Kristalldorje´s - Thanka´s - Tibetische & Nepalische Räucherstäbchen

Nepa

Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
70
Ort
Kathmandu - Nepal
Liebe Forumsmitglieder,

Die Technik hapert zuweilen und deswegen können wir unseren neuen Shop noch nicht in Betrieb nehmen.

Unsere neuen Artikel haben wir aber bereits bei Ebay gelistet.

Unter anderem:

Original Kristalldorjes aus reinen Bergkristall in Nagarkot - Nepal hergstellt. Zum Energieaufladen haben diese 7 Tage im Mittelpunkt der Boudanath Stupa in Kathmandu - Nepal gelegen. Die Boudanath Stupa und deren Mittelpunkt wird von den Buddhisten in Nepal und Indien als Mittelpunkt des Universums angesehen. Durch 108 angebrachte kleine Lichtschächte in der Stupa fällt zu jeder Tageszeit jeden Tages das Sonnenlicht in den Mittelpunkt der Stupa.

Original handgemalte Thankas mit Doppelborde aus Seide. Diese wurden in der Thankaschule des Lama´s Ben Bahadur Lama handgefertigt. Jede Thanka ein Unikat für sich.

Edelsteinschmuck und Boneschmuck


Erlesene naturreine original Räucherstäbchen aus Tibet - Nepal und Bhutan.


Und für die kalten Wintertage unsere exklusive Winterjackenkollektion aus Pranotex. Wasserdicht - Winddicht und Atmungsaktiv jeweils mit 12 Monaten Garantie auf Material und Verarbeitung.


Also am besten einmal in unseren Ebayshop vorbeischauen. Vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. Ebayshop:

Leider darf man erst ab den 100 geschrieben Artikel Links mit in den Beitrag posten - also bitte kurze PN an mich und ich teile Euch dann den Link zum Ebayshop mit oder einfach nach den Shop - ethnepal - bei Ebay suchen.

Paul Pütz
ETH Nepal Pvt.Ltd.
Versand Groß und Einzelhandel
Heinrich.Heine-Str.31
15711 Königs Wusterhausen

Phone: 03375 - 517576
Fax: 03375 - 5175790

Steuernummer: 049/258/03475

Branch: Königs Wusterhausen

Händleranfragen erwünscht!
 
Werbung:
Zurück
Oben