Krisen durch Meditation ?

Werbung:
Hier geht es vor allem um meine Akzeptanzbereitschaft....
Und die fängt bei mir selbst an ....
Wie im Innen, so im Außen ...


Und meine Akzeptanz meiner eigenen Schwäche, oder vermeintlichen Schwäche ...
Früher bin ich einfach nur gerannt ... Und das so lange, bis letzten Endes gar nix mehr ging...

Und ich muss/kann/darf/will einsehen, dass ich viel Kram in mir habe, der angesehen werden will ....
Momentan schränkt mich das zeitweise in meiner "Funktionalität" ein... Das ist harte Gradwanderung. Denn gesellschaftlich wäre die funktionsbereite Lady natürlich die willkommenere ... Zumindest was meine Arbeit anbelangt ...
Aber was, wenn eben diese Funktionalität gerade auf wackeligen Beinen steht ?
Ich bin manches Mal auf Hilfe angewiesen. Ich sollte den Focus darauf lenken, dankbar zu sein, dass ich solch ein Glück habe , dass da Menschen sind, die mir arg zurseite stehen und mich stützen.
Gott sei Dank sind die "Abstürze " ja nur tageweise und ich tanke Energie und Kraft ...
Aber manchmal tut es mir eben gut, dass nochmal hier zB zu thematisieren ... Mich auszutauschen und vor allem mein Geschriebenes wieder zu lesen um zu reflektieren und es mir anzusehen.
Das - und die vielen Feedbacks erden mich ganz gut um nicht in eine Lethargie zu verfallen ....
 
man könnte aber auch zur Sicherheit dazu noch einen Bluttest machen...
Lol--- ich kann es wirklich nicht entscheiden momentan .... Es ist ein Umbruch in mir .... Ich tanze schon seit 2004 und hatte viele gute Momente .... Und war da nicht immer nur von mir soweit entfernt wie die letzten 3 Jahre ....

Nur ist da im Moment soviel am aufweichen .... Es fällt mir schwer, vor den Damen zu stehen und mich anschauen zu lassen ... Vllt weil ich mich erst selbst wieder anschauen lernen muss ....
Und der Rest kommt dann ...
 
Ps: Vllt wird es dann auch scheinbar KamikazeEntscheidung- aber dann, weil ich es weiß ....
Solange ich da kein Gefühl, keine Emotion für habe.... Mach ich keinen Schnellschuss ....
 
Lol--- ich kann es wirklich nicht entscheiden momentan .... Es ist ein Umbruch in mir .... Ich tanze schon seit 2004 und hatte viele gute Momente .... Und war da nicht immer nur von mir soweit entfernt wie die letzten 3 Jahre ....

Nur ist da im Moment soviel am aufweichen .... Es fällt mir schwer, vor den Damen zu stehen und mich anschauen zu lassen ... Vllt weil ich mich erst selbst wieder anschauen lernen muss ....
Und der Rest kommt dann ...

Bluttest deswegen weil ein Eisenmangel oder Vitamin D3 Mangel sich auch erschöpfend und depressiv auswirkt....

aber wenn du es andererseits eh schon weisst...... :)
 
Werbung:
Bluttest deswegen weil ein Eisenmangel oder Vitamin D3 Mangel sich auch erschöpfend und depressiv auswirkt....

aber wenn du es andererseits eh schon weisst...... :)
Ah so :)
oh oh ... Ich erinner mich an die hüftpunktion ... Eisenspeicher empty.... Da war selbst mein Arzt baff ... Glaub ich aber andererseits nicht .... Weil Ernährung komplett anders ... Und körperlich bin ich fit eig ?
Aber ich lass mich eh nochmal komplett durchchecken, weil Grunderkrankung und es ansteht :)
Danke :)
 
Zurück
Oben