Kristallkinder - Buchtipp gesucht

Mo77

Mitglied
Registriert
2. August 2010
Beiträge
34
Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat den schon einiges zu diesem Thema gelesen und
kann mir ein - zwei Bücher empfehlen.

Vielen Dank
 
Werbung:
hi Mo
Die Bücher von Dorreen Virtue, zum Thema Kristallkinder und Indigokinder sind da sehr wahrheitsgemäß und realitätsnah.
Ich kann sie wirklich jedem empfehlen.
Aber auch Jan Tober und Lee Carroll sind sehr, sehr gut. Die behandeln aber eher das Feld der Indigos.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen
Lg
 
danke phönixkind, habe mir von den Autoren die du genannt hast auch schon vorher einiges an Kundenrezensionen durchgelesen, dann werden es einfach ein paar bücher werden, sich hier zu entscheiden ist nicht notwendig (habe ich gerade beschlossen)

danke dir
 
Werbung:
Zurück
Oben