Krise über Krise ... und jetzt noch eine andere? Wer guckt mal?

Guten Morgen,

mit Deinem Kartenbild habe ich mich beschäftigt, jedoch kann ich nicht direkt antworten, hast Du Interesse daran, so schicke mir doch eine kurze Email auf die folgende Adresse: aventurintopas at AOL punkt com, ich werde mich anschl. bei Dir melden.

Gruss avent
 
Werbung:
Hallo!
Deine Gedanken liegen beim Kind und wie es weitergeht....Chancen? Du hast zwar Gedanken an einer Veränderung, aber es scheint dir im Moment zu mühsam. Du hängst nämlich an deinem zu Hause. Aber du weißt auch, dass sich dieser Nervenkrieg sicherlich nicht ändern wird. Dein Mann trampelt auf dein Herz herum, weil er sich in eurer Ehe eingeengt fühlt. Er will ein wenig mehr Freiheit für sich und um ihn herum. Dieses führt aber wieder zum Streit. Er will ausbrechen. Sieht keine Zukunft mit dir. Er wendet sich von dir und deiner kleinen Familie ab. Sexualität lässt auch zu wünschen übrig. Er würde dich gerne wieder so sehen wie am Anfang eurer Liebe. Das Leben soll auch Abenteuer sein. Auch für euch beiden....Kind....schön....aber man muss auch ein wenig an die Ehe oder an seinem Partner denken....Miteinander ist man stark.....
Seit du dein Kind hast, gibt es deinen Partner nicht....oder er fühlt sich nicht mehr angekommen....Verstehst du, was ich meine...ich will dir nicht zu nahe treten...aber der Storch schaut in dein Leben....das heißt....ihr müsst beide an eurer Beziehung und an eurer Liebe (Sexualität) arbeiten.
Dein Kind gibt dir Kraft und ihr habt einen starken Schutzengel der euch beschützt.
Ich sehe keine andere Frau...weder jetzt noch in der Zukunft.....
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig zu verstehen geben, die Dinge anders zu betrachten.

Alles Liebe für euch Stieglitz
 
Liebe Glashaus!

Ich bin von meinem Mann so böse beschimpft und verletzt worden, ja und er hat dabei ganz schön auf deinen Gefühlen Nr. 32 im 10. Haus rumgehampelt. daß ich mich ihm einfach nicht mehr öffnen kann. Schwer verständlich für ihn (!)

Jetzt vermute ich auch noch, daß es bei ihm eine andere Frau gibt, in die er sich verliebt hat. ja stimmt. Im 09. Haus ist die Nr. 30 Lilie. die mit Nr. 29 spiegelt. Über der Nr. 30 ist Nr. 26 ein Geheimnis. Ich sehe hier das auch ein Verbindung in den Verlust geht aber eher die Verbindung von der Freundin und deinem Mann.
Er steht ja im Prinzip auf dem Herz du hast dein Herz auf dem richtigen Fleck. und der Frau??? die Frau kommt von allein auf dich zu siehe Nr. 17 im 3. Haus. Und Nr. 03 ist im Hause der Schlange. Du brauchst also nichts machen. Sie will eine Veränderung damit erreichen. Ich kann so schlecht bei mir selbst gucken; das kann keiner. interpretiere nachher noch etwas anderes da rein...
es geht mir darum, ob mich mein Gefühl / meine Ahnung in dieser Richtung nicht betrügt.. dein Gefühl ist leider richtig.







Schaul mal auf die Eckkarten: Nr. 26 (Geheimnis) + Nr. 20 (Einladungen/Treffen) + Nr. 25 (Kontakte/Telefonieren/Verbindung) + Nr. 07 die Dame (Schlange).

....
....

Und der Sex Nr. 30 im Hause der Überraschungen/Flirts/Freude Nr. 09.

Tut mir wirklich sehr leid. Aber warte ab! Ich sehe kein Trennung bei euch.

Verdi
 
Liebe Aventurintopas!

Bezüglich der Eckkarten sollte jedoch bedacht werden, es ist Ihr Bild nicht seines. Oh verdammt guter Einwand da hast du vollkommen recht mit.

Wie kombinierst Du die letzten 4 Schicksalskarten im Zusammenhang denn?
Sie (Glashaus) könnte ein kurzes Glück haben bei/mit einem anderen Mann. Sehr kurz 2 Wochen oder 2 Monate. Aber da die letzten zwei Karten die Nr. 27 ist und leider die dunkle Wolke dran ist. Endet das im Chaos was am Anfang als gut geheißen worden ist.

Verdi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Veranti,

das betrifft Sie (Glashaus) selbst ... und nur Sie kann es klären. Was die Betrachtung der Wolken angeht, so sollte man mit "einem Leno-Kartendeck" das Bild auslegen, und exakt nach den Richtungen schauen, doch die Gefährdung liegt sehr deutlich, für beide !!!

Somit allzeit nur gute Karten.
 
Hallo Glashaus

Der tiefe "Bruch" in deiner Partnerschaft ist natürlich schon sehr schmerzhaft, besonders wenn ein Kind euch verbindet. Vielleicht wäre die Frage interessant, weshalb es soweit gekommen ist?
Ich weiß nich in wieweit du dir Gedanken über die Funktion einer Partnerschaft gemacht hast, denn es ist evtl. hilfreich die "Mechanik" der Partnerschaft zu verstehen.
Wenn dich dein Partner in so einer schmerzhaften Weise verletzt, hat es etwas gegeben (bei ihm), welches die Energie zu dieser Verletzung geliefert hat. Womöglich du selbst, oder ein anderes weibliches Wesen (vorherige Partnerin, Mutter etc.) Du hast sozusagen nur noch als Lunte an diesem Pulverfass fungiert und die volle Ladung abbekommen.

