Kristall-Lichtwege

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Hallo!

Im neuen Forum Kristall-Lichtwege steht der spirituelle Mensch und seine ganzheitliche Heilwerdung im Vordergrund.

Erwachen - Entwicklung - (Wieder-)Erkennen alter Fähigkeiten und alten Wissens - ganzheitliche Heilwerdung an Körper, Geist und Seele

Viele Menschen waren bereits zu Atlantis' und Lemurien's Zeiten inkarniert. Schon damals arbeiteten Heiler mit Kristallen. Alte Erinnerungen werden wach, Erkennen tritt ein. Der Schleier lichtet sich.

Selbstverständlich sind alle herzlich willkommen, die sich von den Thematiken Erwachen, Entwicklung, Heilung berührt fühlen oder dafür interessieren - auch ohne Kristall"sehnsucht". ;)

Das Forum mag teilweise vielleicht noch verbesserungswürdig sein, bitte um Nachsicht. Es ist erst wenige Tage online. Konstruktive Vorschläge werden dankend angenommen. :)

http://kristall-lichtwege.********* - in Kürze: www.kristall-lichtwege.com

Lichtpriester
 
Werbung:
Zurück
Oben