KRISTALLENERGIEÜBERTRAGUNG per Foto - Vortrag über Online-Anwenderstudie

Werbung:
Der Link ist whow!

http://www.kristallheilung.at/jooml...f335cae7db247f69f1f/Atlantis_Vortrag_2011.pdf

DANKE SCHÖN:jump4:

Habe die interessante Nachricht erhalten daß die rotierende Kristallenergie speziell für die Personen gedacht ist die sich gefühlsmäßig und aus dem Herzen heraus sehr mit ATLANTIS verbunden fühlen.

Also ihr atlantischen Kollegen und Kolleginnen aus vergangenen Zeiten - meldet euch bei mir und laßt euch inspirieren von den Kristallen
Die reaktivierten Atlantier reagieren mittlerweile mit bis zu 100 % Öffnung all ihrer Chakren (ca. 2-3 Tage wirksam) und bezogen auf die Bovis Lebensenergie (Mittelwert Europäer 6500 / Asiaten 8500) kamen bei meiner Anwenderstdie Richtwerte heraus zwischen vorher 6.000 und nachher bis zu 12.000 Bovis - und das kann man mit Sicherheit spüren und auch messen.

Mit kristallklaren Grüssen aus Wien

www.kristallsitzung.at
 
Die reaktivierten Atlantier reagieren mittlerweile mit bis zu 100 % Öffnung all ihrer Chakren (ca. 2-3 Tage wirksam) und bezogen auf die Bovis Lebensenergie (Mittelwert Europäer 6500 / Asiaten 8500) kamen bei meiner Anwenderstdie Richtwerte heraus zwischen vorher 6.000 und nachher bis zu 12.000 Bovis - und das kann man mit Sicherheit spüren und auch messen.

www.kristallsitzung.at

Oh, dann darf ich mich wohl dazu zählen, denn genau diese Werte hast du bei mir ausgependelt.... :)

Ja es ist wirklich spürbar.....

Alles Liebe
Denara
 
Hier der Link zu meiner weltweiten Online ANWENDERSTUDIE KRISTALLENERGIE-ÜBERTRAGUNG über Facebook
https://www.facebook.com/Kristallsitzung.at

Vielleicht tragen ja ein paar der Testpersonen auch hier etwas über ihre Erfahrungen mit der Kristallsitzung per Foto ein, würde mich freuen.

ATLANTER - vernetzt euch
:)
 
Oh, dann darf ich mich wohl dazu zählen, denn genau diese Werte hast du bei mir ausgependelt.... :)
Ja es ist wirklich spürbar.....
Alles Liebe Denara

Grüss dich Denara - und ja, bei dir war mir schon beim Anblick deines Testfotos klar daß du eine alte atllantische Seele bist - und dementsprechend viel hast du auch bei deinen beiden Fernsitzungen bewußt und unbewußt gespürt :)
 
Also hier nochmal meine Einladung an feinfühlige Menschen die idealerweise einen Bezug zu ATLANTIS haben sollten ...

Schaut euch die bisherigen Rückmeldungen an zu der von mir angebotenen KRISTALLENERGIEÜBERTRAGUNG PER FOTO (weltweit verfügbar!) an unter
https://www.facebook.com/Kristallsitzung.at

und wer sich davon angesprochen fühlt - nehmt einfach Kontakt mit mir auf, ich freue mich auf interessantes Feedback dazu

Mit energetischen Kristallgrüssen aus Wien
 
Hier gibt es mal wieder NEUES VON DER KRISTALLGESCHICHTE

stelle die beiden von mir erfundenen KRISTALLGERÄTE (Atlantische Rad der Kristalle) erstmals bei der Wiener Gesundheitsmesse www.hippokrates.cc aus
Datum: Samstag - Sonntag, 16.06 - 17.06.2012 von 9.00 - 18.00 Uhr

Wer die energetische Wirkung der Kristallgeräte in Real vor Ort ausprobieren will ist herzlich eingeladen (Stand 123 - Kristallsitzung).

Nähere Info? www.kristallsitzung.at/index.php/investieren-in-gesundheit-und-reich-werden-damit

P.S.: Mittlerweile habe ich über 50 Rückmeldungen zu meiner weltweiten Anwenderstudie per Foto über Facebook erhalten.
Zusätzlich habe ich auch eine entsprechende HRV Herz-Raten-Varialbilitätsmessung von so einer Fernsitzung machen lassen - Infos dazu auf meiner Webseite unter
www.kristallsitzung.at


Ach ja - nochwas ...
Hat von euch jemand etwas davon mitbekommen daß im Bermuda-Dreieck vor kurzem zwei atlantische Kristallpyramiden gefunden wurden?
Hier die deutsche Übersetzung zu den gefundenen KRISTALLPYRAMIDEN im Bermuda-Dreieck! http://nama-ba-ronis.blog.de/2012/0...ieck-gefunden-aktualisiert-komplett-13571466/
Der amerikanische Originalbeitrag mit Bildern ist hier zu finden: www.apparentlyapparel.com/2/post/2012/03/pyramids-of-glass-submerged-in-the-bermuda-triangle.html

Mit energetischen Grüssen
 
Werbung:
Zurück
Oben