Kriminielle Ader

S

Schrödingers Katze

Guest
Hallo Ihr!

Was denkt ihr, welche Konstellationen für minderschwere Delikte zur Verantwortung gezogen werden können :weihna1

Ich meine jetzt keine "Kapitalverbrechen", sondern so kleine Sachen wir Diebstahl (Kleptomanie) und ähnliches. Dem Zwilling unterstellt man ja eine gewisse Händler- und Taschendiebmentalität . Aber das Feld ist ja groß. Leidet jemand an Kleptomanie, dann hat das ja meist andere (seelische) Ursachen. Aber es gibt ja auch Menschen, denen macht es "diebische" Freude, andere übers Ohr zu hauen, zu beklauen oder sie anderweitig zu betrügen.

Der Ursachen und Gründe gibt es viele. Kann man eine Neigung zum Kriminellen im Horoskop erkennen? Es ist ja nicht zwingend so, dass nur Menschen, die ihre Anlagen auf "unterem Niveau" ausleben, kriminell werden/sind. Ganz im Gegenteil. Mir fallen spontan mal Uranus, Merkur - Sonne-Verbindungen (Löwe) ein. Neptunier halt ich eher für die, die am ersten Raubzug scheitern :) - aber Neptun hat auch was, wenn's ums Betrügen (Heiratsschwindler z.B. *hihi*) geht....

Was fällt euch dazu ein?

Liebe Grüße, v-p :)
 
Werbung:
naja..

es wird ja immer schwer, wenn man konkrete ereignisse oder taten am HK festmachen will..
 
Na komm! Ein bisserl kreativ kann man schon sein. Es geht ja auch nicht drum, aus Horoskopen zu erraten, das jemand diebisch oder so veranlagt ist - es geht darum, zu sehen, wenn man es weiß, dass er/sie es ist.

Ich bin zum Beispiel keine Diebin oder so. Aber ganz "un-kriminell" bin ich nicht (deswegen komm ich ja auf das Thema). Es gibt mit Sicherheit Menschen, denen schon beim Gedanken an das kleinste Delikt die Hand abfallen würde :clown:

Ich oute mich jetzt hier aber nicht. :weihna1

:liebe1: v-p
 
ja klar kann man kreativ sein :D

zum beispiel mars/neptun,venus,uranus T-quadrat

wäre zB ein originneller (uranus) aber unentdeckter weil praktisch spurloser (neptun) einbruch (mars) in eine kunstgallerie (venus) um ein modernes abstraktes kunstwerk (venus-uranus) zu klauen (mars/neptun), dass einen geheimangent (mars/neptun) darstellt, welcher mit einer modernen ausrüstung (uranus (trigon saturn )) elektromagnetische felder (uranus/neptun) aufsürt um möglichst genau herauszufinden wo der gegner ist, der mit elektroschocks (uranus) in einen hippie-drogenähnlichen rauschzustand (venus-neptun) versetzt werden soll :clown:

:clown: :)
 
Das gefällt mir :lachen:

Dafür kriegste das jetzt: :kiss3:

Aber etwas hätte ich auszusetzen:
modernen ausrüstung (uranus (trigon saturn ))

Das geht schief! Garantiert. Weil entweder die Technik zu neu ist und der Anwender zu doof ist (zu langesam reagiert) oder umgedreht - trotz Trigon. Grad beim Trigon neigt man dazu, sich nicht so recht mit dem Neuen auseinander zu setzen.
 
B et B
Wenn Du der Künstler bist
und der KrimAdler klaut dein Werk..so wie es Du beschreibst
Lorbeere.Geschichterl

und hat nichts mehr von dieser Energie
oder DOCH:liebe1: :escape: Selbst der Himmel kann Tränen lachen:clown:

Ja-Wie schauts aus mit der Geheimen Liebe-Leidenschaft
Die Ist das Kreuzkümmel:weihna1 in der Suppe.

Anstand heisst auch der Diebes Wort
Romangruss
Lady Eirra
 
B et B
Wenn Du der Künstler bist
und der KrimAdler klaut dein Werk..so wie es Du beschreibst
Lorbeere.Geschichterl

ist es als künstler nicht das grösste kompliment, wenn der raub des kunstwerks selbst auch ein solches ist?.. :zauberer1

und hat nichts mehr von dieser Energie
oder DOCH:liebe1: :escape: Selbst der Himmel kann Tränen lachen:clown:

kein ahnung wie der künstler das nimmt :D

Ja-Wie schauts aus mit der Geheimen Liebe-Leidenschaft
Die Ist das Kreuzkümmel:weihna1 in der Suppe.

na wer sagt, dass da nicht beim warten darauf, dass der dritte die alarmanlage ausschaltet die andern beiden in der dunklen gallerie bei mondschein und klarem sternenhimmel durchs fenster neben den bildern innig sich 'kennengelernt haben? :liebe1:

Anstand heisst auch der Diebes Wort
Romangruss
Lady Eirra

geschmeidiger die katze gerne zu schleichen willig ist..
übung macht wohl den meister .. hm..
 
v-p schrieb .......

Ich bin zum Beispiel keine Diebin oder so. Aber ganz "un-kriminell" bin ich nicht (deswegen komm ich ja auf das Thema).

Ich oute mich jetzt hier aber nicht.

.... :clown: rätsel .............. :winken5: ....
 
Werbung:
Lady Eira schrieb ... und fragte an .........
Ja-Wie schauts aus mit der Geheimen Liebe-Leidenschaft
Die Ist das Kreuzkümmel in der Suppe.

Bei manch einer ist da nix los, bei andren schon .......
vielleicht dir :liebe1: rechte RUNE zieh´.... ?

liebsGrüßle - brisis
 
Zurück
Oben