Krise über Krise ... und jetzt noch eine andere? Wer guckt mal?

Hallo Glashaus,

vielen Dank für Deine private Nachricht. Jedoch bin ich derzeit nicht in der Lage private Nachrichten zu verschicken, da ich noch keine 15 Beiträge hier geleistet habe. Insofern wuerde ich Dich bitten, mir eine Email zukommen zu lassen: aventurintopas(at)AOL Punkt de

Anschließend kann ich selbstverständlich prompt zurück antworten.

Gruß A.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für die ganzen Nachrichten und die Zeit, die Ihr Euch für mich genommen habt. Ich melde mich via PN!!!
 
Werbung:
Hallo Veranti,

Bei der Karte des Bären nimmst Du direkt an, dass es sich um einen Mann handelt, doch genauso ergäbe es zur partnerschaftlichen Betrachtung einen Sinn, die Eigenschaft dieser Karte in den Vordergrund zu stellen. Neben Negativität weist dies auf Unfrieden und Irreführung hin. Die Ursache davon ist totale Verunsicherung und riesige Enttäuschung.

Die Erwartungen sind zu hoch gesteckt worden. Der Grund liegt daran, dass man sich absolut auf das Kind projiziert hat. Der Partner hat sich geistig weiterentwickelt, und sie ist steckengeblieben, wurde komplett eingeengt, ihr fehlt die Luft zum Atmen. Es wird sich eine positive Veränderung ergeben müssen, das ganze innerhalb der Zeitspanne, welche Du genannt hast. Die Kraft geht zur Neige. Gleichzeitig ist ein sozialer Rückzug angesagt, wenig tiefe Freundschaften ... ! Insgesamt eine ungesunde Situation - leider.

Die offene bzw. helle Seite der Wolken wird anzeigen, wohin die Lösung dort gehen wird. Es wird also Nachrichten geben bzw. es wird ein Entschluss gefasst werden. Wie Du dies in der Häuservariante auf dem Platz Nr. 36 interpretierst .... ich bin gespannt, Frau Glashaus sicher auch.

Aventurin
 
Zurück
Oben