Krishnas Horoskop

Die Nonile repräsentieren die neptunische Energie. Erkennbar, dass Neptun eine besondere Rolle bei Krishna spielt. Doch Neptun ist schwer zu deuten. Es sind verborgene sobtile Schwingungen, die vielleicht oft kaum bemerkt werden. Eigentlich soll er göttliche Liebe auf einer höheren Oktave von Venus bedeuten.
 
Werbung:
Schau mal hier das Bild 7 Venus Jupiter Neptun an.
In der Tat, da ist deutlich erkennbar in der Mitte eine Blüte mit 9 Blättern. Die 9 wird oft wichtig genommen. Sie ist die Potenz der 3 (3²=9).

In der indischen Astrologie ist das Navamsa, das auf der Kreisteilung durch 9 beruht eines der wichtigsten Vargas und wird zur Deutung von Partnerschaften herangezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der stärkste Faktor in Krishnas Horoskop ist dann die Quadratfigur auf den Achsen.

Da stecken isngesamt drin:


1: Sun (Gem) Squ (Pis) Ascendant - orb: +0:36' - power: 18.47

2: Moon (Pis) Con (Pis) Ascendant - orb: +1:27' - power: 18.39
3: Sun (Gem) Opp (Sag) Midheaven - orb: -0:19' - power: 17.27
4: Sun (Gem) Squ (Pis) Moon - orb: +2:04' - power: 16.94
5: Sun (Gem) Con (Can) Fortune - orb: +1:27' - power: 14.31
6: Sun (Gem) Squ (Vir) Saturn - orb: -1:04' - power: 13.84
7: Sun (Gem) Squ (Vir) Vertex - orb: -0:08' - power: 13.74
8: Ascenda (Pis) Squ (Sag) Midheaven - orb: -0:17' - power: 13.43
9: Moon (Pis) Squ (Sag) Midheaven - orb: -1:44' - power: 12.51
10: Moon (Pis) Opp (Vir) Saturn - orb: -0:59' - power: 12.26
11: Sun (Gem) Squ (Pis) East Point - orb: +0:25' - power: 12.00
12: East Po (Pis) Con (Pis) Ascendant - orb: +0:11' - power: 11.35
13: Saturn (Vir) Opp (Pis) Ascendant - orb: -0:28' - power: 11.20
16: Vertex (Vir) Opp (Pis) Ascendant - orb: -0:27' - power: 9.34
17: Moon (Pis) Opp (Vir) Vertex - orb: -1:55' - power: 9.11
18: Saturn (Vir) Squ (Sag) Midheaven - orb: +0:45' - power: 8.93
19: Vertex (Vir) Squ (Sag) Midheaven - orb: -0:10' - power: 7.79
20: East Po (Pis) Squ (Sag) Midheaven - orb: -0:06' - power: 7.60
21: Fortune (Can) Squ (Pis) Ascendant - orb: +2:04' - power: 7.04
22: Moon (Pis) Con (Pis) East Point - orb: +1:38' - power: 6.78
23: Moon (Pis) Squ (Can) Fortune - orb: +3:31' - power: 6.70


As macht alles zusammen 249.00 Power! Das ist bei Weitem der höchste Wert, der mir je begegnet ist!

Das ahnt man gar nicht, wenn man die Gestalt des flötespielenden Kuhhirten sieht und die Grafik mit ein paar Symbolen. Es sieht alles so banal aus. Hat man alles schon so oft gesehen.

Den zunehmenden Halbmond der gerade im Osten aufging auch, der sieht so aus:

first-quarter-moon.jpg


Das ist in den Veden genau beschrieben:

"In Raman's original chart, the Moon is below the horizon. Since the Sanskrit verse quoted by him says that the moon was just rising." von hier.

Das ist alles sehr genau untersucht worden und durch Textstellen in den Veden belegbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den zunehmenden Halbmond der gerade im Osten aufging auch, der sieht so aus:
Jetzt habe ich mich wieder geirrt. Es ist natürlich der abnehmende Halbmond und dann das Bild seitenverkehrt!

Es ist einfach alles so kompliziert, zig Webseiten, Programme und auf was man alles achten muss. Glaubt mir nie unbesehen! Überprüft alles selber. Ich kann mich auch irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Statistisch glauben ja in Westdeutschland nur etwa 67%, im Osten sogar nur 25% überhaupt an Gott. Von denen denken vermutlich noch viele, ihr Gott wäre nicht der gleiche wie Krishna.

Wenn ich die Beteiligung in diesem Thread sehe sind wir beide sowieso die Einzigen, die das Thema interessiert. Viele interessieren sich nur für ihr eigenes Horoskop, höchtens noch für das des Partners. :)
 
Zurück
Oben