mit Tabletten voll stopfen, sondern die Ursache ergründen, denn ich bin sicher so kann auch die "Heilung" geschehen.

Hat Du denn ein ADHS Kind? Weißt Du welche Aufmerksamkeit es benötigt? Oder ist das jetzt nur eine Theorie?

Alles liebe, Anni


Und, was hast Du jetzt? Ein ADHS-Kind? Oder ein Carrolsches Indigo- oder ein Kryonsches Kristall-Kind?



Sage
 
Werbung:
Jede Seele hat hier irgendeine Aufgabe und manche Seelen müssen sich halt als Kind von den Eltern in eine Kristall- Indigo- oder was weiß ich was Kind Kategorie stopfen lassen, damit die Eltern sich selbst dann für etwas Besonderes halten können.
Jedes Kind macht automatisch die Erfahrungen die es für seine Entwicklung hier braucht und wenn es Ego geplagte Eltern sind, dann hat es eben diese Aufgabe zu meistern.

Athena
 
Zurück
Oben