Es wäre somit die Frage, ob du überhaupt deinen Partner richtig kennst, oder nur seine "Oberfläche" - sein rein Äußeres wahrnimmst? Wer ist er eigentlich? Wie sieht er die weibliche Seite? Wer hat diese seine Sichtweise geformt? Ist er (wirklich) zugänglich? Kann er über seine Gefühle reden? Wenn ein Kind geboren wird, verändert es die Frau, die zur Mutter wird und der Partner muss es erst einmal nach vollziehen, was da eigentlich geschieht.
Wir lernen die Partnerschaft von unseren Eltern, als Kinder zwischen 0 und 5 Jahren. Wenn in diesem Zeitrahmen, die Eltern Schwierigkeiten in der Partnerschaft hatten, übernehmen wir das alles vorbehaltlos und setzen es als Erwachsene ebenso in unserer Partnerschaft um.

Nun wollen einmal die Legung betrachten. Sie beginnt mit dem Buch (26) und in seinem Haus 26 liegt das Kreuz. Daneben der Ring (Ring Kreuz = Karma in der Partnerschaft) und gespiegelt Turm auf Kreuz (Karma mit Macht - Aggression) und Schlange (im Haus Mond) auf Ring - im Haus Ring. Über dem Ring die Mäuse im Haus 17 (Störche) und der Mond (das weibliche, mütterliche Seite) im Haus der Sense. Wir haben ebenso Buch Fuchs Sterne Turm - ein spirituelles Machtthema.
Alles in allem also liegt eine Last auf der Partnerschaft, die auf die Ahnen der müttlerlichen Linie zurück geht und mit irgendwelchen Ritualen zu tun hat, die aber bis heute aktiv sind. Da Turm Sterne, geht es dabei um ein Machtthema gegenüber den Partnern.

Die Eulen mit Sense Fuchs und Sarg, sind die Vorfahren die eine Last zu tragen haben. Auch auf der Seite des Partners.

Ein schönes Bild ist Kind Herr Dame Herz (im eigenen Haus)- dies deutet doch auf einen guten Kern in der Partnerschaft hin, wenn auch vieles dagegen spricht.
Kind über der Dame, im Haus Bär - ist eine Belastung durch den Vater deer Dame, welches ihr noch zu schaffen macht - zumal der Turm unter ihr auf ein Machthema hinweist im Haus Lilie - das ist sehr aussagekräftig - zumal Sonne dabei (Wut) und Berg (Blockade). Was hat die Dame also? Was ist das wirkliche Problem?

Zwischen Herr und Schlange liegt das Herz, der steht aber über die Sympathie der Schlange, er hat den Park über sich, im Haus Sarg, damit könnte er kleines (Kind) Herzproblem verdrängen, zumal der Sarg auch in seiner Nähe ist.

Ich sehe also den Ball eher bei dir und auch die Möglichkeit, von deiner Seite die Situation zu entschärfen. Es ist vor allem ein Kindheitsthema, welches dich persönlich betrifft. Bitte schau dir als Alter von 2, 5, 13 und 17 Jahren an. Weiterhin sollten die Karmas in der mütterlichen Linie in den letzten 4 Generationen aufgelöst werden. Besonder die Rituale, die in einer Art Glaubensgemeinschaft gemacht wurden um den Partner vor Zugriffen durch andere Frauen zu schützen. Denn jetzt kehrt es sich genau ins Gegenteil um.
Sich mit den Kindern der mütterlichen Seite versöhnen, die Seelen ins Licht führen, bringt eine weitere Entlastung der jetzigen Situation.

Wünsche dir alles Liebe und viel neue Erkenntnisse, welche eure Partnerschaft erhalten mögen!
lg Dieter
 
Lieber dmfmillion!

Wir lernen die Partnerschaft von unseren Eltern, als Kinder zwischen 0 und 5 Jahren. Wenn in diesem Zeitrahmen, die Eltern Schwierigkeiten in der Partnerschaft hatten, übernehmen wir das alles vorbehaltlos und setzen es als Erwachsene ebenso in unserer Partnerschaft um. Stimmt zu 100% dem kann ich nur zustimmen. Wobei das erste Jahr noch das wichtigste überhaupt ist.

Bitte schau dir als Alter von 2, 5, 13 und 17 Jahren an. Blöde Frage für sie aber wie kann man das? Würde gern dazu lernen.

Verdi
 
Werbung:
HAllo Verdi

Die einzelnen Alterstufen anschauen, kann man, in dem du einfach die Augen schließt und dir vorstellst du bist z.B. im Alter von 2 Jahren. Wenn du dann noch den Verstand auf die Seite stellen kannst, kommt ein Gefühl hoch, welches direkt mit der Verletzung verbunden ist.

Wenn das nicht geht, machst du einfach eine kleine Legung mit der Frage: "Welche Eigenschaften hatte mein Leben im Alter von 2 Jahren?" Dann bekommst du die Antwort auch.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Zurück
Oben