Krishnas Horoskop

Pfeil

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. April 2012
Beiträge
8.321
Ort
Berlin
In der Datenbank von Astro.com findet man auch die Horoskope von Krishna und Rama.

astro_2at_krishna_hk.63044.9330.png

astro_2at_rama_adb_hk.4604.17854.png

Hier findet man das bestätigt, was ich in dem Thread "Der Herr der Finsternis" schrieb: Krishna ist in der Nacht geboren, Rama am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
E c h t ?? Wahnsinn, du!
Nun, in Indien erregt das Thema natürlich mehr Interesse. Bekannte Astrologen wie B. V. Raman haben in den Veden recherchiert und anhand von astronomischen Angaben, die es dort viel gibt, Horoskope erstellt. Ich persönlich kann dazu eigentlich nicht allzu viel sagen. :sneaky:
 
Werbung:
Vielleicht kannst du die Horoskope besser deuten.

In welcher Hinsicht denn deuten? Was wäre/n die Fragen?
Also Venus und Mars im Stier sind für mich für die Liebe zum Vieh verantwortlich.
Jupiter im Krebs, erklärt die Zuneigung zu weiblichem Geschlecht, aber auch zu Kleinkindern.
Flöte spielt er noch. Spontan wäre es Zwillinge (Sonne).
Klar ist ein Horoskop interessant, wenn er denn vorliegt, und doch kommuniziert man mit den (indischen) Göttern
über (innere) Bilder und Gefühle. Mich freut vor allem die Krebsangabe in seinem Horoskop, die passt sehr
zu meiner Wahrnehmung seines Wesens: herzlich, freundlich, liebevoll.

Rama kenne ich weniger. Wenn ich aber die Konjunktion Jupiter/Mond im Stier sehe, die sich mit Mars in der Waage verbindet, oder auch den Mondknoten in Waage, so passt es zu den (Reigen)Tänzen in der Natur allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben