Kristalle züchten

Mädel...ich hab so viele echte Steine zuhause und im Büro...da würden Dir die Tränen aus den Augen laufen...kannst ja nen Baumwollfaden reinhalten und Dir auf lau nen Minikristall züchten...


Sage
Du hast keine Ahnung man kann damit auch richtige Kristalle machen.
Mag sein dass du viele echte Steine hast, aber ob die schön sind ist wieder ne andere Frage.:zauberer1
 
Werbung:
Du hast keine Ahnung man kann damit auch richtige Kristalle machen.
Mag sein dass du viele echte Steine hast, aber ob die schön sind ist wieder ne andere Frage.:zauberer1

Die Natur ist immer schöner als das künstlich produzierte...aber Geschmäcker sind halt verschieden...ich halte keinen davon ab, sich ein paar schweinchenrosa Kristalle zu züchten...ich ziehe da aber jeden Kieselstein vor...der ist von Natur gewachsen, hat dafür seine Zeit gebraucht...ist eben wie mit dem Essen...entweder richtig kochen ...oder in der microwave mal eben nen Fertigfutter...tja was auch immer da drin geschieht...und mancher ißt das auch tagtäglich...mein Ding ist´s nicht...

Sage
 
Die Natur ist immer schöner als das künstlich produzierte...aber Geschmäcker sind halt verschieden...ich halte keinen davon ab, sich ein paar schweinchenrosa Kristalle zu züchten...ich ziehe da aber jeden Kieselstein vor...der ist von Natur gewachsen, hat dafür seine Zeit gebraucht...ist eben wie mit dem Essen...entweder richtig kochen ...oder in der microwave mal eben nen Fertigfutter...tja was auch immer da drin geschieht...und mancher ißt das auch tagtäglich...mein Ding ist´s nicht...

Sage
Kristalle sind immer schöner als Steine, egal ob sie echt sind oder nicht.:zauberer1
 
Außerdem will ich keine Steine haben, Steine sind hässlich - Kristalle sind schön:zauberer1

Wie alt warst du gleich nochmal, 17 oder 7?
Die Trotzphase sollte doch langsam aber sicher mal überwunden sein.

Google halt nach Kristallen zum Selberzüchten oder schlag in deinen Schulbüchern nach, so es Chemie als Unterrichtsfach gab.
 
Jaa, wenn ich mir da so die anderen Kästen anschaue (war eben auf der Kosmos-Homepage): http://www.kosmos.de/content-174-174/kristalle/

Da gibts ja 3 Stück momentan, die sind auch nicht soo teuer :)

Viel Spaß :)

P.S.: Falls du Lust hast, mal Fotos von den fertigen Kristallen zu machen, kannst die gerne hier zeigen, schau ich mir an!

Kleine Kinder und Tiere fernhalten steht in der Gebrauchsanweisung...scheint ja ein nettes Zeug zu sein...aber wie ich schon schrieb Kupfersulfat, auch als Kupfervitriol bekannt, ist sehr giftig...brauchen nur ein paar Krümel unbemerkt zu Boden rieseln...und das Haustier hat´s hinter sich...


Sage
 
@sage

Du versuchst die ganze Zeit mir diese Sache mit den Kristallen kaputt zu machen und mir den Spaß daran zu nehmen, obwohl ich dir NICHTS getan habe.
Und dann tust du auchnoch so, als würde ich meine Haustiere absichtlich vergiften, weil ich einma in meinem Leben whrl ., das mit den Kristallen ausprobieren will, wo du selber 22 Jahre lang deine Katze vollgequalmt hast und es bei deinen anderen Haustieren noch immer tust! Das ist eine Unverschämtheit mir gegenüber!
 
@sage

Du versuchst die ganze Zeit mir diese Sache mit den Kristallen kaputt zu machen und mir den Spaß daran zu nehmen, obwohl ich dir NICHTS getan habe.
Und dann tust du auchnoch so, als würde ich meine Haustiere absichtlich vergiften, weil ich einma in meinem Leben whrl ., das mit den Kristallen ausprobieren will, wo du selber 22 Jahre lang deine Katze vollgequalmt hast und es bei deinen anderen Haustieren noch immer tust! Das ist eine Unverschämtheit mir gegenüber!

Was tut das hier zur Sache, ob Sage raucht oder nicht?
Wo steht von Sage nachzulesen, dass du deine Haustiere absichtlich vergiften willst?
Und was soll zum wiederholten male das Gequake, Kristalle sind schöner als Steine? Hast du schonmal was von Edelsteinen gehört? Falls nicht...



Wenn man nach rechts scrollt gibt's sogar ne passende Abbildung dazu.

@ Sage
Jetzt erst? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben