kristallheilung mit erzengeln

Werbung:
ich kenn mich persönlich überhaupt nicht aus, war aber selbst einmal bei jemandem der mit dieser Methode arbeitete;
es ist für mich sehr erstaunlich, wie dieser Mensch Krankheiten von Patienten heilt, wo die Ärzte kaum mehr "Licht" sehen;
 
Teste mal Das Grosse Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter an.

ISBN 3-9804431-0-8

Probiere es einfach aus, die Steine sind meist leicht erschwinglich.
Nur zuvor auf jeden Fall erst einmal einige Tage in der Erde vergraben oder in einen Naturbach legen um sie zu reinigen und zu ehren.
Kristalle welche mit Respeckt behandelt werden bringen Erfolg und es ist auch möglich sie als Mediatoren zu nutzen um Engel um Hilfe zu bitten.
 
Vieleicht schaust du mal auf der Homepage von Elisabeth Constantini nach (www.elisabethconstantine.co.uk), da gibt es ein Buch mit dem Thema "Kristallheilung mit den Erzengeln", weiters werden auch Kurse zu diesem Thema angeboten.

Ich habe mir das Buch noch nicht besorgt, möchte ich gestehen, habe es aber jedenfalls vor. Dies auch deshalb, weil ich von Constantini einige sehr schöne CDs mit Engelmeditationen kenne und daher neugierig bin, was ich ggf. zum Thema Kristallheilung mit Erzengeln noch neues erfahren/dazulernen kann.

Liebe Lichtgrüße,

tschü
 
ich suche für meine tochter ,die cloritis ulcerosa hat nach heilmethoden. ich weiss sie hat blockaden ,ist nerven mässig fertig,seit jahren geht alles schief was auch immer sie anfassen tut.(verhext?!);)
 
Hi moreel

ich suche für meine tochter ,die cloritis ulcerosa hat nach heilmethoden. ich weiss sie hat blockaden ,ist nerven mässig fertig,seit jahren geht alles schief was auch immer sie anfassen tut.(verhext?!);)
dazu zwei Randbemerkungen, die ich dir umbedingt mit auf den Weg geben möchte: