Krishna der Transzendentale Herr

gehst Du von einer Vielgötterei im Hinduismus aus?
dann möchte ich leisen Einspruch erheben, es sind lediglich
Aspekte des Einen,
vom Monotheismus unterscheidet er sich nicht wirklich, er beschreibt
das Wesen anscheinend etwas differenzierter, aber geht auch nicht von mehreren Göttern aus.
Servus hnoss,

"Hinduismus" ist eine Erfindung der Briten. Was das Transzendentale Wissen angeht, wie zuerst vor etwa 5300-6000 Jahre, am Anfang von Kali-Yuga, geschrieben wurde, geht es zuerst um Shakti (Energie) und Shaktiman (die Quelle der Energie).
Shakti und Shaktiman sind
  • nicht verschieden -advaita - von einander, als Grundsubstanz - Liebe - Prema
  • verschieden - dvaita - von einander als Hauptfunktion: "Master and Slave" oder besser gesagt Geliebte (Shakti) und Liebhaber (Shaktiman)
In der Spirituellen Welt Shaktiman nimmt unzählige Formen in verschiedene spirituellen Räume (Planeten) um verschiedene spirituelle Spiele zu genießen.
Da gibt es nur der Transzendentale Herr.

vaikuṇṭha, brahmāṇḍa-gaṇaśakti-kāryahaya
svarūpa-śaktiśakti-kāryera kṛṣṇa samāśraya


Die spirituelle Welten und die Gruppen der materiellen Universen - vaikuṇṭha gaṇa brahmāṇḍa
Sind Auswirkungen Seiner eigenen inneren Energie -haya kārya śakti śakti svarūpa
Krișna ist der Behälter worin all diese Energien agieren - kṛṣṇa aśraya sama śakti kāryera

svayaḿ-rūpa, tad-ekātma-rūpa, āveśa nāma
prathamei tina-rūpe rahena bhagavān
(Śrī Caitanya Caritāmṛta 2.20.165)

Der Transzendentale Herr bleibt in drei Kategorien von Formen, genant - bhagavān rahena rahena prathamei rūpe nāma
Die eigene (originale) Form - svayam-rūpa
Forme eins in der Seele mit der Originalen - tat-ekātma-rūpa
(Formen) die mit einem Teil der Kraft des Höchsten ausgestattet sind - āveśa

Die Formen in denen der Transzendentale Herr in der materiellen Welt runter kommen heißen allgemein Avataren (Runter Gekommen):

sarvatra prakāśa tāńra bhakte sukha dite
jagatera adharma nāśi' dharma sthāpite
(Śrī Caitanya Caritāmṛta 2.20.218)

1 Um Seine Geweihten glücklich zu machen - dite sukha bhakte
2 um die falschen Vorstellungen über die Vorgeschriebenen Pflichten zu zerstören - adharma nāśi'
3 und die wahren Vorgeschriebenen Pflichten herzustellen - dharma sthāpite
manifestiert Er sich in all diese (Formen beschrieben in vorigen Versen) in Universum - tāńra prakāśa sarvatra jagatera

ińhāra madhye kāro haya 'avatāre' gaṇana
yaiche viṣṇu, trivikrama, nṛsiḿha, vāmana
(Śrī Caitanya Caritāmṛta 2.20.219)

Unter diesen Formen, manche sind Avatars (Forme die in der materiellen Welt herunter gekommen sind) -ińhāra madhye kāro haya avatāre
wie folgende: Viṣṇu, Trivikrama, Nṛsiḿha, Vāmana - yaiche gaṇana viṣṇu trivikrama nṛsiḿha vāmana
Die Götter die in der materielle

Diese Formen des Transzendentalen Herrn bleiben in der materiellen Welt nur sehr kurze Zeit und haben keine Funktionen in der Verwaltung des Universums, wie die "Götter" die damit beschäftigt sind.

Diese Götter, die in der Kategorie Tatashtha Shakti gehören, nicht Bhagavan (Transzendentale Herr) sind in vielen Kategorien unterteilt, aber die Hauptkategorien sind: Götter der oberen planetarischen Systemen wie Svarga-loka und Götter der unteren planetarischen Systemen wie Patala-loka.
Die Herren in Svar-loka sind die Suras, von denen Indra (bekannt bei anderen Völker als Zeus oder Jehova, ...) der Oberhaupt ist; die Herren von der unteren planetarischen Systemen sind die Asuras.

