Krisen durch Meditation ?

Werbung:
also med meint doch eben dieses stirb und werde
was stirbt?
na vor allem der zweifel und der glaube wandelt sich in wissen und neuen glauben
glaube als kraft des erschaffens
das was ich glaube erschaffe ich durch ihn
und wenns in meinen fokus dann rückt
weiss ichs auch
die neuen erfahrungen wollen in die welt des kopfes und der 5 sinne übersetzt werden
und ich stelle bei mir immer mehr fest
dasss ich immer weniger überlege
und den buchstaben immer mehr vertraue
die da mein keyboard verlassen
imgrunde ist es freude...die sich immer in neuen variationen mitteilen möchte
die kann ich nichtt lehren und die brauch ich nicht lehren
denn da springt der funke über
und dann fragt man vielleicht noch nach ner technik
oder nem mantra...
meins ist juhu:D
also da gibts nix zum überlegen
als eben dem innerem gott zu vertrauen...durch gebet und med:)
ihm immer näher zu kommen
und wenn er sich zeigt
in aller stille
brauch ich keine brille
sondern seh auch so...wie einfach das ist
und der verstand bekommt probleme
und wehr t sich
es ist nicht unbedingt die sprache des intellekts
die ja eben eher nicht
sondern mehr die des herzens
die in sich beide hirnhälften vereint...zu einer neuen sicht...
der kopf und die seele beginnen zu tanzen
ein ungleiches paar
an das man sich erst gewöhnen muss...:LOL:
 
als ich die einführung von meinem guru bekam
wies er mit seinen satsangs darauf hin
man solle das ganze erstmal in sich selbst so zum leben erwecken
dass man es aus reiner freude macht
wenn ich das zu theoretisch angehe
geht alle freude den bach runter
das könnte jesus auch gemeint haben wenn er die zu kopfigen da in die schranken verweist
und darauf hinwies...analyse ist ja gut und schön
aber med ...meint eben das ganze allumfassende..
analyse zerteilt
liebe fügt zusammen...
mit der will dich die med verbinden
ja und dann fällts einem auf
wie oft man doch sich ungeliebt fühlte und das für die wahrheit hielt...(das ist das material aus dem die krisen da gemacht sind)
ja man war noch nicht soweit
in der med übergibst du und alles geht dann von alleine
und dann machst du schöne erfahrungen und wandelst sie in ein problem um
weil dus so noch nie erfahren hast
da können sich ängste vor diesem neuem dann einmischen..
wir nannten das ...gefühlsumwandlung...
mit diesem begriff konnte ich so manches greifen und es wieder in die angenehme richtung weisen...
 
Hallo ihr Lieben!
Einige wissen ja, dass ich die Ausbildung zum Medilehrer gemacht habe und seit zwei Wochen fertig bin.
Diese Zeit war so sinnvoll und hat mich mit soviel näher gebracht ...
Als ich vom letzten Block zurückkam, war ich noch völlig gehyped... Seit einer Woche aber plage ich mich ab.
Blasenentzündung, emotionales Chaos, depressive Verstimmung.
Ich liebte den Job, den ich bis jetzt gemacht habe, aber zunehmend strengt er mich an. Es fällt mir schwer momentan, die leichtfüßige Entertainerin zu mimen ...
Ich habe die tiefe Sehnsucht nach Ruhe und Stille.
Heute Morgen habe ich mit einer Bekannten eine Aura Sitzung gemacht, und sie wusste im Vorfeld nicht von meinem Verlangen, aber sprach aus, dass sie sieht, dass ich mich gerade verändere ... Und dass sie eine riesige Sehnsucht in mir sieht , Frieden und Ruhe zu finden. Sie sprach noch mehrere Dinge und Blockaden an um die ich eigentlich selbst wusste ...

Ich hadere gerade mit der Aufgabe, das Leben außerhalb und innerhalb mir in Einklang zu bringen ...
Kennt ihr solche Krisen auch?


Gratuliere erst mal zum Abschluß
smileys-smilie-mit-schild-247535.gif


Ich weiss zwar nicht, wie so eine Meditationsausbildung abläuft, aber ich kann mir vorstellen, dass das genauso anstrengend und stressig ist, wie jede andere Ausbildung auch. Gibts da auch sowas wie Prüfungen?
Und deshalb wundert mich das gar nicht. Nach einer Ausbildung ist man halt mal geschlaucht.

Vielleicht würde dir zumindest eine Woche Urlaub ganz gut tun - geht das?


:umarmen:
Zippe
 
Gratuliere erst mal zum Abschluß
smileys-smilie-mit-schild-247535.gif


Ich weiss zwar nicht, wie so eine Meditationsausbildung abläuft, aber ich kann mir vorstellen, dass das genauso anstrengend und stressig ist, wie jede andere Ausbildung auch. Gibts da auch sowas wie Prüfungen?
Und deshalb wundert mich das gar nicht. Nach einer Ausbildung ist man halt mal geschlaucht.

Vielleicht würde dir zumindest eine Woche Urlaub ganz gut tun - geht das?


:umarmen:
Zippe
Die läuft anders ab, als eine gewöhnliche Ausbildung ;)
Von Stress keine Spur, also nicht so, wie man sich das vorstellt ... Sie war eher sehr persönlich, durch die intensiven eigenen Erfahrungen...

Urlaub? Kurse laufen noch bis Ende Juli .... das wird schwer ... Aus Zeit und Geldgründen...
 
Die läuft anders ab, als eine gewöhnliche Ausbildung ;)
Von Stress keine Spur, also nicht so, wie man sich das vorstellt ... Sie war eher sehr persönlich, durch die intensiven eigenen Erfahrungen...

Urlaub? Kurse laufen noch bis Ende Juli .... das wird schwer ... Aus Zeit und Geldgründen...

Das war doch eher andersherum: der Urlaub fand dort statt, und nun hat dich dein Leben wieder.
 
Werbung:
Jedenfalls @Trixi Maus ...
Ich bin heute etwas gelöster .... Habe gestern nach der Heart chakra Meditation noch nen Absturz hingelegt ... Geheult ....
Aber heute bin ich erleichterter aufgestanden .... Fahre jetzt zu meiner Heilpraktikerin und schau mal, was wir da noch so machen können...
Vllt bin ich zu ungeduldig mit mir ....
Manchmal hab ich das Gefühl, ich kann die Achterbahnen annehmen... Manchmal ertappe ich mich aber noch, wie ich mir sage: schneller, damit du wieder funktionsbereit bist ....
Vllt ist Geduld der einzige Weg ...
 
Zurück
Oben