Kristall oder Stein gegen negative Energie im Büro?

Bavini

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
2
Ich bin noch sehr neu und unerfahren auf dem Gebiet der Esoterik.

Doch eine sehr liebe Dame, mit der ich mich über meine etwas seltsame Kollegin unterhalten habe, riet mir, vor dem Betreten des Büros zu sagen: alles was nicht in die Firma passt, soll sich lösen. Licht und Kraft durchfließt mich.

Ich will das gerne versuchen, doch nun würde mich interessieren, ob ich mich vor der negativen Energie, die diese Frau ausstrahlt auch mit einem Kristall ein wenig "abgrenzen" kann, um meine Harmonie in der Arbeit zu stärken?

Für Eure Hilfe danke ich schon jetzt sehr herzlich!
 
Werbung:
Hallo Bavini,

ich würde dir auch den schwarzen Turmalin empfehlen... er ist der klassische Schutzstein.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo!

Danke für Eure Antworten.

Muss dieser Stein (Turmalin) eine gewisse Größe haben und wie ist das mit dem Aufladen- bzw. Entladen dieser Steine? Kann ich das wo nachlesen oder soll ich einen Shop aufsuchen?
 
Hi

Also wen du ihn als Anhänger tragen möchtest, würde ich eine Größe von ca. 3cm (Länge)emfehlen, die gibt es als Spitzen schon gefasst. Für die Tasche/Beutel/in die Hand kann er ruhig ein wenig größer sein (sollte aber gut in der geschlossenen Hand liegen) und auf den Schreibtisch gestellt sollte er schon eine ordentliche Größe haben. (meiner ist 6cm L.,5cm B.,und 3-4 cm H.) Das sollte er dann schon mindestens haben.

Gruß
Hel
 
Huch vergessen *gg* Entladen, unter lauwarmen fließenden Wasser, oder auf Bergkristall (da wird er auch gleich wieder aufgeladen), kann auch in die Sonne gelegt werden zum aufladen oder auf Amethyst.

Gruß
Hel
 
Ich bin noch sehr neu und unerfahren auf dem Gebiet der Esoterik.

Doch eine sehr liebe Dame, mit der ich mich über meine etwas seltsame Kollegin unterhalten habe, riet mir, vor dem Betreten des Büros zu sagen: alles was nicht in die Firma passt, soll sich lösen. Licht und Kraft durchfließt mich.

Ich will das gerne versuchen, doch nun würde mich interessieren, ob ich mich vor der negativen Energie, die diese Frau ausstrahlt auch mit einem Kristall ein wenig "abgrenzen" kann, um meine Harmonie in der Arbeit zu stärken?

Für Eure Hilfe danke ich schon jetzt sehr herzlich!

Isch würd Dir Rosenquarz empfehlen.
Nimmt negative Energie und bringt Harmonie. Viele legen den auch auf den Computer-Monitor, wegen der Strahlung. Naja, heutzutage gibt es immer mehr Flachbildschirme, da ist es nicht so nötig.
 
Ich bin noch sehr neu und unerfahren auf dem Gebiet der Esoterik.

Doch eine sehr liebe Dame, mit der ich mich über meine etwas seltsame Kollegin unterhalten habe, riet mir, vor dem Betreten des Büros zu sagen: alles was nicht in die Firma passt, soll sich lösen. Licht und Kraft durchfließt mich.

Ich will das gerne versuchen, doch nun würde mich interessieren, ob ich mich vor der negativen Energie, die diese Frau ausstrahlt auch mit einem Kristall ein wenig "abgrenzen" kann, um meine Harmonie in der Arbeit zu stärken?

Für Eure Hilfe danke ich schon jetzt sehr herzlich!

naja dazu gibt es die ganz bestimmten 3, würde ich mal sagen, nämlich den bergkristall, den rosenquarz und den amethyst. wenn du dich selbst schützen willst vor allen möglichen einflüssen und übergriffen, dann kann ich dir auch den türkis empfehlen, denn du dir als kette um den hals hängen kannst.
 
Von einer Bekannten weiß ich,
daß Sie 3 Schörlkristalle im Halbkreis auf Ihrem Schreibtisch stehen hat,
die Sie vor den negativen Energien der Kollegen schützt.

Eine andere Bekannte hat einen kleinen Obsidianspiegel am Lederbändchen um ,
der hat Ihr auch toll geholfen,
weil der die negativen Energien zum Absender *zurückwirft*
und sie so gar nicht erst bei Ihr ankommen.
Mit der Zeit hat sich Ihr Umfeld zum Positiven verändert.
 
Werbung:
ich denk der schwarze turmalin ist auch ein sehr guter schutzstein ,ich hab immer einen in der tasche ,du kannst ihn dir ja auch auf den schreibtisch stellen,am besten in der richtung, wo deine nette kollegin sitzt.
 
Zurück
Oben