Der Herr aller Herren in einem materiellen Universum ist aber Brahmaa, das erste Lebewesen die Sri Vishnu da manifestiert hatte und an der höchsten Stelle des universelle Axis des Universums bekannt als der Goldene Gebirge - Su-Meru wohnt meistens in völlige Entsagung und Meditation auf Sri Vishnu und seinen transzendentalen Reich - Vaikuntha.

Es gibt in Indien, die sehr weit von dem Vedischen Standard sich entfernt hat, viele die nur die Götter der materiellen Welt verehren ... um materiellen Segnungen zu bekommen.

In der Bhagavat-gita, Domnul Transzendental Sri Krishna sagt zu Arjuna, dass die Verherer der Devas (Götter) allerdings Ihn selbst verehren, aber ... in einer fehlerhafte Art und Weise.

VG
anadi Krishna das
 
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Ich stoße also ab, was nicht ist in karmischer Beziehung zu mir,
und ziehe an, was schon eine Affinität hat im CHarakter,
dass ist mein Ich.
Hallo Ente,

Dieser Aussage "mein Ich" ist nicht gerade richtig, als wärest du von deinem Ich verschieden
und würdest du das Ich (Ego) besitten, wie z. B. das Besitzen deines Hauses.

Dein Ego ist nicht deines sondern das bist du.

Wenn du die Werte "deiner" vergangenen Handlungen dem Ich (Ego) angleichst.
dann bist Du in jedem Leben etwas anderes,
du bist nicht das was in einem anders Leben warst,
und das Ich wäre eine Illusion ...

"Wer bin ich in Wirklichkeit? ich bin eine Illusion."
Wenn deine Natur eine Illusion wäre, wie köntest du mit der Wahrheit, das Absolute, in Verbindung tretten?

Nur wenn das Ich, die Seele, absolut wäre, wäre die Seele imstande das Absolute wahr zu nehmen,
wie die Leute die die Wahrheit gesehen haben, auch erklärt haben:

tad ātmānam evāvet aham brahma-asmi-iti ( aus Bṛhad-āraṇyaka Upanişad (1.4.10)
Somit, bin ich sicherlich diese spirituelle Seele - iti asmi aham evāvet tad brahma ātmānam

vadanti tat tattva-vidas tattvaM yaj jJAnam advayam
brahmeti parama-atmeti bhagavAn iti zabdyate


„Diejenige, welche Wissen über die Absolute Wahrheit haben - tattva-vidas
und haben es verwirklicht, - jJAnam
sagen über diese (Absolute Wahrheit), - vadanti tat
dass sie (die Absolute Wahrheit) non dual (nicht materiell) ist - yaj advayam
und so manifestiert - iti zabdyate
1. brahma – die Transzendentale Energie
2. parama atma - Die Höchste Seele (die Überseele, die im Herzen lokalisierte Form des Transzendentlen Herrn)
3. bhagavan – der Transzendentale Herr

Das was illusorisch ist, ist der Körper, wie auch der Geist, die Intelligenz und das Falsche Ego und alles materielle, sei es grobstofflich, oder feinstofflich (in Form von Felder der materiellen Energie wie Elektromagnetische-, Gravitations- oder Neuronale-Felder).

VG
anadi Krishna das
 
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Hallo Ente,

Dieser Aussage "mein Ich" ist nicht gerade richtig, als wärest du von deinem Ich verschieden
und würdest du das Ich (Ego) besitten, wie z. B. das Besitzen deines Hauses.

Dein Ego ist nicht deines sondern das bist du.

Wenn du die Werte "deiner" vergangenen Handlungen dem Ich (Ego) angleichst.
dann bist Du in jedem Leben etwas anderes,
du bist nicht das was in einem anders Leben warst,
und das Ich wäre eine Illusion ...

"Wer bin ich in Wirklichkeit? ich bin eine Illusion."
Wenn deine Natur eine Illusion wäre, wie köntest du mit der Wahrheit, das Absolute, in Verbindung tretten?

Nur wenn das Ich, die Seele, absolut wäre, wäre die Seele imstande das Absolute wahr zu nehmen,
wie die Leute die die Wahrheit gesehen haben, auch erklärt haben:

tad ātmānam evāvet aham brahma-asmi-iti ( aus Bṛhad-āraṇyaka Upanişad (1.4.10)
Somit, bin ich sicherlich diese spirituelle Seele - iti asmi aham evāvet tad brahma ātmānam

vadanti tat tattva-vidas tattvaM yaj jJAnam advayam
brahmeti parama-atmeti bhagavAn iti zabdyate


„Diejenige, welche Wissen über die Absolute Wahrheit haben - tattva-vidas
und haben es verwirklicht, - jJAnam
sagen über diese (Absolute Wahrheit), - vadanti tat
dass sie (die Absolute Wahrheit) non dual (nicht materiell) ist - yaj advayam
und so manifestiert - iti zabdyate
1. brahma – die Transzendentale Energie
2. parama atma - Die Höchste Seele (die Überseele, die im Herzen lokalisierte Form des Transzendentlen Herrn)
3. bhagavan – der Transzendentale Herr

Das was illusorisch ist, ist der Körper, wie auch der Geist, die Intelligenz und das Falsche Ego und alles materielle, sei es grobstofflich, oder feinstofflich (in Form von Felder der materiellen Energie wie Elektromagnetische-, Gravitations- oder Neuronale-Felder).

VG
anadi Krishna das

ich habe aber so was wie Leben noch nie gesehen.

Das Gesetz der Affinität entspricht der vierten DImension,
du machst dich wichtig, indem du die Gesetze der vierten DImension
negierst,

Ich versteh nur Backwaren.
 
Servus Ente,
1. Wer hat auf diese Art und Weiss das Ich (Ego) definiert?
2. Wo hat der Autor diese Spekulationen veröffentlicht?
3. Was waren seine Beweise, dass die Werte seiner vergangenen Handlungen das Ich ist?


VG
anadi Krishna das

Sorry sri, ich bediene dein intelektuelles Ich nicht.

Ist ja immer das gleiche, Krishnamurti kommt duckmäuserisch daher,
und das alte Krishnamonster plärrt drüber....

du negierst sowieso alles, was jemand außerhalb deines Bachmanen
feststellen möchtest, rhetorisch.

I.A.O.

PS:
Kennst du Amithabha-Buddha?

Jede verwandlung entspricht dem Mahapana-Nirvana, dass ich ist nur der Schauspieler dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Teigabid,

jeder hat seine Meinung, gemäß der Informationsumgebung in dem er zu leben gezwungen wurde.
Um die Wahrheit in einem gewissen Grad zu erfahren, wenn man ehrlich ist, sollte man die Beweise die jemand vorstellt zu hinterfragen.
1. Hat jemand deine Behauptung je bewiesen?
2. Wo wurde diesen Beweis aufgenommen?
3. Stelle diesen Beweis vor um ihn zu analysieren.

VG
anadi Krishna das


Das trifft sich gut, denn soeben hat Johannes Huber im TV darüber referiert.
Es gibt nicht nur eine bestimmende DNA in den Lebewesen und damit auch im Menschen,
sondern darüber hinaus neben diesem Modell ein EPI-Modell.
Dieses EPI-Modell zeichnet sich aus durch eine unterschiedliche Ladung des besagten DNA-Modells.
Dadurch kommt es zu weiteren unterschiedlichen Merkmalen.

Sein Hinweis dazu, der lautet etwa so:

"Das DNA-Modell eines Menschen lässt jede seiner Zelle gleich dargestellt erscheinen.
Erst durch die entsprechende Ladung wird da ein Ohr und dort eine Nase, usw."

und ein :)

-
 
Servus Teigabid,

Die Überwindung der Materie, wie gesagt, ist nur ein vorläufiger Schritt zum Endziel.
Um zu verstehen das, was man nicht ist, reicht es nicht,
das zu erreichen, was man ist.
Was ist man den?
Zuerst man verwiklicht das man spirituelle Energie ist, das ist die erste Stufe der spirituellen Verwirklichung.

In Bṛhad-āraṇyaka Upanişad (1.4.10) gibt es die berühmte Aussage der Unpersönlichkeitsanhänger, bezüglich diese erste Stufe der spirituellen Verwirklichung
welche aber nicht im ganzen Kontext präsentiert wird, und wird auch trügerisch übersetzt mit
"ich bin brahman" (was ist das "brahaman"?) – Der Verse sagt eigentlich brahma - "Ich bin brahma (spirituelle Energie)":
also die Natur des Ichs ist spirituell. In das Ich gibt keine materielle Energie.

tad ātmānam evāvet aham brahma-asmi-iti ( aus Bṛhad-āraṇyaka Upanişad (1.4.10)

somit, bin ich sicherlich diese spirituelle Seele - iti asmi aham evāvet tad brahma ātmānam

Die zweite Stuffe der Verwirklichung ist das Verständniss, das über das Selbst, die als spirituelle Seele bezeichnet wird eine Höhere Seele gibt, die Parama-Atma,
die Überseele. Die große Yogis, die sie verwicklicht haben, haben dieses Wissen weiter gegeben.


In SvetASvatara UpaniSad (4.6) und in MuNDaka UpaniSad (3.1.1) wird gesagt:

dvā suparṇā sayujā sakhāyā / samānaḥ vṛkṣaḥ pariṣasvajāte
tayor anyaḥ pippalaḿ svādv atty / anaṣnann anyo abhicākaṣeti


Zwei Vögel (wie zwei) Freunde eng verbunden - dvā suparṇā sakhāyā sayujā
(befinden sich) in demselben Baum, (und sind) aus derselben Familie - samānaḥ vṛkṣaḥ pariṣasvajāte
eine kostet und verzehrt die Früchte dieses (Baumes) – anyaḥ tayor svādv atty anaṣnann
Der andere beobachtet - anyo abhicākaṣeti

Şri Krişna sagt in diesem Zusammenhang in Bhagavad-gita,:

upadraṣṭānumantā ca bhartā bhoktā maheśvaraḥ
paramātmeti cāpy ukto dehe 'smin puruṣaḥ paraḥ


In dem materiellen Körper gibt (auch) einen Höheren Genießer (als die Seele) - dehe 'smin ca apy puruṣaḥ paraḥ
Somit genant die Höhere Seele (die Überseele - parama-atma) –ukto parama atma iti
Der Zeuge, der Erlaubnisgeber – upadraṣṭa anumantā
der Erhalter, der Besitzer und der Höchste Kontrollierende – bhartā bhoktā maha iśvaraḥ

In Şrimad-BhAgavatam (11.11.5-6) Şri Krişna spricht zu Uddhava:

atha baddhasya muktasya vailakṣaṇyaḿ vadāmi te
viruddha-dharmiṇos tāta sthitayor eka-dharmiṇi
suparṇāv etau sadṛśau sakhāyau yadṛcchayaitau kṛta-nīḍau ca vṛkṣe
ekas tayoḥ khādati pippalānnam anyo niranno '
pi balena bhūyān

Also, Mein Lieber, werde ich dir über die verschiedene Eigenschaften - atha tāta te vailakṣaṇyaḿ
der (an der materiellen Welt) gebundenen Seele und der Befreiten (der Transzendentale Herr) - baddhasya muktasya
deren Eigenschaften gegensätzlich sind, sprechen - viruddha-dharmiṇos vadāmi
die sich im selben Körper befinden - sthitayor eka-dharmiṇi

Diese Freunde sind wie zwei Vögel - etau sakhāyau sadṛśau suparṇāu
(welche) durch die Vorsehung (des Transzendentalen Herrn) ein Nest in demselben Baum haben - yadṛcchaya kṛta-nīḍau ca vṛkṣe
Einer isst die Früchte dieses Pipal-Baumes (sie kostet die süßen und bitteren Reaktionen der Handlungen des Körpers) - ekas tayoḥ khādati pippalānnam
Der andere aber isst nicht – api anyah niranno,
aufgrud der Kraft verliehen von seiner unermässlichen Größe - balena bhūyān


In Bhagavad-gita (Bg. 18.61) Şri Krişna errineert zu Arjuna, dass Er als Überseele in dem Herz aller Lebewesen sich befindet.

īśvaraḥ sarva-bhūtānāḿ hṛd-deśe 'rjuna tiṣṭhati
bhrā
mayan sarva-bhūtāni yantrārūḍhāni māyayā

O Arjuna, der Höchste Kontrollierende – arjuna īśvaraḥ tiṣṭhati befindet sich in dem Gegend des Herzens der Lebewesen - hṛd-deśe sarva-bhūtānāḿ
und veranlasst alle Lebewesen - sarva-bhūtāni
eingestiegen in einer Maschine (der materielle Körper), - arūḍhāni yantra
aus illusorischer (materielle) Energie, zu reisen –māyayā bhrāmayan

Die dritte Stuffe der Verwirklichung ist das Verständniss, dass man ein Diener des Transzendentalen Herrn ist, ob man es weißt oder nicht.
den diese Eigenschaft ist in der Natur der Seele wie von dem Transzendentalen Herrn Sri Cetanya
in Seiner Unterweisungen zu Sanatan Gosvami angegeben:

jīvera 'svarūpa' haya — kṛṣṇera 'nitya-dāsa'
kṛṣṇera 'taṭasthā-śakti' 'bhedābheda-prakāśa'

sūryāḿśa-kiraṇa, yaiche agni-jvālā-caya
svābhāvika kṛṣṇera tina-prakāra 'śakti' haya


Die intrinsischen Natur des Lebewesens ist -jīvera 'svarūpa' haya
ein ewiger Diener Krishnas zu sein - kṛṣṇera 'nitya-dāsa'
(das Lebewesen) ist die marginale Energie Krishnas (weil es zwischen den spirituellen und materiellen Welten – in dem Ozean der Ursachen manifestiert wurde -kṛṣṇera taṭasthā-śakti
es ist eine Manifestation (Krishnas) -prakāśa'
(welche gleichzeitig) verschieden und nicht verschieden (von Ihm) ist - bheda abheda
(das Lebewesen ist wie) ein Partikel der Sonnenausstrahlung - aḿśa sūrya kiraṇa
(Sri Vişnu wird mit der Sonne verglichen, die Marginale Energie - taṭasthā-śakti
als Seine Ausstrahlung, aus der, das Lebewesen wie ein Partikel ist)
(Das Lebewesen) ist wie ein Funke aus dem Feuer - agni-jvālā-caya
ausgestattet mit der eigenen Natur Krishnas (Welcher hier mit dem Feuer verglichen wird)- svābhāvika kṛṣṇera ,
und Er besitzt drei Arten von Energien - tina-prakāra 'śakti' haya.

Diese drei Arten von Energien werden weiter in Caitanya Caritamrita Madhya 20.111 erklärt:

kṛṣṇera svābhāvika tina-śakti-pariṇati
cic-chakti, jīva-śakti, āra māyā-śakti


Die intrinsische Natur Krishnas -kṛṣṇera svābhāvika
wandelt sich (durch Seinen Wunsch allein) in drei Arten von Energien - tina-śakti-pariṇati
Spirituelle Energie - cit-śakti,
die Energie der Lebewesen (die marginale Energie - taṭasthā-śakti) - jīva-śakti
und die illusorische (materielle) Energie - āra māyā-śakti

Ich sage es nicht so verschnörkelt wie "heughelische Ente", sondern formuliere es ganz offen:

Die Herangehensweise was wir wirklich sind, beginnt in Deiner ausgeführten Darstellung mit dem Hinweis:

"Wir leben nicht in einem Märchen, wo es nur Böse und anderseits nur Gute gibt."

Für die richtige Denkweise, dieser Verschmelzung von guten und bösen Eigenschaften und Charakteren, wird ein beliebiges Vorbild zur Verfügung gestellt,
wo diese Werte bereits praktisch vervollkommnet sind.

Ein Denkanstoß, damit man sein zweifellos zuerst kindliches Gemüt zu einer zweckmäßigen lebensnahen Einstellung ändert,
und auf lange Sicht wird damit eine Konkurrenzfähigkeit unter Gleichartigen erreicht.
Wobei nur mehr die längere Verweilung in dieser Geisteshaltung einen Vorteil garantieren soll.

Das bedeutet auch, es sind nicht wirklich streng ausgerichtete einseitige Charaktere vorhanden,
sondern lediglich Vorlieben in einzelnen Individuen erkennbar, für die eine oder andere Richtung.

So betrachtet ist die von Dir dargebotene Empfehlung eine Einladung zur Flexibilität im Denken.
Also eine Maxime die sich jede Wissenschaft an die 1. Stelle setzen möchte.

und ein :weihnacht

-
 
Die Transformationen hin zur Transzendenz sind also sehr speziell,
und es ist auch eine Frage wie man sich der Frau (Gattin) widmet,
weniger einer Frage wie man sich Krishna, Jesus, Buddha widmet.

Fraglos ist es die Potenz, die man den Prinzipien der Schöpfung
entnimmt, die das Maß des Lebens und des Sterbens vorgibt.

Die Vitalität hat ein gewisses Volumen, einen etherischen
Körper, der zu den Welten vibriert.

Die Sprache dazu ist das konservativ-magische Element.

Die Transzendenz ist also die Abwesenheit der Egozentrik, der Egomanie
und des Egoismus. Somit hat auch das Deutsche seine innewohnende
Transzendenz, sein Astral, sein Mental, und die Läuterungen,
die in der Masse einen delikaten Willen ergeben.

Somit ist sichergestellt, ohne jeglich Komprimierungen,
dass es ein NIrvana (Himmel) gibt und davon viele,
nicht nur Paranirvana, Mahaparanirvana und das Königreich.

Klar ist, wenn wir fasziniert vor den eigenen Magnus Opus des Wissens
in die Selbstbeweihräucherung fallen, beginnen andere
SChöpferischen Werke des Universums und der Erde zu komprimieren.

Ich lasse mir den deutschen Opus nicht von irgendwas komprimieren,
aber wir können über die gemeinsamen Prinzipien
sprechen, denn das Deutsche ist genauso alt wie das Hebräische
der Bibel und genauso älter wie die alten Lehren Ramas,
als die Erde noch unbesiedelt war und die Vegetation auf dem Mond stattfand.

Es bedarf keiner Beweisführung, dass es etwas Deutsches gibt,
dass der Erde ebenbürtig ist.
 
[...]
Dein Ego ist nicht deines sondern das bist du.

[...]
spannnende Sache :)
[...]
1. Hat jemand deine Behauptung je bewiesen?
2. Wo wurde diesen Beweis aufgenommen?
3. Stelle diesen Beweis vor um ihn zu analysieren.

VG
anadi Krishna das
Servus anadi,

ich geh da ja mit, aber ich glaube Du bist Dir nicht bewußt
das deine Beweisführung auch gänzlich fehlt

Du trägst gar keine Argumente vor.
Da stehen nur Behauptungen innerhalb des Denkhauses, das ist wie als würden die Christen einem von Sünde erklären, ohne das man überhaupt an dieses Konzept glaubt.
Das sind alles keine Beweise dafür, das Krishna mehr als nur Phantasie ist.
Deine vorgetragene Argumentation ist tatsächlich gar keine,
das ist wie als würden die Christen sagen
> ja schau mal da steht es doch, also stimmt es mit der Sünde

so empfinde ich es

gruß
angela
 
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Der Mensch hat gewisse Bedürfnisse und wenn er sie nicht sofort stillen
kann, muss er transzendental bleiben.

Es gibt also Sättigung (der Bedürfnisse)
und ein Weiter (Transzendental, weil die Deckung eben nicht
sofort geschieht)

Jetzt einen Herren dieses Spieles zwischen
Bedürfnis, Deckung und Weiterkommen zu bestimmen
ist müßig, denn es ist sowieso für alle gleich.

Wir brauchen Sprache, Ethik, Interesse
und keinen Herren oder Chef, denn
bei Bedürfnissen zu helfen ist Ehrensache,
und wenn Anandi Unzulänglichkeiten, Lügen,
Falschheit, Faulheit usw. entdeckt ist es eben seine Unzufriedenheit,
mit der universalen Transzendenz.

Dass es universelle Lehrer (Gurus) spirituelle Lehrer
und spiritistische Erfahrungen gibt steht außer Zweifel.

Jeder der ethisch kultiviert, wird sukzessive Würde erlangen,
und ist somit auch ein Herr, und weiß von aller Transzendenz.

ist es heute Krishna - okay, ist es morgen Christus - aha, ist es übermorgen
der Halbmond - ach so, ist es irgendwann Jejova - oooohhhh

man kann sich aber auch bei Türstock und Tischkante halten,
solange die sich spielen, um das Allerherrlichste,
nämlich die Erinnerung an die eigene Egomanie, und die Freude
sie abgelgt zu haben.

spannnende Sache :)

Servus anadi,

ich geh da ja mit, aber ich glaube Du bist Dir nicht bewußt
das deine Beweisführung auch gänzlich fehlt

Du trägst gar keine Argumente vor.
Da stehen nur Behauptungen innerhalb des Denkhauses, das ist wie als würden die Christen einem von Sünde erklären, ohne das man überhaupt an dieses Konzept glaubt.
Das sind alles keine Beweise dafür, das Krishna mehr als nur Phantasie ist.
Deine vorgetragene Argumentation ist tatsächlich gar keine,
das ist wie als würden die Christen sagen
> ja schau mal da steht es doch, also stimmt es mit der Sünde

so empfinde ich es

gruß
angela
 
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