1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kristallkinder, Regenbogenkinder...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von tesin, 29. März 2008.

1. tesin

tesin Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich habe von einer Bekannten einige Aussagen über Kristall-, Regenbogenkinder ... gehört. Weiß aber nicht genau, was ich damit anfangen soll oder in welches Thema das genau gehört. Kann mir jemand etwas genaueres darüber erzählen? Wäre schon sehr daran interessiert zu wissen, was das genau ist!
    Danke, Tesin

2. FIST

FIST Neues Mitglied

hm

also... Kristallkinder und Regenbogenkinder sind eine Kopfgeburt, die auf den Hype der Indigokinder mitaufspringen und dadurch möglichst viel Bücher, CDs Filme, Essenzen und was es sonst noch so gibt im Supermarkt der Esoterik an den Mann, bzw an die Frau zu bringen.... und sonst nichts

lG

FIST

3. farfare

farfare Mitglied

sie werden mit indigo kindern verglichen und haben mediale fähigketen,sind angeblich gegen medikamente und krankheit sehr empfindlich.schau mal unter google regenbogenkinder

4. Stelios

Stelios Guest

Ich Channelte mal den Engel Wikipedia :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder

Hier noch anderes zum Thema von der Sekten-Info Essen e.V.
    http://www.sekten-info-essen.de/texte/indigokinder.htm

LG, Stelios

5. tesin

tesin Mitglied

...aha, habe jetzt im Net ein bisschen nachgelesen. ich schließe daraus, nach alter, meinen eigenheiten, und sonstigen eigenschaften bin ich ein indigo-kind. ...interessant, ... und ich wusste bis jetzt nichts davon.
    meine generation hat aber allgemein diese eigenheiten (meinetwegen der indigo-kinder), sowie jede andere generation davor und in zukunft ihre speziellen eigenschaften hat. das ist gut so, denn auch die zeiten ändern sich.
    doch, dass wir auf die erde geschickt wurden, um sie ins "licht" (aussage einer unerfahrenen) zu führen usw..., kann ich mir nicht ganz vorstellen.
    ...naja, aber das HINTERFRAGEN, KRITISCHE ÄUSSERUNGEN usw. sollen ja angeblich unsere eigenschaften sein.
    aber wer hat diese eigenschaften nicht? die sites die ich bis jetzt gelesen habe konnten mich nicht überzeugen!
    lg

6. Joli'ven_SaMaRa

Joli'ven_SaMaRa Mitglied

Werbung:
    Damit sind wir Indigos doch die größte Plage der Esoterik/New Age Leute, wir sind kritisch und hinterfragen :blue2:

Deswegen wurden wohl auch die Kristallkinder erfunden :D

Grüsse D.H.

7. Stelios

Stelios Guest

Spangler wird sich freuen :)

LG Stelios

8. Joli'ven_SaMaRa

Joli'ven_SaMaRa Mitglied

Meinst Egon Spangler von den Ghostbusters?

9. Stelios

Stelios Guest

Werbung:
    Nein, David Spangler, der alles dafür tut dass das New-Age
    gedeiht, sich diese Lehre verbreitet und sich
    dafür extrem leidenschaftlich einsetzt.
    Wenn wundert es aber, wenn man seine schreckliche
    Lehre gelesen hat, dann ist es verständlich warum das
    New Age nach oben steigen soll :)

Lg Stelios

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen