krisensituation - wer hilft mir beim deuten?

Hallo mary!
Ich versuch mal meine Deutung!

Eine weibliche Person (keine Geliebte) macht Ärger bzw. Kummer.
Dein Freund ist ehrlich und treu. Jedoch ist er verschwiegen und dieses Schweigen ist falsch. Bei euch gab bzw. gibt es keine Gespräche. Ihr solltet euch aussprechen. Die Beziehung liegt zur Zeit auf Eis und an eine Trennung wird gedacht. Die Probleme müssten aber aus der Welt zu schaffen sein. In nächster Zeit müssten wieder Gespräche kommen und damit verbunden ein Neubeginn und damit eine Aus-/Versöhnung. Ihr zweifelt momentan beide. In deinem Blatt liegt der Beziehungsstreß, müsste aber zu einem guten Ausgang führen. Ihr habt eine tiefe seelische Verbundenheit.
Dein Freund ist treu, es liegen keine anderen Frauen um ihn herum und es ist auch kein sexueller Betrug im Kartenblatt.
Habt ihr im Bekannten- bzw. Familienkreis negative Einsager, die die Beziehung beeinflussen?
Das Glück kommt auf jeden Fall in der Liebe zurück. Es wäre möglich, dass ein 2. Mann in deinem Leben auftaucht.

Freue mich über Feedback.
Alles Liebe
Widderfrau
 
Werbung:
Minerva schrieb:
DANKE
allerdings habe ich vergessen zu frage wo ich diese bekomme.
Wenn es nicht unverschämt ist. am besten mit den richtigen link:doof:

Gruß
Minerva

Diese Karten liebe ich und ich benutze sie gerne.
Schau mal hier hinein. Es gibt noch 2 Päckchen davon.



Du kannst die Karten als Büchersendung haben, obwohl in den Versandbedigungen nur etwas von versicherten Paketen steht.

http://www.esoterik-und-geschenke.de/shop/index.php?cPath=30&osCsid=777b164e92bb1014005bb7f13c538823

Ich hoffe, dass ich jetzt nichts eins draufkriege für die Werbung. :)

Die ISBN (falls Du die Karten lieber im Buchladen um die Ecke holen möchtest) ist: 3898756084
 
Hallo Leopoldine

Ich liebe diese Karten auch, nur was mich nun etwas verunsichert ich hab die Piatnik Karten unter einer anderen ISBN nummer Bestellt!!!

Gruß Celicia
 
Ich habe die neuen Karten vor mir liegen mit dieser ISBN. Hast Du auch ganz bestimmt die Karten von Piatnik und nicht die blauen oder die roten aus dem Urania-Verlag?

Ich schau mal eben nach: Die ISBN dieser Karten ist: 3-905021-47-1 für die roten mit den Sprüchen und 3-905017-03-2 für die blauen mit den Skatbildern drin.

Hast Du die vielleicht bestellt? Die sind auch schön, aber ich habe als erstes die von Piatnik bekommen und irgendwie haben die´s mir angetan.
 
Hallo

schön das du mir Antwortest. Nein ich hab die Piatnik karten genau die Karten die Mary rein gestellt hat allerdings haben meine Karten 3,90 € gekostet und genau die Hülle die auch bei Amazone abgebildet ist. Ich finde die Karten Blaue Eule sprechen mich überhaupt nicht an. Vieleicht haben die Karten andere ISBN nummern wegen des Preises....

*Lach* selbst meine Tochter ist von ihnen begeistert und klaut mir vom Tisch den Hund :escape:

LG Celicia
 
Ich nochmal ich hab nun Bei Amazon und Yatego gesehen und da ist auch die ISBN nummer 3897670291 wobei der Preis echt sehr weit ausgeholt wird. Ich hatte sie für 3,90 € gekauft im Buchladen und im Internet wird sie bei 6,90€ bis fast 10,00 € in ebay gehandelt zzgl. Porto echt Wahnsinn wie die damit Geld machen.

LG Celicia
 
Ich habe mal eine Buchhändlerin kennengelernt. Schon lange wollte ich mich mal bei ihr melden. Vielleicht kann sie mir das erklären. :confused:


An Minerva: Der Buchhändler wird Dir sicher Piatnik verkaufen, wenn Du Piatnik verlangst. :) Und die Karten haben echt was.

Nicht nur der Hund :zauberer1
 
hi,

schaut mal bei bol.de - da gibts die für 3,90 - wenns denn die richtigen sind, weil man im www ja selten die einzelnen karten anschauen kann - aber sieht nach piatnik aus ;-)

greetz
blossom
 
Hallo Leopoldine

Ich hab noch mal nach gesehen.....Es gibt wirklich auch unterschiedliche Piatnik Lenormand Karten ich hab es an den Eulen gesehen und am Schlüssel.
Bei meinen Piatnik Karten sind Vögel abgebildet und der Schlüssel ist anders.

Hab es über diesen Link gesehen.....

http://www.augeisis.de/product_info....html/XTCsid/94cac7fc9f35c0638653429a8dd3dce4

Der Anker und das Kind sind bei mir gleich

Deswegen gibt es wohl unterschiedliche ISBN.....

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Mary

Ich hab mir dein Blatt noch mal angesehen. An dieser Aussage halte ich fest. Da ja Zweifel da waren und Widderfrau keinen Betrug sah……

Fakt ist dein Herr treibt sich dort sehr gern mit Freunden in diesen Rotlichtmilleu´s rum das aber wieder rum verschweigt er der Dame und hat damit auch ein Geheimnis. Man kann noch keinen Betrug sehen der Grund liegt daran das er dort gern die Damen in knapper Bekleidung an sieht…..aber zu mehr kommt es nicht…..

Deswegen bleib ich auch bei meiner Aussage die ich dir in meiner Deutung gab……

LG Celicia
 
Zurück
Oben