KRISTALLBETT / MOBILES FARBLICHTHERAPIEGERÄT zu VERKAUFEN !

werner_mit_herz

Mitglied
Registriert
24. März 2019
Beiträge
30
zum Verkauf steht hier mein



MOBILES KRISTALLBETT & FARBLICHT'THERAPIEGERÄT



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ALLGEMEINE INFO :



Kristalle sind so alt wie die Welt, Sie formen einen großen Teil unserer Erde, halten Erde und Menschen in Gleichgewicht. Wir nutzen die Reinheit, deren magnetische Wirkung und Kräfte von speziell geschliffenen Bergkristallen aus Brasilien für das Kristallbettes und somit für unsere eigene Heilung.



Die Heilkraft dieser Kristalle kann unterstüzend wirken bzw. diese wird für unzählige Zwecke eingesetzt, wie zb.



den Energiehaushalt wieder in Harmonie zu bringen



Stressabbau, Angst, Trauer, Lustlosigkeit



Auracleaning & Blockaden lösend



Stärkt das Immunsystem und aktiviert unsere Selbstheilungskräfte



Fördert emotionale, physische, psychische und spirituellen Heilprozesse und Entwicklungen



Bewirkt Regeneration und Stabilisation auf allen Ebenen



Stärkend und unterstützend vor und nach Operationen



und vieles vieles mehr !





Das Kristallbett ist ein Privatverkauf & wird "wie ist" verkauft , d.h. es ist natürlich voll Funktionstüchtig, jedoch Aufgrund der EU-Richtlinien und des Privatverkaufes gibt es keine Gewährleistung !



ZUSTELLUNG & AUFSTELLUNG GERNE AUF ANFRAGE, ANSONST SELBSTABHOLUNG!



PREIS IST VERHANDLUNGSBASIS !!!



im Preis inbegriffen ist nur das Kristallbett, jedoch nicht die Massageliege !



FÜR WEITERE FRAGEN GERNE EINE E-MAIL SENDEN, Bitte jedoch DEINE TELEFONNUMMER für den Rückruf nicht vergessen :) Danke !

Wie bereits erwähnt, das Kristallbett ist MOBIL, dh es kann in einem PKW mit Leichtigkeit transportiert werden, da es sich auf eine "Minimalgrösse" ( für den Transport ) zusammenstellen lässt und auf Räder transportfähig ist !

NATÜRLICH SIND DIE FOTOS von MEINEM KRISTALLBETT, JEDOCH UM EINE WEITERVERWENDUNG DER FOTOS NICHT ZU ERMÖGLICHEN, STEHT SYMBOLBILD AUF DEN BILDERN !

Achja, mir hat das Kristallbett wirklich sehr sehr gute "Dienste" geleistet, mich durch unzähliges unwohlsein / Krankheiten durchbegleitet & ich hoffe, das es nun einen wirklich "guten Platz" bekommt bzw. zu einer Person, die es auch Wertschätzen kann :)



EINZIGARTIG IST AUCH, DAS DIE GESCHWINDIGKEIT des BLINKRYTMUS der KRISTALL-LICHTER , sowie die "Zuschaltung" der EINZELNEN KRISTALLE ( wie zb. Herzchakra alleine usw. ) EINSTELLBAR IST !!!


BITTE TELEFONNUMMER bei der Anfrage bekanntgeben, damit wir Deine Fragen - am besten per Telefon - gleich DIREKT klären können :)

Danke :)
 

Anhänge

  • kristallbett_FOTO_21.9.19.jpg
    kristallbett_FOTO_21.9.19.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 13
  • kristallbett willhaben_symbolfoto.jpg
    kristallbett willhaben_symbolfoto.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 12
Werbung:
Zurück
Oben