Kristalle züchten

@sage

Du versuchst die ganze Zeit mir diese Sache mit den Kristallen kaputt zu machen und mir den Spaß daran zu nehmen, obwohl ich dir NICHTS getan habe.
Und dann tust du auchnoch so, als würde ich meine Haustiere absichtlich vergiften, weil ich einma in meinem Leben whrl ., das mit den Kristallen ausprobieren will, wo du selber 22 Jahre lang deine Katze vollgequalmt hast und es bei deinen anderen Haustieren noch immer tust! Das ist eine Unverschämtheit mir gegenüber!

Hey Daly,

ich würd mich auch über ein Foto freuen, wenn du deine Kristalle gezüchtet hast. :)
 
Werbung:
Hey Daly,

ich würd mich auch über ein Foto freuen, wenn du deine Kristalle gezüchtet hast. :)
Ja, auch wenn die beiden mir den Spaß daran verdorben haben:(.
Naja vllt sind sie jetzt zufrieden.
Ich schreibe hier nichts mehr bis die Kommis gelöscht sind, hab eine PN geschickt dass ich will dass alle Kommis die nichts mit dem Thema zu tun haben gelöscht werden.
 
Ach geh, Daly, Kopf hoch und Mut für deine Experimente!


Die ollen Schachteln haben zu Hause vermutlich eh nix mehr zu richten, drum tun sie's hier.
 
Ja, auch wenn die beiden mir den Spaß daran verdorben haben:(.
Naja vllt sind sie jetzt zufrieden.
Ich schreibe hier nichts mehr bis die Kommis gelöscht sind, hab eine PN geschickt dass ich will dass alle Kommis die nichts mit dem Thema zu tun haben gelöscht werden.

Lass dir den Spaß nicht verderben, erst recht nicht, wenn du schon alles zu Hause hast. :kiss4:
Ich find das spannend, wenn man so was selbst züchten kann - ist doch vllt. auch lustig. :)
 
Lass dir den Spaß nicht verderben, erst recht nicht, wenn du schon alles zu Hause hast. :kiss4:
Ich find das spannend, wenn man so was selbst züchten kann - ist doch vllt. auch lustig. :)
Jeder von meiner Schule musste sich ein Projekt aussuchen, ich hab damals Kristalle genommen - hab es aber nie angefangen, weil es mir sehr schlecht damals gegangen ist, ich hab deswegen von der Schule eine Pause gekriegt und jetzt bin ich nicht mehr bei dieser Schule. Deswegen steht das Paket noch immer bei mir rum, und jetzt wollte ich damit anfangen einfach..

Un klar, Palo haut ab als ich gesagt hab dass ich sie gemeldet hab.. So typisch.
 
^^..klar...Palo sitzt sicher zitternd(vor lachen) in der Ecke....

Hier mal ein link zu einer Seite, deren Betreiber die Kristallzüchtung "profimäßig" betreibt...sicher..es steckt Arbeit dahinter...und mit dem Bastelkasten wird sowas sicher nicht unbedingt machbar sein...aber auf der Seite gibt es auch Anleitungen zum Züchten von Kristallen...


Sage
 
Ja, sie ist abgehaut nachdem ich sie gemeldet hab, so peinlich xD

Das war wirklich peinlich...von Dir.
Und jetzt "stör" ich hier auch nicht mehr...Sandkastenspielereien sind nicht mein level...und damit meine ich jetzt nicht das Kristallezüchten, so wie in dem von mir gesetzten link.


Sage
 
Werbung:
welcher link?

grüße von der rauchenden lucia, deren kater damit 25 wurde, die andere 20 und einer ist grad auf dem weg um über 20 zu werden. ;)

Sorry... http://www.crystalgrowing.com/

Kommt davon, wenn man noch für jemanden links raussucht und dann alles kreuz und quer macht...
Drück Dir die daumen bzw. Deiner Katze, daß sie...Du latürlich auch noch viele gemeinsame Jahre zusammen habt...meine ist jetzt 8 Jahre geworden...


Sage
 
Zurück
Oben